Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:11
selbstverständlich gibt es bei den Roten Demokratie!! Und das mehr als bei denheutigen
Verhältnisen......Ich merke du hast dich nochnicht mit dem ThemaKOmmunismus
beschäftigt....wiso erzählste dann darüber?

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:16
Bei dir ist eindeutig eine Sicherung durchgebrannt.
Beispiel China, die Arbeiterhaben sich den Rücken krumm gebuckelt, hatten nichts davon und der Staat lebte wie dieMaden im Speck.
Natürlich, jeder Bürger wird gleichgehalten, nur haben Bürger nichtszu sagen da die Befehlsgewalt vom Staat kommt.
In Deutschland gibts die Demokratie,das heißt mitbestimmungsrecht. Beim Kommunismus war das anders, das war eine Diktatur,mehr nicht.
Bevor die wieder sagst, das ich keine Ahnung habe, Informier dich bitteerstmal darüber, danke.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:17
"Ich merke du hast dich nochnicht mit dem Thema KOmmunismus
beschäftigt....wisoerzählste dann darüber? "

...ähm, naja, so würde ich das nicht sagen mussten dasManifest in Staatsbürgerkunde abarbeiten...und ich sag ja, es ist gut, nur nichtdurchfühbar...(zum zweiten mal jetzt)


"selbstverständlich gibt es bei denRoten Demokratie!! "

...ähm, Ansichtssache, in der DDR war davon leider nx zuspüren...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:19
was du meinst ist Sozialismus.......und china ist eindeutig kein sozialistisches landmehr auch wenn sie das behaupten.


JUNGE IM KOMMUNISMUS GIBTS KEIN STAAT,WANN VERSTEHSTE DAS ENDLICH!!!!!!!

DA GIBTS NUR DEMOKRATIE!!!!!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:19
Und auserdem,
Nur weil etwas im Internet steht, muss das noch lange nicht heißen, dasdass auch wirklich wahr ist. Die werben um Anhänger um wieder an stärke zu gewinnen, nurum den Bürger wieder im Moor verbuddeln zu können.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:21
In der DDR war das Sozialismus..as ist ein Unterschied zwischen Kommunismus undSozialismus--_!!!!! und die DDR hats zwar versucht, doch nur mit mäßigem Erfolg, das mussich eingestehen, doch war es das beste wasin Deutschland war.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:22
?? Was quatschste denn da jetzt?

Das is doch nich die NPD. Warste eigentlichschonma bei einem Trefen der KPD? oder der DKP?
Herrlich sage ich dir.....diequatschen nich nur, sonder setzen es auch genauso in die TAt um.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:23
Für mich war die DDR eine Art Nationaler - Sozialismus....Deutsches Drittes Reich Teil2...lol...:):):=) weil demokratie herrschte nicht....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:25
naja....stimmt auch, amnn konnte ja auch nichts wählen außer die SED.
aber wie gesagt, das war was was ich nicht gut heißen kann.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:26
"Das is doch nich die NPD. Warste eigentlich schonma bei einem Trefen der KPD? oder derDKP?
Herrlich sage ich dir.....die quatschen nich nur, sonder setzen es auch genausoin die TAt um. "


...hehehe, tja 1986, und Papa hatte wahrscheinlich immerein Ohr an der Tür...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:27
Sozialismus:
Bewegung gegen den wirtschaftlichen liberalismus, die dem Arbeitnehmermehr Einfluss auf die Verwendung der Produktionsmittel und damit eine größere persönlicheUnabhängigkeit und soziale Sicherheit geben will

Kommunismus:
Lehre, diesich die Gesellschaft ohne Privateigentum, ohne soziale Gleichstellung der Individuen undderen Aufgehen in der Gemeinschaft sowie gemeinschaftliche Lebensführung zum Ziel gesetzthat.

Das heißt es gibt höher gestellte und tiefergestellte und wer am Zug ist,bestimmen "nur" die höher gestellten, da sie nicht sozial Gleichgestellt sind.
Ausden Kommunismus kann nicht der Sozialismus hervorgehen.
Die Bürger sindgleichgestellt, das stimmt, aber das wars schon.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:28
nee..mein PAPA ist ein Wähler der NPD,,,der mag die Roten nicht und hatt auch ne Sehrfette Stasi Akte.
Aber das ist richtig so....der s halt nen Spinner.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:30
na beim kommunismus darfste nich nur die Hälfte schreiben. dazu kommen noch an die 40Seiten....du darfst das nicht ausm Zusammenhang reißen.
Wo haste den Mist eigentlichher?

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:31
Einfach ganz banal aus dem "Duden" abgeschrieben, der die Bedeutung der Wörter erklärt,nur um dir zu zeigen, was das eigentlich ist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:35
also das mit der Gleichstellung bestreite ich,,,das ist Müll...
Im Kommunismus sindALLE gleich gestellt...egal wer..und da gibts kein oben und unten.....jeder mussarbeiten........


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

25.10.2006 um 09:57
ralf1986

erstmal bist du ein ganz verblendeter der sich irgendeiner Sekteangeschlossen hat die den Kommunismus wieder aufstehen lassen will. Tja genau das willdie NPD auch den Nationalsozialismus wieder auferstehen. Aber für die beiden Lager gibtes keine Chance irgendwann an die Macht zum kommen.


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

25.10.2006 um 12:26
@ vampiroX

Du nennst Ralf verblendet? Der Kommunismus ist eine gute Idee! Leiderist er an den Menschen selbst gescheitert!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

25.10.2006 um 13:31
Wenn die Macht nur vom Staat kommt und der Staat derjenige ist, der bestimmt wer dasSagen hat, was ist daran gut?
Kannst du dich konkreter ausdrücken?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

25.10.2006 um 15:54
also erstmal :
"Ich bin schonmal "gegen" ein Gemeineigentum, da es größtenteil aneinem selbst liegt, was man aus seinem Leben macht"
:D:D:D:D:D:D


"Einfach ganz banal aus dem "Duden" abgeschrieben, der die Bedeutung der Wörtererklärt, nur um dir zu zeigen, was das eigentlich ist."

stimmt der duden weíßmehr über den kommunismus als die kommunisten selbst....


" china isteindeutig kein sozialistisches land mehr "

sorry genosse aber jezt muss ich dirin den rücken fallen ;)
willst du damit den maoismus verheerlichen ?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

25.10.2006 um 15:54
"Wenn die Macht nur vom Staat kommt und der Staat derjenige ist, der bestimmt wer dasSagen hat, was ist daran gut? "

is doch jezt auch so...


Anzeige

melden