Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:42
Hilfe, einer der den Kommunismus bevorzugt, ist die Zeit dazu verdammt sich immerund
immerwieder zu wiederholen?
Der hat schon früher nicht geklappt und wird auchheute
nicht klappen, vor allem heute nicht, was auch gut ist.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:42
Ralf..
was machst mit denen die nicht Rechts sind und trozdem den Kommunismus nichtmöchten??? Ich kämpfe für nichts wo ich nicht dahinter stehen kann...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:43
Was denkst du is die beste Lösung in dem falle wenn der kommunismus nicht funktioniert?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:43
...lasst ihn doch, ist doch amüsant...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:43
>>>MANN MUSS KÄMPFEN, DAS IST DAS OBERSTE GEBOT UND SICH NIEMALS VON SEINEN ZIELENABBRINGEN LASSEN EGAL WAS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN ES ZUM KAMPF KOMMT,NICHTS KANN UNS JE AN UNSEREM GLAUBEN BRECHEN!!! <<<

Wenn ich sowas lese mussich an den heiligen Krieg denken.
Das von dir beschriebene hat einen Dreck mitKampgeist zu tun, pfui deifel wasch dir die Finger ab.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:47
tzzt...solche Leute wie du sind solche die es begreifen wenns zu spät ist.
WEnn WIRjetzt nich kämpfen werden wir morgen verlieren.

@ Mysteria

Wenn duwüsstest was Kommunismus ist hättest du nicht diese Frage gestellt....diese Leute habendie Möglichkeit sich selbst zu organisieren....weil im Kommunismus gibts kein Staat unddeshalb auch keinen der euch anderstdenkende unterdrücken kann

@ Devanther

Wiso istdenn nach deiner Meinung der Kommunismus schlecht?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:48
Na das habe ich halt gerade selbst geschrieben...sicherlich steht das nicht im Statut,aber so ungefähr ist meine Mittteilung.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:48
"WEnn WIR jetzt nich kämpfen werden wir morgen verlieren. "

...ja genau, undjetzt 5 EUR ins Phrasenschwein...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:50
jopps genau, und du erkennst nicht die aktuelle Weltwirtschaftskriese...liest du denn nurdie bildzeitung?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:51
das hier scheint zu einer fehde zu werden...aber mir gefällts weil ich ja letztendlichrecht habe....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:53
"aber mir gefällts weil ich ja letztendlich recht habe...."

...das wissen wirdoch alle...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:55
Japps, auch wenn du es nicht wahr haben willst...das haben die Leute 33 auchgedacht...und viele haben es mit dem Leben bezahlt...aber dir scheint das alles wasplitisch si vor sich geht ja egal zu sein.....interessiert dich ja nich weiter weil duhast ja noch was zu essen. Wenn du nix mehr hast schreiste dann erst? Begrifst du dannerst was los ist? dann is es aber zu spät!!

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:58
" Wenn du nix mehr hast schreiste dann erst?"

...ja, dann meld´ ich mich beiDir...

"das haben die Leute 33 auch gedacht...und viele haben es mit dem Lebenbezahlt..."

...mach Dir darüber keinen Kopf, es gibt zwar auf der braunen Seiteauch Leute, die so kleinkariert wie Du denken, aber das reicht nicht aus um ein erneutes"Inferno" wie 33-45 auszulösen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:59
Ich bin schonmal "gegen" ein Gemeineigentum, da es größtenteil an einem selbst liegt, wasman aus seinem Leben macht und "gegen" die Gleichstellung aller Menschen.
Ich bin"gegen" Ausbeutung, Unterdrückung und Leibeigenschaft.
Im Kommunismus ist man nurBürger dritten Grades und Einflusslos. All das für das Wohl des gesamten, so ein Quatsch.
Kommunismus ist nichts weiter als eine empirische Kulturform, darauf kann ichverzichten.
Es gab keine Gleichberechtigung der Geschlechter, Frauen wurdenunterdrückt...
Reicht dir das?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:00
was man nicht sehen will das sieht man halt nicht. So ist ja deine Devise.
Was heißtkleinkariert, das sind tatsachen...bloß weil du nix davon weist, heiße es nicht dass essie nicht gibt.


Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:01
>>>das hier scheint zu einer fehde zu werden...aber mir gefällts weil ich ja letztendlichrecht habe....<<<

jo, hast Recht, versklavt die Ausländer, Frauen an den Herdund das ihr ja die parolen auswendig lernt, sonst gibts auf die Finger.
Jetzt höraber auf und geh Finger waschen.....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:02
"was man nicht sehen will das sieht man halt nicht."

oder, was man sehen will,sieht man auch (und nur das)...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:06
@ devanther

Da sieht man mal das su keine Ahnung hast...sicherlich hat JEDER imkommunismus einen Einfluss.....
sicherlich...frauen bokommen ja heute Bloß nichtweniger bezahlt als Männer und es sitzen ja so viele frauen ganz oben auf derKAriereleiter...lol
Ich bin dafür das Jeder die gleichen rechte hat, aufjedenfall....

Wenn du der meinung bist das es an einem liegt was er aus sichmacht dann haste das mit dem sozialen leben nich so richtig verstanden. Deine Freiheitist die freiheit des Anderen, schonma was davon gehört? Was du machst wirkt sichirgendwie auf die Gesellschaft aus. Egal was es ist.

Ich bin fürgemindeeigentum, weil ja jeder sie gleien rechte und vor allem die gleichen Chancen hatwas gutes sich selbst und vorrangig der Gesellschaf zu tun, weil allen das zugute kommt.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:06
nöö...ich sehe mich auch anderweitig um und hab festgestellt das meine meinung garnichtso verkehrt ist und das es zu viele Menschen gibt die wie du denken.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 23:08
"ich sehe mich auch anderweitig um und hab festgestellt das meine meinung garnicht soverkehrt ist "


dann schau mal auf eine demokratische Seite, und nicht nurDeinen Roten Schleim...


Anzeige

melden