Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:18
"Aber eines TAges werden wir siegen"

...wer seid ihr denn ?

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:18
Was glaubst de denn wieviele Leute heute ne Akte beim BND haben? ich sicher auchschon......du vieleict auch wenn du dich ma näher informiert hast.
Weil die unsereTelefone abhören und das i-net ausspionieren ( was ja schon längst zugegeben wurde) unddas nennst du nix?
NA ich weis ja nich, aber der Kapitalismus und die dinge die inden Medien berichtet werden scheinen dir ja das Gehirn gewaschen zu haben dass du glaubstdas du heute in Freiheit leben kanns. Es is schlimmer als Damals....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:19
der OSten sind wir...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:20
" Es is schlimmer als Damals...."

...tja, wie gesagt, 1986 weiss wovon erspricht, ich sage nicht, dass heute alles so läuft wie es soll, im Gegenteil, aberschlimmer als damals...

...würde ich nicht sagen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:23
aja...ich kanns nich glauben, du mit deinen 30 Lenzen müsstest aber bescheid wissen oderKonsumierst du nur?
Oder warum ist die NPD erlaubt? Oder warum werden mitglieder vonantifas oder der Linken vom öffentlichen diest ausgesperrt.....? weil eine systematischeSelektion betrieben wird.
Du denkst wei du im Urlaub überall hin fahren kanns bistefrei?

lol

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:26
"Oder warum ist die NPD erlaubt? Oder warum werden mitglieder von antifas oder der Linkenvom öffentlichen diest ausgesperrt.....? "

...solange keiner Mitglied einerverfassungsfeindlichen Organisation ist, wird niemand ausgesperrt, lass bitte dietölpelhaften Verallgemeinerungen...


"Du denkst wei du im Urlaub überall hinfahren kanns biste frei? "

...schonmal mehr Frei als damals...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:27
und wiso nach deiner Meinung bekommen die NPD und Die DVU usw Subventionen vom Staat?

Die DDR war für deinen Kampf gegen die NAZIS bekannt und sogarangesehen....lol..aja und wegen seinem Vorbildlichen Schulsystem, was heute wiedderübernommern werden soll aber was natürlich das Schulsystem vom Norden heist weil die dasja noch heute haben...auch wenn die DDR das damals auch schon hatte.

Henrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:29
"und wiso nach deiner Meinung bekommen die NPD und Die DVU usw Subventionen vom Staat? "

...weil sie genau so eine Partei sind wie alle anderen, sogar die "APPD" bekommtdiese zuschüsse, und ?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:29
DA BISTE aber toal aktuel....das weis doch jeder der Zeitung liest. Oder denkste daserfinde ich? da kannman sehen wie du informiert bist. Musst halt mehr lesen statt TVschaun.

Und wie is das mit der ID die zukünftig jeder Schüler bekommen soll? DasHAb ich wahrscheinlich mir auch gerade ausgedacht......


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:31
das ist chlimm genug!!! Und bei den Linken schnüffelt der Vefasssungsschutz....duscheinst das ja recht locker zu nehmen dass die NAzis eine PArtei haben dürfen. UND genaudas meine ich...durch silche Akzeptanz können sich die NAzis in unsere Gesellschaftintegrieren, und ihr Gedankengut unter die Jugend bringen und alles fängt von neueman...genau wie 1933....lol

Hendrik

/ aber dafür ist der Westen ajbekannt das Problem nict zu bekämpfen)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:31
"DA BISTE aber toal aktuel....das weis doch jeder der Zeitung liest. Oder denkste daserfinde ich? da kannman sehen wie du informiert bist. Musst halt mehr lesen statt TVschaun. "

...wenn Du´s weisst, warum stellst Du dann Fragen wie ein Hortkind mitGehirntripper ??


"Und wie is das mit der ID die zukünftig jeder Schülerbekommen soll? Das HAb ich wahrscheinlich mir auch gerade ausgedacht...... "

...die Gerüchteküche brodelt, um Helden wie Dir ein bischen Angst zu machen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:32
"und alles fängt von neuem an...genau wie 1933....lol "

...nur wenn sie Leutewie Dich damit erreichen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:33
http://www,kommunisten-online.de

geh am unter den Link da kann man so schöne Sachen lesen..du würdest staunen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:33
willst du behaupten der kommunismus sei schlecht?
wenn ja warum?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:34
Link: www.kommunisten-online.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:35
sr,,,statt punkt hatte ich komma gemacht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:36
ich finds gut dass die Politik mehr Jugentliche erreichen will.
Du findest es besserwenn wir nichts machen? Einfach nicht hören was die Alternative sein könnte? as nenne ichnen begrenzten Horizont und Bildungsarmut...also sowas kannsch nich verstehen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:37
wow, ´ne Propagandaseite, ich bin total hin und her gerissen, gibts bei den Nazisübrigens auch...hebt mich demzufolge wenig an, da mich beide Seiten mit ihrer dämlichenSose ankotzen...


"willst du behaupten der kommunismus sei schlecht?
wenn ja warum?"

...nein, er ist gut, er funktioniert leider nicht...tut mirleid für Dich, wenn Du das noch nicht geschnallt hast...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:40
er funktioniert...aber weil solche Menschen wie du nich dran glauben kanns nichfunktionieren

MANN MUSS KÄMPFEN, DAS IST DAS OBERSTE GEBOT UND SICH NIEMALS VONSEINEN ZIELEN ABBRINGEN LASSEN EGAL WAS KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WENN ES ZUM KAMPFKOMMT, NICHTS KANN UNS JE AN UNSEREM GLAUBEN BRECHEN!!!


ICh finds schadedass du so wenig kampfgeist besitzt und du dich hin und her biegen lässt.....du bist nurein wiederstandsloses Opfer für das SYstem.

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:41
Link: www.k-p-d-online.de (extern)


Anzeige

melden