Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 22:43
@mohamedali
...Die Tat ist auf deutschem Boden passiert und die deutschenBehörden
wollen auf einmal von nichts wissen...


Sag mal, von wo bist dudenn
ausgebrochen?


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 22:44
@mohamedali

Heutzutage ist wohl noch kaum jemand in der Lage, sich in dieSituation eines anderen hineinzuversetzen. Ich nenne das fortschreitendeENT-menschlichung.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 22:54
@derDULorginal

......Sag mal, von wo bist du denn ausgebrochen?........

......aus Guantanamo.......


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 22:56
@ sarasvati23

dir kann ich etwas mehr Zivilcourage empfehlen, dann klappt esauch mit einer Freundin.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:03
@mohamedali

*g

Schnell im Urteilen, wie?


"Heutzutage istwohl noch kaum jemand in der Lage, sich in die Situation eines anderenhineinzuversetzen."

Das ist ein trauriger Fakt in unserer Gesellschaft, und klarist das auch mangelnde Zivilcourage und Mitgefühl. Also, wie kommst du zu deiner Aussage?


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:09
In Deutschland schauen wir nur nach vorne, mit dem Ziel viel Geld zu verdienen und diesdann in Konsum investieren zu können ohne Rücksicht auf vielleicht hilfsbedürfdigeMitmenschen, wie z.B. Murat Kurnaz. Die Gesellschaft wird immer egoistischer, armesDeutschland. Kein Wunder, daß die Deutschen aussterben.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:12
@mohamedali

Die Auswüchse des Kapitalismus sind weltweit spürbar.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:14
Oh jetzt geht es los. Hier wird Mitgefühl für jemanden eingefordert der es sich selberzum Ziel gesetzt hatte sich zum Killer ausbilden zu lassen. Stimmt das ist wirklichegoistisch von mir gedacht !


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:15
@mohamedali
...ohne Rücksicht auf vielleicht hilfsbedürfdige Mitmenschen, wie z.B.Murat Kurnaz...

Also jetzt wird es grotesk. Hast du sie noch alle?

Du bist also aus Gantanamo ausgebrochen. Willst du jetzt lustig sein, oder was?
Du schreibst idiotischen Schwachsinn hier. Und nichts mehr. Weil du einverblendeterDeutschenhaßer bist und nichst mehr.

Zitat :...Die Tat ist auf deutschemBoden passiert und die deutschen Behörden wollen auf einmal von nichts wissen..

Als Erklärung bringst du nichts vor als dümmliche Phrasen. Wenn du hier schonmitdiskutieren willst, dann bilde dich erst mal.

Deine Kommentare sind nicht nurvöllig wirklichkeitsfremd sondern auch noch peinlich für alle.


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:16
als nächstes willst du uns wohl noch weißmachen, Guantanamo liegt auf Helgoland, oderwie?


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:35
aha wiedereinmal sind die die deutschland kritisieren alles rassiten und deutschenhasser....


melden

Murat Kurnaz

24.02.2007 um 23:47
Eigentlich gehört dies hier nicht hier hin aber da uns unser Lieblingsmmoderator indiesem Thread drüber belehrt hat poste ich das einfach mal hier rein.

Bislangwenig Resonanz auf positive Aktion von Muslimen

Es ist richtig, dass eineMehrheit von Muslimen Terroranschläge, die im Namen des Islam verübt werden, ablehnt.Ebenso ist es richtig, dass vieles, was man im Westen als "Terror" bezeichnet, in derSicht vieler Muslime eher eine "Märtyreraktion" oder ein Akt von "Freiheitskämpfern" ist- vor allem, wenn die Aktionen sich gegen Israel oder israelische Zivilisten richten.Trotz unterschiedlicher Definitionen ist es wichtig, all jene Muslime zu unterstützen,die Terror ablehnen. Dazu gehören in Deutschland etwa jene, die im Jahre 2006 dasInternet-Portal "Muslime gegen den Terror" eröffnet haben. Dort kann man sich als Muslimregistrieren und mit Namen und Wohnort eine Erklärung unterzeichnen, in der man sich alsMuslim von Extremisten distanziert, die den Islam zur Rechtfertigung von Terroranschlägenmißbrauchen. In Deutschland leben - so die gängigen Angaben - zwischen 3,2 und 3,5Millionen Muslime. Die Erklärung gegen den Terror haben seit dem vergangenen Jahr 953Muslime unterzeichnet (Stand: 25. Februar 2007). Wir möchten unsere muslimischen Leserhiermit auf das islamische Portal gegen den Terror aufmerksam machen - und hoffen, baldeine positivere Resonanz auf die Anti-Terror-Aktion vermelden zu können (Quelle: Muslimegegen Terror ).

http://www.muslime-gegen-terror.de/

....

953von 3,5 Millionen in Deutschland. Das bestättigt das Jafrael Dekret vom 24.02.2007selbstverständlich voll und ganz !


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 06:59
@sütcüü

Was fällt einem Ausländer auch ein Deutschland bzw einen Deutschen zukritisieren,

Wir müssen dankbar sein das die Deutschen uns aufgenommen haben unduns was zu Fressen geben.

Ja wir müssen jeden Tag nem Deutschen die Füße Küssen,und immer Unterwürfig sein, denn wir wären nix ohne die Deutschen.








PS: Ich hoffe ein Paar von denen die Meinen das wir so denkensollten kommen Runer, denn es gibt wirklich sehr viele Coole Deutsche die einen nicht soherablassend behandeln.


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 10:39
@b : Naja ... Wer hier wenn wie behandelt und wessen Geistes Kind gewisse Gruppensind....
http://www.atam.de/ (Archiv-Version vom 03.05.2006)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 13:36
>>WANN ist denn nun jemand als deutsch zu bezeichnen? Wer, wenn nicht DER, der hiergeboren, aufgewachsen und zur Schule und Lehre gegangen ist, also sein ganzes Leben hierverbrachte. Für mich ist das auch ein Deutscher. Ob mit oder ohne Pass. Also IST es auchein "deutsches" Problem. Und wie der dankenswerterweise hier reingestellte Bericht überden Untersuchungsausschuss aufzeigt nicht ohne Grund ein Problem. <<


Wannist man ein Deutscher? Gute Frage.

Gehen wir mal ein wenig weg vom FallKurnaz/Türke und nehmen ein unproblematisches Beispiel, einen Chinesen aus Mainz.

Herr Wu, in Deutschland geboren und aufgewachsen, die Eltern sind eingewandert wieviele andere Ehepaare aus fremder Herren Länder auch, haben sich hier niedergelassen,ordentlich angemeldet bei den Behörden, gearbeitet - und eines Tages, 2 Jahre später, kamklein Wu auf die Welt - die Freude war groß:) - Was machten die Eltern? Sie nahmen dieszum Anlass, nach reichlicher Überlegung, Feststellung, dass sie Deutschland so schnellnicht wieder verlassen werden, möglicherweise nie, da sich alles zum Besten zeigte(Arbeit, nachbarschaftliche Beziehungen, FREUNDschaft mit Einheimischen, auch das Wettergefiel den beiden Wu's....) - Ja, sie gingen als zur Behörde und baten um ein Gesprächzwecks Einbürgerung - und auch ihr Neugeborenes sollte gleich von Anfang an DEUTSCHERsein mit allen Rechten und Pflichten. Tja, so haben's die Wu's gemacht...Tsang Wu ist einDeutscher, hier im Lande geboren und aufgewachsen, hier zur Schule gegangen, eineAusbildung begonnen UND beendet - weil seine Eltern das richtige getan haben.

Bei Kurnazens lief's da leider nicht so dolle...und darum ist der Türke Kurnaz ebenkein Deutscher - auch wenn er gut einer sein könnte. Zu spät gemerkt...nämlich erstnachdem er Scheisse gebaut hatte....warum will er nicht Pakistani werden?? Oder einfachmal Türke bleiben. Ist doch auch nicht schlechter, als Deutscher zu sein. Und sobald derjunge Kurnaz das kapiert hat, kann er in Den Haag Klage gegen meinetwegen Pakistan, USAund die Türkei gesammelt einreichen und sich dort vor Gericht von unserenForen-Menschenrechtsanwälten Sarasvati und Freistieler vertreten lassen.... Aber bitte -nur weil zufällig in Deutschland geboren und hier die Zeit vertrödelt nun sein verpatztesLeben dem Deutschen Staat aufs Auge drücken - is nich.

Jafrael, so wird einSchuh draus - nicht andersrum.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 15:09
Ich denke nicht das ein Chinese, Türke etc. ein Deutscher werden kann.
Deutscher Passbei einem nicht-deutschen ist lediglich eine rechtliche Angelegenheit, keine ehtnischeund darauf kommts an bei der Bennung von Deutsch, Türke oder Chinese.


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 15:11
Benennung.


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 15:13
Ich weiss gar nicht warum ihr euch über so einen Kasper wie MohamedAli aufregt wenn manihn nicht beachtet gibt er selber irgendwann auf warscheinlich hat mal jemand wieder anPapis Rechner dürfen.


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 16:17
@gsb23

Was ist nun ein "Alander"?


melden

Murat Kurnaz

25.02.2007 um 21:10
@gsb23

Das magst Du so sehen - ich denke da eben anders. DEINE Sichtweise ist,wie mir scheint und wie hier nachzulesen ist eben auch sehr von anti-islamischer Tendenzgeprägt.

Auch wenn wie im Falle der jetzt nach Equador zurückkehrenden Familie,die hier 14 Jahre lang illegal lebten die Tochter NICHT als Deutsche gelten kann - obwohlhier geboren, und zur Schule gegangen - so ist das für mich rechtlich und formal richtig.Menschlich gesehen eine weniger schöne Angelegenheit. Für mich IST jeder ein Deutscher,der hier aufgewachsen, zur Schule gegangen ist und weiterhin hier lebt. Also auch ein M.Kurnaz.


melden