Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:41
>>Es geht inzwischen nicht darum was Herr Kurnaz sagte und nicht sagte, sondern darumwas
er tat und vor allen NICHT tat. Und nachweislich tat er eben nichts. Und für"Nichts" ist
er verdammt hart bestraft worden.<<

Jafrael, zum besserenVerständnis, definiere
"Nichts". Danke.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:44
>>kennt ihr wag the dog?<<

Ist das dieser populistische amerikanischeFilm...??

>>dann ist ja alles klar..<< Ja? na denn....ja ja, die Amis und ihreFilmindustrie - ist schon fantastisch, was die so alles kann...


Gruß


melden

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:48
>Jafrael, zum besseren Verständnis, definiere"Nichts". Danke.<

Meine Güte, dassihm halt keine terroristischen Aktivitäten nachgesagt werden konnten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:50
Pallas, dafür hat Kurnaz tatsächlich nichts getan. Das wurde hinterher aufgedeckt,nachdem er etwas getan hat. Was war das noch gleich?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:51
Du meinst, dass er nach Pakistan gereist ist?

Das kann ja wohl kein Verbrechensein ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:54
:)

Na denn - warum haben ihn die Pakistanis aus einem Bus ins schöneKandahar gezogen und an die USA übergeben? Komisch....hm...;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

28.02.2007 um 23:56
@gsb23

Es ist halt so, es gilt als Volksverhetzung wenn du den Islam an den dieMehrheit der Muslime glaubt als eine unfriedliche Religion bezeichnest.
Das ist nichtanders als wenn man früher die Juden wegen ihrem Glauben zu Boshaftigkeitverdonnerte.
Mehr oder weniger.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:04
>>Es ist halt so, es gilt als Volksverhetzung wenn du den Islam an den die Mehrheit derMuslime glaubt als eine unfriedliche Religion bezeichnest.
Das ist nicht anders alswenn man früher die Juden wegen ihrem Glauben zu Boshaftigkeit verdonnerte. Mehr oderweniger.<<

Für dich vielleicht, Lightstorm. Viel Spaß weiterhin beim fröhlichen"ich backe mir meine gesetze jetzt immer selber"...LOL

Dass Muslime immer dieJuden heranziehen, wenn's mal wieder eng wird, ist schon interessant. Aber gut -überrascht bin ich nicht.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:07
@gsb23

Du verstehst doch nicht mal eure eigenen Gesetze, es ist nun malso...
Das es dir als Islamhasserin nicht gefällt das ist klar ne.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:11
LOL

Und nun kam sogleich die Hass-Keule. Das macht 10 Bonuspunkte fürAusdauer und Argumentationslosigkeit.



Nur weiter so...und jetzt bitte dieProvokations-Keule nachlegen. Dafür gibts dann 5 Punkte! :)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:24
Jemand der den Islam pauschal verurteult braucht nicht von Argumentationslosigkeitsprechen, denn der jenige ist schon in vieler Hinsicht Argumentresistent.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:30
Ja sicher, wenn du meinst.

Und nun noch die Nazi-Keule. Das gibt 50Sonderpunkte. ;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:53
Was den Darlegungen der Teilnehmer des Untersuchungsausschusses zu entnehmen war, wareben die Tatsache, dass dem Kurnaz nix nachzuweisen war. Das hätten auch die Ergebnisseder Befragung durch 3 Beamte deutscher Dienst ergeben.

Der Delegationsleiterhatte notiert, dass "der junge Mann ungefährlich und nur durch Naivität hierhergeratensei".

Das war denn auch die Tendenz der neuesten Spiegel-Artikel und das Ergebnisder Gesprächsrunde bei Phoenix - an der Teilnehmer des Untersuchungsausschusses anwesendwaren. SPD-Vertreter, CDU-Vertreter,
und Ströbele von den Grünen.

Inzwischenschrieb auch die "Süddeutsche Zeitung" über "Steinmeiers Schuld" und über seine"drückenden Fehler". Die Berliner Zeitung über sein "kaltherziges und grundgesetzwidrigesHandeln".

Es deutet also einiges darauf hin, dass der Fall doch ein Fall ist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 00:57
>>Inzwischen schrieb auch die "Süddeutsche Zeitung" über "Steinmeiers Schuld" und überseine "drückenden Fehler". Die Berliner Zeitung über sein "kaltherziges undgrundgesetzwidriges Handeln".<<

Na ja, die einen schreiben so, die anderen so. Jenachdem, welche Klientel zu bedienen ist.

Klar ist Kurnaz ein Fall, ein Fall fürDen Haag. Warum macht er nicht Nägel mit Köpfen?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:06
Der weiss wahrscheinlich nicht mal wo Den Haag liegt. Tja bei uns dummen Deutschen kanner ja sein Ding abziehen. Warum wohl nicht woanderst. Ganz einfach, Pakistan, Türkei, USAetc würden zu ihm sagen: "Schieb ab und kauf dir nen Eis.."


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:16
Na, welche Klientel bedient denn der Spiegel, die Spddeutsche und die Berliner Zeitung,sowie der Kanal Phoenix? Was meint ihr?

Und welche Klientel die BILD, die immernoch auf Kurnaz knüppelt?

Ach ja - stimmt - der Mann trägt immer noch diesenTerroristen-Bart. Hoffentlich legen die Tiroler den ihren bald ab - sonst holt man dieauch noch nach Guantanamo!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:19
>>der Mann trägt immer noch diesen Terroristen-Bart. Hoffentlich legen die Tiroler denihren bald ab - sonst holt man die auch noch nach Guantanamo!<<

Na, da schreibstdu was! Dass das noch nicht aufgefallen ist...tzzz... Ich hoffe, die Tiroler gehen morgenfrüh schnell alle geschlossen zum Rasierer-Fritz.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:21
Auf jeden, sonst wirds eng für die Tiroler, Cia is scho unterwegs, und i glaub i hab auchschon ein paar Marines, getarnt als Joddler gesehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:29
Oi oi - dann ruf mal einer die Tiroler an...dass die morgen früh nichtverpassen....;)

Gruß:)


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:35
Ach die stehen doch eh immer so früh auf und rufen den Berg an, natürlich in östlicherRichtung, versteht sich.


melden