Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 01:55
gsb hat ein problem


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 01:58
@gsb23

Hab mir schon gedacht dass Dir die Duplizität der Argumentationsschienemit "CSU-Ede" etwas peinlich ist! -gg* Aber manchmal merkt man erst spät auf welchen"Zug" man gerade aufspringt....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 01:58
Oh mein Gott - hat man denn nirgends seine Ruhe? ;)

"Amare" -Pseudonym vom Stoiber Ede?

Bitte nicht....




Gruß


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 01:59
und dieses problem weitet sich aus, weit darüber hinaus, welches ein kurnaz haben magoder mochte


gsb "ichmachallefertichdieanderssindalschristlich" wirdgesponsert von


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:01
gsb

23

hat ein persönliches Problem mit allem, weil sie sich einliessauf einen

..

so einfach ist das


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:01
warum FIXIERT sie sich+
????

warum

wird das zugelassen?


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:02
@amare
<"gsb hat ein problem">

So - hat sie das? Das Du Dich da mal nichttäuschst - MIR machts Spass mich mit ihr zu "kabbeln" - mehr ist das nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:02
Hab mir schon gedacht dass Dir die Duplizität der Argumentationsschiene mit "CSU-Ede"etwas peinlich ist! -gg* Aber manchmal merkt man erst spät auf welchen "Zug" man geradeaufspringt....<<

LOL

Ich springe auf keinen Zug auf, Jafrael - aus demAlter bin ich raus. Ich pflege ganz unaufgeregt mit der Bahn in der 1. Klasse zu reisen.Vielleicht habe ich das mit Ede gemeinsam...mehr sicher nicht.

Was Kurnaz angeht- der war in Pakistan ganz gut aufgehoben. Das kann jeder hier, der sich für den Fallinteressiert, ganz leicht selbst feststellen, wenn er nicht komplett beschränkt ist. Nungut - einige Bretter müssten wohl weggeräumt werden. Aber ich mache das hier nun nicht.Meine Schicht für heute ist um...

Bis die Tage - mit neuem Aussenminister? Wobleibt der passende Link dazu? ;)

Gruß


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:05
gsb23
let it be
man hat sich irgendwann langweilig gelesen


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 02:09
@gsb

Mit links kann ich in dem Falle (noch) nicht dienen. Aber das kommtvielleicht noch. Wie ja auch der "Fall Kurnaz" seiner Auflösung harrt.

Aber ichhabe ja bereits einige Seiten vorher differenziert. DA ist einerseits die vermutete"Gefahrenlage" gewesen und die damals durchaus richtige und nachvollziehbare Entscheidungdes Staatssekretärs im Kanzleramt Steinmeier - aber dann eben auch die Handlungen nachdemdie US-Rgierung den Kurnaz wg. erwiesener "Nicht-Schuld" wieder an Deutschlandüberstellen wollte und DA erst begann DAS, was als "nicht-ganz-koscher" gelten kann undwas dem Herrn Aussenminister Steinmeier nun auf die Füsse zu fallen droht.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 12:51
@gsb23

>>>Na, da haben wir es ja nun endlich seitenweise weiss auf grau vonunseren Vorzeige-Menschenrechtlern hier im Forum: Die Gewinner sind: Sarasvati undFreestyler - danke, dass ihr endlich hochoffiziell zeigt, welch Geistes Kinder ihr beidenseid. Auf anderen rumhacken und selbst Mitmenschen die Pest an den Hals wünschen...Wer soheucheln kann, ist mit allen Wassern gewaschen und belügt selbst Allah oder an wen sonstihr beiden Tölpel zu glauben scheint...what ever... <<<

Gsb (Katalysator),
Du bist doch die Heuchlerin hier im Forum, wo habe ich jemandem hier im Forum diePest gewünscht? Bitte Belege!
Aber von Menschenrechten reden und gleichzeitig der USAdie Füße küssen und sie noch in ihren Menschrechtsverletzungen (nach muslimischerAuslegung) zu unterstützen, zeugt von heuchlerei wie es deiner Person würdig ist. Da dues so auf die leichte Schulter nimmst und dich noch über Herrn Kurnaz lustig machst,machte ich den Vorschlag auch mal so einen Gefängnisurlaub wie Herrn Kurnaz anzutreten.

Außerdem:
Den Palästinensern anlasten sie würde rumäffen, weil sie die Hamaswählten bestätigt vielmehr das Gift in deinem katalysatorischen.

>>>Schämt euchmal, ihr Dreckspatzen. Langsam wirds ja nur noch erbärmlich, was ihr beide hier in allenThreads verzapft - ...Pfui! Schämt euch mal und immer schön weiterhin mit dem Kopf gegendie Wand. <<<

Zwar magst du gerne dir deine Überlegenheit vorstellen, aber sieexistiert nicht. Denn wenn du beleidigst, dann bist du es nicht würdig den Mantel derÜberlegenheit zu tragen, sondern musst noch mehr sinken als du schon gesunken bist ;)


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 13:38
hehe, Satire scheint nun nicht jedermanns Sache, zumindestens was dann verstehenbetrifft. :D



@freestyler

Besser hätte man es nichtformulieren können. ;)


@blicknix

"Hast du was zu verbergendiesbezüglich ?"

Diese Frage zeugt nicht nur von Verblendung, sondern zudem auchnoch von gleichgeschalteten Denken, wie in einem totalitärem Staat.

Das sollkeine Beleidigung sein, denn das ist Fakt.


klick mich



@gsb

Tja, Satire scheint nicht jeder verstehen zu können. :D


Wie? Was denn nun? Jetzt bezeichnest du Guantanamo als Pest?

Ich dachte, eswäre so schön dort, dass man Leute dort ohne Gewissensbisse hinschicken kann. Diese Logiksoll man mal verstehen?!

Ach geht ja auch nicht, ist ja komplette Unlogik,resultierend aus der Suhlerei an der schlammigen Oberfläche. *g


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 13:46
Ach gsb, für dich habe ich auch eine Buchempfehlung. Ein wirklich gutes Buch, dass ichauch gelesen habe.


Interview mit ArnoGruen zu seinen Buch "Der Wahnsinn der Normalität"


Ein wirklichempfehlenswertes Buch. :)


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 15:55
Link: www.amazon.de (extern)

Ich empfehle eher dieses Buch !


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 15:59
Link: www.amazon.de (extern)

aber erst bitte das!!


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 16:55
@sarasvati23

Was ich nicht verstehen kann....Hätte ich sowas wie "Dreckspatzen"geschrieben, wär ich schon längst gesperrt. Naja, Gerechtigkeit ist nicht jedermannsSache....


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 16:57
Ich denke ganz ehrlich; Der Mann ist gegen den Rechtsstaat, also hat er auch kein Rechtauf ein rechtsstaatliches Verfahren.


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 16:58
Freestyler,

das stimmt allerdings.

Aber ich sehe das bei gsb nicht soeng. Für mich hat sie Welpenschutz oder besser ausgedrückt Unwissenheitsschutz. ;)

Außerdem habe ich mich bereits damit abgefunden, dass mit ihr keine konstruktiveDiskussion zu führen ist. Also nehme ich das nicht so ernst. :)


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 17:02
@sarasvati23

Word!


melden

Murat Kurnaz

23.02.2007 um 18:08
@jafrael

...nachdem die US-Rgierung den Kurnaz wg. erwiesener "Nicht-Schuld"wieder an Deutschland überstellen wollte und DA erst begann DAS, was als"nicht-ganz-koscher" gelten kann


Nein, das 'nicht-koscher' begann zudem Zeitpunkt als Murat seine Ausbildung abbrach um nach Pakistan zu reisen zu demZeitpunkt wo das ganze Terrorismus-Zeugs so aktuell wurde....
Wieso versuchst du eseigentlich immer so zu biegen das das offensichtliche nicht offensichtlich ist weil<irgend was irrationales>....glaubst du auch an Verschwörungen hinter jedem Busch ?

Jedenfalls begann das ganze NICHT als die USA unlogischerweise Deutschland ideFreilassung Murats angeboten haben! Wieso eigentlich nicht an die Türkei ? Das wäre jetztauch mal interessant das zu klären....


@sarasvati

ICH fühle michnicht eingeschränkt in MEINEN Rechten......das ist mein Recht so zu denken ;)

Aber schon komisch:
80 Millionen Bürger in Detuschland fühlen sich überhauptnicht eingeschränkt, beobachtet und ähnlichers...schon gar nicht so wie du unddeinesgleichen hier rumheulen!
Aber nur der Kreis, aus dem die Ursache all dessenauch entspringt (ein Teil dieses Kreises) und noch ein paar Tagträumer, Weltverbesserer,Gutmenschen und sonstigen gutgläubigen Naivlinge lassen sich auf diese 'Schiene'ziehen....

Wer ist also der 'unnormale' hier ? Du und deine 2 Millionen die sichvorm Verfassungsschutz fürchten oder die restlichen 80 Millionen die weiter leben wie ehund jeh und gar keine Einschränkungen spüren und sich keine Sorgen machen müssen ?

Kennst du den:
Im Autoradio kommt die Meldung:
Vorsicht, ein Falschfahrerkommt ihnen auf der A8 entgegen.....
sagt der Fahrer zu seiner Beifahrerin: Was einer? Tausende! ;)

@freestyler

Begib dich doch nicht auf das untersteNiveau! Das was du machst ist jedenfalls nicht würdig.....


Was ich nichtverstehen kann....Hätte ich sowas wie "Dreckspatzen" geschrieben, wär ich schon längstgesperrt. Naja, Gerechtigkeit ist nicht jedermanns Sache....


Dreckspatzen, Schlammschleuder, Naivlinge, Blinde usw sind keine bösen Worte unddurchaus in einer angemessenen verbildlichung eines Sachlage benutzbar...

Aberdas DU dauernd mit dem Finger zeigst und sperren verlangst zeugt von einem schlechtenCharakter!

Nimm dir doch ein Beispiel an mir:
Je schlimmer einer zu mir istso mehr amüsiere ich mich darüber....
Oder ich diskutiere das aus....
Aber fürjemanden Sperren verlangen ist doch unterstes Nievau.....



melden