Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:36
LOL

Ja, immerhin wurden sie heute von Jafrael geoutet - dathat
Gewicht...!

;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:38
Auf jeden wer er das sagt, is es quasi ein Fall für die UN.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:38
Kurnaz ein Tiroler?

Jetzt mal im Ernst: Kurnaz hatte seinen langen Bartnoch nicht, als er ins gelobte Land abdampfte. Er hat sich den Gesichtsschleier aufGuantanamo wachsen lassen, was beweist, diese Enklave ist eine muslimisch geprägteEinöde.

;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 01:42
Na vielleicht konnt er einfach seinen rasierer nciht mitnehmen. Du weisst doch wegenGepäckbeschränkung. Koran oder Rasierer. Lol


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 07:49
@Lightstorm

Mach dir nix draus. Ich meine, jemand der vorwiegend sein Wissen (wennman es so nennen darf) aus Anti-Islamischen oder nichtmuslimischen Quellen bezieht unddas noch über Jahre, dann gibt es nix zu wundern. Da kommt die Gute auch noch ganz gutdavon. ;)
Ich behaupte auch mal, dass die Gute noch nicht einmal Kontakt zu Muslimenhat, die kaum praktizieren, sondern einfach nur das von sich geben was die Leute hörenwollen.
Innerlich weiß sie sicherlich das es diese von ihr abgrundtief gehassteReligion einen wahren Kern hat, aber sie sonst sicherlich alles aufgeben müsste, woransie ihr ganzes Leben lang festhielt: Schmetterlinge und Musik :( Bete einfach nur fürsie, dass wenn sie ihr Ego nicht überwinden kann, das ihre Kinder andersdenken....

@Topic

>>>Was den Darlegungen der Teilnehmer desUntersuchungsausschusses zu entnehmen war, war eben die Tatsache, dass dem Kurnaz nixnachzuweisen war. Das hätten auch die Ergebnisse der Befragung durch 3 Beamte deutscherDienst ergeben. <<<

Richtig! Es ist weiterhin nix nachzuweisen, auch wenn der guteHerr Schily was anderes sagte oder auch dachte ist abzulehnen. Ich kann mich nichterinnern das die Tabligh Jamaat neuerdings Terrorfreiwillige rekrutiert, der Gemeinschaftder Murat Kurnaz sich anschloss.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 09:43
Jetzt mal im Ernst: Kurnaz hatte seinen langen Bart noch nicht, als er ins gelobteLand abdampfte. Er hat sich den Gesichtsschleier auf Guantanamo wachsen lassen, wasbeweist, diese Enklave ist eine muslimisch geprägte Einöde.


gsb, da siehtman mal wieder, das du die wahrheit gerne mal verdrehst um deinen argumenten nachdruck zuverleihen, tust also eigentlich genau das, was du den moslems hier vorwirfst.. mk hatteseinen bart schon LANGE vor seiner reise ins "gelobte land"

tz tz tz tz tz tz


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:20
>>mk hatte seinen bart schon LANGE vor seiner reise ins "gelobte land"<<

Woherweist du das? Kennst du ihn persönlich? Hast du ein Foto von ihm aus dieser Zeit mitlangem Bart?

Gruß


PS: Danke, das du drauf angesprungen bist. Dann liestmeine Postings also doch noch jemand hier.... LOL


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:24
>>>Mach dir nix draus. Ich meine, jemand der vorwiegend sein Wissen (wenn man es sonennen darf) aus Anti-Islamischen oder nichtmuslimischen Quellen bezieht und das nochüber Jahre, dann gibt es nix zu wundern. Da kommt die Gute auch noch ganz gut davon.
Ich behaupte auch mal, dass die Gute noch nicht einmal Kontakt zu Muslimen hat, diekaum praktizieren, sondern einfach nur das von sich geben was die Leute hörenwollen.
Innerlich weiß sie sicherlich das es diese von ihr abgrundtief gehassteReligion einen wahren Kern hat, aber sie sonst sicherlich alles aufgeben müsste, woransie ihr ganzes Leben lang festhielt: Schmetterlinge und Musik Bete einfach nur für sie,dass wenn sie ihr Ego nicht überwinden kann, das ihre Kinder andersdenken....<<<<

LOL

Man lese sich den Summs mal durch...Islamist ick hör dirtrappsen, wa!? ;)


Was nur beweist, dass ich mit meinen Gedanken über "denIslam", den du vertrittst, nicht falsch liege. Wer so viel Blödsinn über Menschenschreiben kann, die er nicht kennt, ist ideologisch verblendet und hat nicht mehr alleTassen im Schrank.


Klar kann ich auch differenzieren: Es sind gottseidanknicht alle Muslime so wie du. Und vielleicht würden diese sogar täglich mehr, wenn siewüssten, was du hier für einen Mist schreibst. :)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:42
>>>Was nur beweist, dass ich mit meinen Gedanken über "den Islam", den du vertrittst,nicht falsch liege. Wer so viel Blödsinn über Menschen schreiben kann, die er nichtkennt, ist ideologisch verblendet und hat nicht mehr alle Tassen imSchrank.<<<

Verehrteste,

ein Paar Seiten zuvor hattest du dich ausgelassenüber meine Bildung und über die von Herrn Kurnaz amüsiert, jetzt willst du mir auch nochweis machen, dass ich aufgrund der Tatsache meiner kleinen "Rache" idiologisch verblendetbin? Du solltest dir an deine eigene Nase fassen.

>>>Klar kann ich auchdifferenzieren: Es sind gottseidank nicht alle Muslime so wie du. Und vielleicht würdendiese sogar täglich mehr, wenn sie wüssten, was du hier für einen Mist schreibst.<<<

Nein, das kannst du nicht! Schließlich beleidigst du jeden Muslim, wenn dusowohl den Islam als auch den Propheten sav. angreifst. Dann kann man nicht mehr vondifferenzieren, sondern nur von einem verblendeten Pauschalurteil sprechen, also keinUnterscheidungsvermögen!

Aber du kannst dir natürlich deine Meinung über meinePerson bilden, das ist auch dein gutes Recht. ;)

Man sollte nicht vergessen Gsb23das alles irgendwann auf einen zurückkommt und momentan ist das bei dir der Fall!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:47
>>Schließlich beleidigst du jeden Muslim, wenn du sowohl den Islam als auch den Prophetensav. angreifst. <<

Und genau da hakts bei dir, Freestyler.

Ja, denk immerdran, alles, was du hier verzapfst, kommt auf dich zurück. :)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:49
@gsb23

>>>Man lese sich den Summs mal durch...Islamist ick hör dir trappsen, wa!?
<<<

Wenn man dann mal keine Argumente hat, dann beschimpft man denfriedfertigen Muslim als Islamist ;)

Und Angst brauchst du vor mir sicherlich auchnicht haben, man kann eh keinen Eintrag auf deinem Profil hinterlassen ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:52
>>Und Angst brauchst du vor mir sicherlich auch nicht haben, man kann eh keinen Eintragauf deinem Profil hinterlassen
<<

Aha - und wenn doch...was würdest du denn soschreiben wollen?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:55
@gsb23

>>>Und genau da hakts bei dir, Freestyler.
<<<

Nein Gsb23, dahast du ein gewaltiges Problem, schließlich hast du dir selbst deinen Kopf gewaschen. Danützt es nun nix dich über andere zu amüsieren, weil du deine Musik nicht an andereverkaufen kannst. Kauf, die Betonung liegt auf "kauf", dir wirklich mal Bücher ausmuslimischer Hand, dass könnte dir einwenig weiterhelfen statt dich immernur im Kreis zudrehen.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:55
@freestyler & gsb23:

Führt eure privaten Streitereien bitte per PN weiter, das hatmit dem Thema absolut nichts zu tun und auch nicht den geringsten Unterhaltungswert.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:55
@gsb23

>>>Aha - und wenn doch...was würdest du denn so schreibenwollen?<<<

Man darf doch mal einen Blick reinwerfen!?


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 11:57
@freestyler
>>Wenn man dann mal keine Argumente hat, dann beschimpft man denfriedfertigen Muslim als Islamist <<
LOL, wie bitte was ist denn ein Muslim sonst wennkein Islamist. Wahnsinn es geht schon wieder so lustig weiter wie gestern.


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:11
nein, gsb, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich mach es dir mal gaaaaaanz leicht:google mal nach bildern von ihm, da wirst du auf viele bilder stossen, die ihn mit ienemgepflegtem bart zeigen, aus glücklicheren zeiten als nach seiner inhaftierung..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:21
http://www.dw-world.de/popups/popup_lupe/0,,1798220,00.html



@ raucher

Gruß


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:30
nun, du solltest nicht alles glauben was du liest, denn die tatsache, das es geschriebensteht, ist kein beweis für den wahrheitsgehalt. ich hab eine reportage mit seiner mamagesehen, da hat sie sich weinend darüber beklagt, das er schon vor seiner abreise einenbart hat sich wachsen lassen und auch seine einstellung zum islam wurde immer radikalerund sie war machtlos etc.. sobald ich diese reportage irgendwo auffinde, poste ich es dir


melden

Murat Kurnaz

01.03.2007 um 12:35
@derraucher
>>nun, du solltest nicht alles glauben was du liest, denn die tatsache,das es geschrieben steht, ist kein beweis für den wahrheitsgehalt. <<
Achso gsb23 ihreMedien sind nicht seriös, obwohl das Bild jawohl klar ihn ohne Bart zeigt.

>>ichhab eine reportage mit seiner mama gesehen, <<
Aber deine Medien solln plötzlichstimmen, solltest du sie mal finden.

Dazu kann i nur sagen LOL. Tu dir und unseremStaat was gutes und geh noch eine rauchen.


melden