Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:34
@individualist

Du sprichst es ja schön an mit der "Schutzbekleidung".
Da in Deutschland ja kein wüstenähnliches Klima herrscht ist das tragen dieses Gewandes ja sinnlos oder?

Ich wette jetzt kommt die Begründung Tradition und so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:34
@individualist

Wir haben ja in EUROPA auch Sandwüsten mit Ofenhitze.
Und wilde Kamelherden en masse.

:D

Die größte Wüste liegt glaub ich in Ostdeutschland oder so. Soll sogar ab und an der mongolische Todeswurm Urlaub machen.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:39
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Du sprichst es ja schön an mit der "Schutzbekleidung".
Da in Deutschland ja kein wüstenähnliches Klima herrscht ist das tragen dieses Gewandes ja sinnlos oder?
@Kc
Ist auch sinnlos, aber es geht ja um ein Verbot und das macht die Sache nicht besser es gibt halt Menschen dieses Ding trotz allem Tatsächlich tragen wollen. Man sollte gegen einen zwang vorgehen und nicht gegen die die das gerne tragen möchten. Und durch wegreißen schafft man keinen Dialog.


3x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:40
@individualist

Wenn es doch in erster Linie ein Schutz gegen Sand ist, wir hier in Europa keine Wüsten haben....warum bestehen dann viele unbedingt darauf, eine Burka zu tragen?

Warum sieht man viele Menschen HIER in Europa mit Burka? Haben die irgendwie n Problem mit der Wahrnehmung, dass sie nicht mehr in der Wüste sind?


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:40
Zitat von individualistindividualist schrieb:es gibt halt Menschen dieses Ding trotz allem Tatsächlich tragen wollen.
:) wer soll das sein ? vergesse nicht du sprichst mit einem Tuch ! wer oder was darunter versteckt ist kannst du nicht Wissen.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:warum bestehen dann viele unbedingt darauf, eine Burka zu tragen?
Schon wieder ein Vorurteil, es gibt nur sehr wenige in Deutschland zu finden die eine Burka tragen, ich habe hier noch nie eine gesehen.


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:42
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Menschen dieses Ding trotz allem Tatsächlich tragen wollen.
Ich denke da eher an Menschen die das Ding tragen lassen wollen.

Desweiteren denke ich das die Frauen die Burka tragen, dieses aus Zwang tuen müssen da dieses ihnen von ihren Ehemännern befohlen wird.

Aus diesem Grund kann den Frauen nur durch ein Verbot geholfen werden.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:43
Zitat von individualistindividualist schrieb:Schon wieder ein Vorurteil, es gibt nur sehr wenige in Deutschland zu finden die eine Burka tragen, ich habe hier noch nie eine gesehen.
aber es gibt sie !


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:44
@individualist

Erstmal war es klar das du mir auf meinen Beitrag nicht antworten wirst.

Mag ja sein das es Regionen auf der Erde gibt die durch das Klima bedingt besser in solch einer Kleidung zu ertragen sind. In unserem Fall ist es aber eine reine veranschaulichung der Islamischen Religion in Europa. Und die hat hier nie, kann hier und wird auch in Zukunft hier nichts zu sagen haben. Und jeder Bau einer Moschee und jede Frau die wegen dem Islam ein Kopftuch trägt ist ein Dolchstoss in die so Freiheitlichen Werte unserer Westlichen Gesellschaft! Das ist keine Religion sondern Politik die sich schleichend Macht in Deutschland aneignet. Arrogant wird gefodert und gefordert, auf kosten der Steuerzahler. Die glauben mit uns kann man alles machen.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:44
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Schon wieder ein Vorurteil
Schon wieder nicht richtig gelesen! Ich schrieb:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sieht man viele Menschen HIER in Europa mit Burka?
EUROOOOPA !!!!

Beantwortest Du mir jetzt diese einfache Frage?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:44
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ist auch sinnlos, aber es geht ja um ein Verbot und das macht die Sache nicht besser es gibt halt Menschen dieses Ding trotz allem Tatsächlich tragen wollen. Man sollte gegen einen zwang vorgehen und nicht gegen die die das gerne tragen möchten. Und durch wegreißen schafft man keinen Dialog.
Man schafft vor allem keinen Dialog, wenn man alle Kommunikationsmittel unterdrückt, sich absichtlich von jeglichem, sozialem Umgang abkapselt und bockig daran festhält, das sei eben die eigene Lebensart oder Kultur oder Religion. Und das hätten alle anderen gefälligst zu respektieren ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:45
Zitat von individualistindividualist schrieb:ich habe hier noch nie eine gesehen.
Kann man bei uns in der Nähe öfters sehen.
Ich muss dazu aber sagen das die Frauen meistens nur abends zu sehen sind.
Wir nennen sie unter uns (meinen Kollegen) dann immer Ninjas.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:47
@m7
sagen wir mal es wäre tatsächlich so dass es nur die Männer sind die dass den Frauen aufzwingt. Man schafft ein Verbot und dann? Es gibt auch deutsche Männer die ihre Frauen verprügeln oder verbieten zu arbeiten. Solche Probleme schafft man nicht weg in dem man hier und dar ein paar gesetzte macht. Sondern es sind Aufklärungsarbeiten nötig.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Beantwortest Du mir jetzt diese einfache Frage?
Ist dem Jungen scheinbar schon zu schwierig.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sondern es sind Aufklärungsarbeiten nötig.
Wenn man für sämtliche Verbesserungen anstatt Verbote Aufklärungsarbeiten verabschieden, würde ja nur noch Chaos herrschen.

In diesem Falle würde keine Aufklärung etwas nutzen, dass weisst du sicherlich auch!


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:51
@m7
Wenn man für sämtliche Verbesserungen anstatt Verbote Aufklärungsarbeiten verabschiedet würde ja nur noch Chaos herrschen.
Eben
Hast du sie denn gefragt warum sie das Ding tragen?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:52
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es gibt auch deutsche Männer die ihre Frauen verprügeln oder verbieten
das ist verboten ! versuche es und du hast Probleme am Hals :)

deine Argumente sind vollkommen daneben !


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:52
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hast du sie denn gefragt warum sie das Ding tragen?
Genau da fängt es ja schon an.
Eine Konversation wäre bestimmt nicht möglich und erwünscht!


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 16:54
@m7
Och versuche es mal es ist immer besser mal auf die Menschen zu zugehen, aber fall den Leuten nicht gleich auf die Tür.


Anzeige

2x zitiertmelden