Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:16
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du vergißt die Potenzen. Offensichtlich bist du kein Homöopath
Quelle Wikipedia sagt zu Homöopathie:
Ihre namengebende und wichtigste Grundannahme ist das von Hahnemann formulierte Ähnlichkeitsprinzip: „Ähnliches soll durch Ähnliches geheilt werden“ (similia similibus curentur, Hahnemann). Danach solle ein homöopathisches Arzneimittel so ausgewählt werden, dass es an Gesunden ähnliche Symptome hervorrufen könne wie die, an denen der Kranke leidet, wobei auch der „gemüthliche und geistige Charakter“[2] des Patienten berücksichtigt werden solle.
Und da sagt mit mal einer, dass die Scharia der Demokratie (Antiterrorgesetz), nichts gegen die Scharia der ideologischen Eitelkeit ausrichten könne.
Nur wäre ein härteres Durchgreifen wünschenswert. (Bei geringstem Verdacht, Hoden abhacken)

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:28
Zitat von individualistindividualist schrieb:ich habe auch hier in Deutschland noch nie jemanden mit einer Burka rum laufen gesehen und außerdem tragen die nur die Paschtunen-Frauen so ein Ding.
... und die dürfen ja eh nicht aus dem Haus. Also ist es dann auch egal. Oder?


melden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:28
@Pascoli
Wikipedia ist auch kein Homöopath. ;)


melden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:48
@pprubens
Wie viele siehst du hier mit Burka rumlaufen? Und mal nebenbei Bemerkt löst ein Verbot keine Probleme. Mal angenommen hier laufen irgendwann mal Frauen mit einer Burka herum, die Menschen sollten selber entscheiden ob sie sich so einen Sack umstülpen oder nicht, das der Staat sich bei solchen Entscheidungen sich einmischt ist Fremdbestimmung von der anderen Seite. Der Staat verbietet uns andauernd was um uns irgendwie zu erziehen zB indizierung und Besitzverbot von bestimmten Filmen, Videospielen oder Büchern. Komischerweise werden solche faschistischen chauvinistischen Bücher wie von Herrn Sarrazin erlaubt.
Wir haben ein Vermummungsverbot und das ist völlig ausreichend.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wir haben ein Vermummungsverbot und das ist völlig ausreichend.
Ganz meine Meinung. Bin schon auf die Durchsetzung gespannt ;)


melden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 22:53
@pprubens
Wikipedia: Vermummungsverbot

Gibt es schon lange, richtet sich Hauptsächlich in letzter zeit gegen Autonome die vandalieren ohne zur Verantwortung gezogen werden.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 23:13
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:ohne zur Verantwortung gezogen werden.
Genau. Darum bin ich ja mal gespannt, wie es bei einer Burka angewendet würde...

Also bitte, wenn du eine siehst, sofort das SEK anrufen und den Vorgang filmen und hier präsentieren.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 23:43
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Genau. Darum bin ich ja mal gespannt, wie es bei einer Burka angewendet würde...
Kannst ja versuchen versuchen einige Paschtunen hier ins Land zu holen. Es gab hier in Deutschland keinen Fall wo eine Frau mit einer Burka rumläuft. Daher finde ich auch die Debatte Unsinnig über ein Verbot zu sprechen was Niemanden betrifft.


melden

Burkaverbot in Europa

08.07.2011 um 23:45
@individualist
Zufällig kenne ich einen Paschtunen. Aber der trägt nicht mal Bart ;)


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:05
Hab mal eine mit Burka auf dem Flughafen gesehen. Jeder machte einen großen Bogen um die Frau. Auch ich... irgendwie ein komisches Gefühl. Obwohl ich glaube dass diese Frauen generell Leiden sowas tragen zu müssen und dann erst Recht wenn die Leute Angst haben und aus dem Weg gehen. Obwohl ich jetzt gar net weiß ob sie es tragen müssen. Hab ich aber mal gehört... bloß wie seriös die Quelle ist weiß ich net.


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:08
Aber ich bin für ein Burkaverbot.... absolutes No Go in unserer westlichen Welt. Schliesslich renn ich auch net mit Sturmmaske aus dem Haus wenn ich net geschminkt bin oder die Haare net sitzen :)


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:12
Achso? Weil du nicht mit Sturmmaske aus dem Haus rennst, setzt du das gleich mit einer Frau, die ein Burka trägt.
Du machst also einen GROßEN Bogen um so eine Frau im Flughafen?
Genau vor diesen Menschen sollte man keine Angst haben, denn wenn jemand irgendwo eine Bombe versteckt, dann tut er das bestimmt nicht mit einer Burka, da dies zu auffällig wäre, die sind meist gepflegte, rasierte, westlich aussehende Menschen.


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:15
Naja deswegen musst du mich nicht verurteilen. Wenn ich das Gesicht nicht erkennen kann weiß ich nicht in welcher Stimmung dieser Mensch ist. Is doch angeborener Instinkt sowas als befremdlich zusehen oder nicht?


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:19
Eine Frau sollte mit all ihrer Schönheit in alle Welt.
Burkas sind ein Zeichen der Unterdrückung.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:33
Zitat von tb3tb3 schrieb:Burkas sind ein Zeichen der Unterdrückung.
Wer das sagt, der lügt!


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:37
Zitat von tb3tb3 schrieb:Burkas sind ein Zeichen der Unterdrückung.
Extremer geht es kaum noch und welche dumpfnase hört auf ihren Mann und befolgt seine Befehle ...steht ja noch nicht einmal im Koran insofern klares Verbot ohne wenn und aber !

Es ist keine Religion und hat damit auch nichts zutun !


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:39
was habe ich hier jetzt nicht verstanden?


Eine Frau sollte mit all ihrer Schönheit in alle Welt.
Burkas sind ein Zeichen der Unterdrückung.

das ist es was ich schreibe.


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:49
Wenn Burkas ein Zeichen der Unterdrückung ist ,was sind dann die 74.000 Alkoholtote jährlich?

http://www.kvportal.de/deutschland-verzeichnet-74.000-alkoholtote-jahrlich (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Ich kopier mal das wichtigste:

9% aller Todesfälle gehen in Deutschland auf übermäßigen Alkoholkonsum zurück. Dies berichtet die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Demnach sterben etwa 74.000 Menschen deutschlandweit an den Folgen von Alkoholmissbrauch. Etwa 9,5 Millionen Menschen zwischen 18 und 64 Jahren haben Alkoholprobleme in Deutschland. Ganze 1,3 Millionen Deutsche seien vom Alkohol abhängig. Alkohol ist das am weitesten verbreitete Suchtmittel in Deutschland.

Befreit die Menschen nicht von Burka sondern von Alkohol ;)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:57
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:was sind dann die 74.000 Alkoholtote jährlich?
ohje ... das soll dein Argument sein :) mit so einem Käse kann man jeden Massenmörder freisprechen oder auch nur Gut heißen ..

Klares Verbot für diese extreme Steinzeit "Unterdrückung"


melden

Burkaverbot in Europa

09.07.2011 um 00:58
Ähhhhm du willst jetzt nicht wirklich Alkoholismus mit der Burka vergleichen oder???


Anzeige

1x zitiertmelden