Wann hat sich denn in Deutschland die letzte Burkaträgerin in die Luft gesprengt?
Antwort: Noch gar nicht.
Allerdings könnte man jetzt in diesem Zusammenhang erklären, was alles passiert ist und was nicht. Dafür würde man jedoch einen eigenen Thread brauchen.
Meine Gegenfrage ist: Früher trugen die Frauen auch keine Burka. Wieso heute? Wieso MÜSSEN denn wir deutschen uns immer an jeden kleinen... anpassen nur damit wir gut dastehen? Die Burka passt einfach nicht ins Bild. Sonst kann ich genausogut mit einer Sturmhaube herumrennen und sagen: "Die Frauen tragen doch eine vollständige Burka. Also mache ich das mit meinem Gesicht."
Ich will sehen wer da auf der Straße geht. ich will nicht in Angst leben dass da jemand wie eine Mumie herumrennt nur wegen den Glaubens.
Sollen diejenigen, die ihren islamischen Glauben so sehr schätzen und lieben (was ihnen vergönnt sein soll) es in dem Land wo sie herkommen ausüben. Nicht in Deutschland.
Ansonsten sollte mal eine Wahl gemacht werden ob sowas gern gesehen wird.
Sorry dass ich GEGEN die Burka bin aber so ist meine Einstellung dazu. Auch wenn es eher negativ ist. Und nichts wird mich hierzu umstimmen können.