Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:11
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:so habe ich die westlichen werte nicht verstanden!! ihr seid nicht aufgeklärt ihr seid die Verräter eurer eigenen Werte !!
soweit ich mich erinnern kann habe sie diese "Werte" ja auch damals von den Amis eingeprügelt bekommen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:12
Wenn die Belgier das nicht wollen,dann geht alle zurück nach hause


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:12
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:eure tendiöse einseitige Berichterstattung hasse ich ja!
Ja, so geht es mir auch immer wenn ich auf entsprechenden islamischen Seiten bin. Scheint also ein übergreifendes Problem zu sein, welches allerdings den Vorteil hat dass hier niemand für seine Meinung oder sexuelle Orientierung hingerichtet wird...
Zitat von taha19taha19 schrieb:eure Vorurteile über andere Kuluturen und Reliogin verachte ich !
Siehe Antwort darüber
Zitat von taha19taha19 schrieb:eure wir sind die überlegenden westlichen, zivilisierten Menschen Art hasse ich !
In unserem GG sind alle gleich aber es soll da Länder geben, in denen die Nichtmuslime einen untergeordneten Rechtsstatus haben
Zitat von taha19taha19 schrieb:Das Krieg führen und das unterstützen von Krieg was die BUndeswehr demnächst tut hasse ich!
Ich bin auch gegen Krieg und ich bin auch gegen die asoziale, radikale und terroristische Hamas
Zitat von taha19taha19 schrieb:Minarette verbieten hasse ich während die Glocken 3 mal so hcoh jeden morgen bimmel können!
Ja, ich finde es auch bedauerlich dass gerade in islamischen Ländern nichtmals eine Kirche gebaut werden darf wogegen wir sogar den Moscheebau noch finanziell unterstützen


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:13
@Afterlife
Hast volkommen Recht.
Aber wenn sich eine Schwester daran halten will dann sollten wir das auch akzeptieren.


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:14
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ja, Valentini tut das. Aber du musst ihm halt nicht antworten
Solche Unterstellungen unterlässt du gefälligst, hast du mich verstanden du kleiner Bub


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:14
@rottenplanet

Ich glaube wenn man will dass da jmd mit einem Bombegürtel versteckt drinn ist, dann passiert das auch.... Kein einziges Attentat in Belgien und Niederlande, noch kein einziger Verdacht auf Anschlag mit Burka, kein einziger Vorfall dass eine Burkaträgern verwechselt oder illegal iwas gedreht hat, ABER ES KÖNNTE JA SEIN!!! nichts könnte wenn man es will dann wird dass schon..!! glaub mir ich kanns mir echt vorstellen dass unsere regierung ein Attentat inszeniert am besten mit burkaträger, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche. Burka auch in deutschland verboten und Merkel kann endlich deutschland 100% in Afghanistan und CO engagieren.... Schön dass unsere Bundeswehr keine Intervention machen darf, aber wir unsere Verfassung so vergewaltigen bis uns die Farbe gefällt... ROT sehe ich !!


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:15
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:soweit ich mich erinnern kann habe sie diese "Werte" ja auch damals von den Amis eingeprügelt bekommen
Antiamerikanismus jetzt auch noch...


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:16
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle klären was radikal bedeutet? Für Bild-Leser jeder Muslim, der seine Religion auslebt :P

Was diese Frauen veranlasst eine Burka zu tragen ist wahrscheinlich, dass sie denken, je mehr sie sich verhüllen desto mehr sie nach dem Islam leben ... was für mich nicht logisch ist. Es steckt wohl auch etwas Tradition drin. Wenn eine Frau aus Saudi Arabien das tut, dann deshalb, weil sie den Islam so kennengelernt hat. In der Türkei gibt es bsp wenige Burka-Trägerinnen.


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:16
@Valentini

Ich hab jetzt Angst bekommen ^^


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:17
@Valentini
guck dir bitte deine Beweisführung an !!!
Du vergleichst die BRD mit Ländern, die wir als ENTWICKLUNGSLÄNDER stufen.
Misst du Religionsfreiheit nach einem islamischen Land? Nur weil es dort keine Kirchen gibt soll es hier keine Moscheen geben? Du reitest dich immer mehr in die scheisse um ehrlich zu sein...

Unser Maßstab ist unsere Verfassung und kein Entwicklugnsland und auf gar kein fall ein Gottesstaat. Solange REliogionsfreiheit gibt dürfen moscheen so hoch sein wie kirchen und sinagogen punkt aus ende !! aber das wollt ihr nicht weil ihr es eurem Ego nicht passt weil ihr es hasst und keine ahnung von den Werten habt die euch versucht worden sind über Jahrhunderte einzutrichtern... schade Aufklärung....


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:18
@Afterlife

Du musst keine Angst bekommen, sondern sollst nur bösartige Unterstellungen sein lassen. Nicht mehr und nicht weniger


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:19
und jetzt tun mache so als ob diese "Werte" eine Erfindung und Errungenschaft der "Europär" sein, bis vor 100 Jahre hatten Frauen hier weder Wahlrecht noch sonst ein Recht!, während der Islam den Frauen vor über 1400 jahren Wahlrecht, Scheidungsrecht, das recht auf Besitztum, und viele viele andere recht gab, während frauen in dieser zeit in Europa wie Vieh behandelt worden sind, ja noch schlimmer.

Damals wussten sie auch nicht was Zahlen und Toiletten sind, dass musste man denen auch erst beibringen ;)

Medizin haben sie auch von dem Muslimen gelernt, ich sag nur Ibn Sina.

Aber auch all die anderen Vielen Wissenschaften und Errungenschaften musste man Ihnen beibringen.

;)

:)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:19
@taha19 ,

es müssen nicht immer Terroristen sein.. Man kann sich so einige kriminelle Szenarien ausdenken, bei denen man die Burka nutzen kann.
Zitat von taha19taha19 schrieb:Burka auch in deutschland verboten und Merkel kann endlich deutschland 100% in Afghanistan und CO engagieren
Die Afghaner können froh darüber sein, dass sich Länder wie Deutschland um ihr Land kümmern. (Wozu sie selbst offensichtlich nicht in der Lage sind, weil dort zu viele radikale Spinner herumlaufen.)


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:19
@taha19


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:19
Was interessiert es mich was du sagst ^^ Ich musste nur schmunzeln drüber, wollt ich bemerkbar machen :)


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:19
@taha19

Belgien hat das Recht das zutun was die wollen ist das klar?
Ich hoffe diese Gesetze folgen bald in ganz Europa


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:20
@taha19

Ich habe nur auf gewisse Dinge hingewiesen, nachdem du dem Land als ganzen so harte Vorwürfe gemacht hast. Ich denke, es gibt wenige Länder auf der Welt in denen Menschen ihren Glauben so frei und unbehelligt leben können wie in Deutschland
Aber man soll den Bogen auch nicht überspannen


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:21
@rottenplanet

Youtube: "Neues aus der Anstalt" vom 13.04.2010 - Georg Schramm über die Situation in Afghanistan
"Neues aus der Anstalt" vom 13.04.2010 - Georg Schramm über die Situation in Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dass sehe ich anders mit die können froh sein... die winken längst nicht mehr wenn Deutsche Soldaten vorbeilaufen!!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:während der Islam den Frauen vor über 1400 jahren Wahlrecht, Scheidungsrecht, das recht auf Besitztum, und viele viele andere recht gab, während frauen in dieser zeit in Europa wie Vieh behandelt worden sind, ja noch schlimmer.
Ohne Zweifel war die islamische Welt mal weiter in ihrer Entwicklung als die europäische! Um so trauriger ist es dass sie irgendwann in eine Starre verfallen ist, die bis heute anhält


melden

Burkaverbot in Europa

01.05.2010 um 01:21
gilt dieses verbot für burkas mit augenöffnungen ?


Anzeige

melden