Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 01:30
witzig ... Seite 36

Hinter diesen Übergriffen könnten auch ausländische Kräfte stehen. Ein kaputtes, von einer autoritären Regierung geführtes Ägypten ist in deren Interesse.



wie ich vermutet habe .... noch kein Hinweis auf Amerika aber schon der Anfang.
@rottenplanet

lese weiter warum Valentini darauf reagiert hat ... leider gereizt :(

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 02:05
Christenverfolgung nimmt zu
hoffentlich auch!
sie haben ja auch tausende, wenn nicht millionen von heiden getötet!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 02:16
@Asgaard
Jetzt übertreibst u oO
Christen haben es an sich genausowenig verdient wie "Heiden" oder sonstwer.
Und an der heidenverfolgung der Vergangenheit haen heutige Christen nichts am hut


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 02:17
@Thermometer
die christen haben es verdient
naja, die heutigen eher weniger


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 02:39
@Asgaard

lol nach deine Logik also müssen heute Lebende Menschen (Christen) für die Taten von früher und gleichzeitig von anderen büßen, die sie selber nicht begangen haben und die eigentlichen Täter schon Tod sind ?

was soll ich dazu noch sagen ? 0o


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 09:50
Als ob es das erste Mal gewesen wäre, das Valentini dauerhaft gesperrt wurde. Es dürfte mittlerweile seine dritte Wiedergeburt gewesen sein. :D

*Ende Offtopic*


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:19
@Can

Das dritte Mal??? O.o

Rofl...na dann ...Jesus schaffte es laut einer eher unseriösen Quelle nur einmal. :D :D :D


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:29
Also das verstehe ich nicht? die Christen in den Ländern die verfolgt werden, sind doch auch wie jetzt in Ägypten sind doch auch Ägypter! oder?
wenn ja! wie kann man, sein eigenen Landsmänner verfolgen?


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:32
Zitat von Nickname007Nickname007 schrieb:wie kann man, sein eigenen Landsmänner verfolgen?
Frag uns Deutsche, darin haben wir eine langjährige Tradition, wir sind darin geübt.


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:33
@eckhart
ja dann erzähl! ich gehöre nicht zur Generation X :)


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:43
@Nickname007
Ich könnte wieder von der gewesenen fabrikmässigen Ausrottung unserer jüdischen Mitbürger anfangen, aber das kotzt die Generation Nicht-X offenbar langsam an.

Da ist die Generation Nicht-X lieber blind für die alltägliche deutsche Hatz gegen deutsche Hartz4-Empfänger und generell auf ökonomisch benachteiligte Sündenböcke in Deutschland.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 11:54
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Frag uns Deutsche, darin haben wir eine langjährige Tradition, wir sind darin geübt.
willst du damit sagen!
Das du,
das was in Moment passiert, Verständnis hast?
und wir das so hin nehmen müssen?


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:19
ist normal das irgendwann auch angriffe auf zivilisten passieren, seit 9 jahren werden muslime in der ganzen welt abgeschlachtet leider trifft es immer die falschen wie in alexandria
würden amerikanische oder britische oder deutsche soldaten sterben würde es mich nicht jucken.Man will in Ägypten den Frieden brechen so seh ich das auf jedenfall


2x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:26
@bafrali55
was juckt dich den?
also mich interessiert es wen Deutsch im Einsatz sterben !
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:seit 9 jahren werden muslime in der ganzen welt abgeschlachtet leider trifft es immer die falschen wie in alexandria
wer schlachtet die Muslime nach deiner Meinung ab?
Muslime selbst?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:30
mich intressiert es nicht wenn deutsche im einsatz sterben sie sind da als besatzer und freiwillig keiner zwingt sie dorthin zu gehn und menschen abzuschlachten oder ? Also müssen sie auch damit rechnen zu sterben, deswegen juckt es mich nicht. Seit 2001 USA und ihre anhänger sie verursachen die ganzen kämpfe und sind verantwortlich für die ganzen toten also freut es mich wenn auch ihre soldaten sterben


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:31
@bafrali55

Jeder Toter ist einer zuviel. Egal welcher Herkunft.
Meinst du nicht?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:33
@Merlina
eigendlich schon, aber wenn es welche sind die dort als besatzer sind und zivilisten abschlachten und sich auch noch im recht dabei sehn ist es jedes mal einer zu wenig


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:34
@bafrali55
wenn du sagen würdes, im Einsatzfallen,
aber abschlachten?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:36
kunduz ? 140 tote zivilisten im einsatz ?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:37
@bafrali55
es gibts auch Christen in Muslimischen Läander!
Sie sollen so viel Toleranz bekommen, wie die Muslime hier zu Lande, und sonst wo auch, und nicht verfolgt werden!


Anzeige

melden