Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung nimmt zu

1.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:38
@bafrali55

Diese Aussage ist menschenverachtend.

Anzeige
melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:39
@bafrali55
du bist nicht vor Ort!
also kannst du dir auch kein Urteil bilden, was wirklich los ist!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:40
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:würden amerikanische oder britische oder deutsche soldaten sterben würde es mich nicht jucken.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Also müssen sie auch damit rechnen zu sterben, deswegen juckt es mich nicht.
Da kommt Freude auf :( was in Deutschland alles so rumhüpft ...
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:also freut es mich wenn auch ihre soldaten sterben
Mich würde es freuen wenn man solche Personen wie dich genau unter die Lupe nimmt.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:43
hier ist es viel zu schön!
so ne Leute gehören in die Einsatzgebiete!
oder ein Jahr leben in solchen Länder!
mal sehen ob sie wie hier, so ne große klappe sich erlauben dürften?
sage nur Hand ab!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:49
nur weil mann nicht auf eurer seite steht ist mann gefährlich , terrorist und hier nicht erwünscht ? Ich stehe auf der seite gegen USA und CO !!!!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:51
@bafrali55
terrorist hier nicht erwünscht ?
GENAU SO IST ES!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:52
@Nickname007
dann versuch mich doch auszuweisen...


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:53
nur weil mann nicht auf eurer seite steht ist mann gefährlich , terrorist hier nicht erwünscht ? Ich stehe auf der seite gegen USA und CO !!!!

wie ich schon angedeutet habe .... Menschen wie du provozieren haben eine gefährlich Meinung und halten sich in Deutschland auf.

Du hast in Deutschland nichts verloren ! Menschen wie du gehören wieder dahin wo sie herkamen.
Dein Deutschen Pass würde ich dir entziehen und dir noch zuwinken beim Abflug.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:53
@bafrali55
WIESO?
BIST du ein Terrorist?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:56
@rumpelstilzche
ich bin hier geboren, soll ich wieder zurück zum krankenhaus wo ich geboren bin :D
@Nickname007
manche nennen es terrorist manche freiheitskämpfer, ich gehöre zu den die solche freiheitskämpfer nennen genau so wie in den 80igern sie auch im westen als solche galten heute hat man sie als gegner also sind es terroristen

wichtig: wer zivilisten tötet ist ein terrorist egal welcher herkunft, die grössten terroristen Israel und USA


1x zitiertmelden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:56
@rumpelstilzche
sofort!
und ich bin selbst keine Deutsche!
aber ich stimme dir zu!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 12:59
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:ich bin hier geboren, soll ich wieder zurück zum krankenhaus wo ich geboren bin
deine Dummen witze kannst dir sonst wo hin schieben!
wegen so ne Leute wie dir haben wir es immer schwerer hier!


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 13:01
@Nickname007
er meinte doch ich soll zurück wo ich herkomme da komm ich nunmal her, falls er damit meint das ich in die Türkei gehn soll weil meine eltern da geboren sind ich hab kein problem damit würde ich da eine arbeit finde wär ich schon längst da


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 13:10
@bafrali55
ich habe viele Türkische Freunde, und die schätzen die Freiheiten hier und das Leben!
sie gehen gern in die Türkei in den Urlaub aber zu Hause sind sie hier!
Aber deine einstellung ist nicht ok!
die Türken sollen auch die Kurden verfolgen, was sagst du da zu?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:09
in diesem thread pisst ja jeder jeden an.

aber einige äusserungen hier sind schon echt mehr als pervers.

in dem thread hier herrscht ja der reinste krieg der ethnien.
ich wäre dafür das es geschlossen wird, sonst wird das wohl noch nen paar tage so weitergehn.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:13
@Topper_Harley ,

die, die stören werden gesperrt.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:14
@rottenplanet
jo wenns aber weitergeht, wird noch mehr müll geschrieben. und irgendwann ist das forum leer^^


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:18
@Topper_Harley ,

nein, das wird nicht passieren.


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:20
@rottenplanet
@Topper_Harley
was ist eure Ansicht zum Thema ?


melden

Christenverfolgung nimmt zu

05.01.2011 um 14:29
diese ganzen radikalen die sich gegenseitig die köpfe einschlagen, oder son müll schreiben wie @bafrali55

sind alle nicht ganz gesund im kopf.

gerade auf sachen bezogen wie befrali55 aus erfahrung weiß ich das solche leute wenn se israel als terroristen bezwichnen nicht das land sondern die Juden meinen, also antisemitismus

solche leute sind teilweise schlimmer als neonazis, aus einem einfachen grund, solche leute sind meistens so gestört, das sie wirklich bomben hochjagen oder sowas.

neonazis sind genauso hirnlos aber haben keine eier in der hose.

oder äusserungen wie von @Asgaard
die Heidenverfolgung ist schon seit jahrhunderten zuende, weshalb man es also gut findet das da jetzt 21 tote christen sind, ist mir einfach nur nen rätsel und zeugt nicht von einem großen hirn. genauso wie alle anderen die irgendwelche menschen aus anderen ländern aus diesem grund beleidigen bedrohen oder sonstwas.

extremismus, antisemitismus, rassismus egal was auch immer. mir gehts ehrlich gesagt mittlerweile am arsch vorbei. die kacke wird auch nie ein ende finden solange die ganzen psychos nicht vona bildfläche verschwunden sind, und das wird vorraussichtlich,... niemals sein !


Anzeige

melden