Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:26
Korrekt, deadpoet!

Anzeige
melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:27
frag den duden! da steht es!
und ich hab den duden nicht erfasst:
und dass wortwird von juden benutzt als ob es ihnen gehört! ist laut duden nicht so! da steht nurmassenmord menschlichen lebens.!
und dass ist oft geschehen in der geschichte!

da musst du schon gegen den duden vorgehn nicht gegen mich!

fakt


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:28
Himmel hilf, da ist echt wieder das Bildungsbürgertum am posten....


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:30
Aber das geile ist, dass sich hier die intellektuelle Elite selbst ein Bein stellt...

"Bezeichnung für die systematische Vernichtung der europäischen Juden durch dieNationalsozialisten. In Israel wird der Begriff Holocaust in der Regel abgelehnt, weil erzu sehr die Opferrolle der Juden betont. Stattdessen wird der Begriff „Shoa“ (hebr.„Vernichtung“, „Katastrophe“) verwendet."
(wiki)

"derphysiker":
""dieknobloch
soll ihren knoblauch fressen und ihren mund mal halten.
ich kann dasganze holocaust
thema nicht mehr hören.
was passiert den im nahen osten-diesetzten phosphor und
verbotene streubomben ein-spielen sich aber immer als opferauf."

Sauber.....und das soll NICHT dumm sein?


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:30
Ja, und vor dieser gefährlichen Zweckentfremdung sollte man sich verwahren, sehr richtigRocket.
Jetzt frage ich mich welche Intentionen hinter einer solchen Neudeutungstecken, und da ahne ich Übles...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:34
poly:hast du alzheimer? oder warum postest du eine kopie meines beitrags bereits dass 4.mal?
ich weiss dass du hetze betreibst-aber du bist hier im falschen raum!
holocaust-heisst massenmord-und der begriff ist nicht nur für juden bestimmt-begreiftdass mal jemand?


geschichte


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:36
Also ich weis nur eins, falls ich mal Besuch bekommen sollte vom VS, dann mit Sicherheit,weil mir Leute wohlgesonnen sind und sehr darauf bedacht sind, das ich wieder zu meinemSeelenheil komme...:)
Ich klink mich jetzt mal aus aus dem Holocaust...Schönen tagnoch allerseits und immer schön bei der Wahrheit bleiben und konformität beweisen...:)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:38
physiker,

ums mal deutlicher zu machen: wir versuchen dir hier nahezubringen,dass der holocaust einzig und allein den völkermord an den juden unter demnationalsozialismus bedeutet!! und nichts anderes!!

gesteh dir bitte malein, dass du dich hier auf extrem dünnen eis bewegst. denn so wie analogist schreibt,schwant mir auch übles bezüglich deiner denkweise und deiner aussagen.

alskurze zwischenfrage: warum wird die "holocaustleugnung" strafrechtlich verfolgt, wenn derbegriff nicht den völkermord an den juden bezeichnet?


R.



melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:40
ja hallllloooo??? jetzt versteh ich die welt nichtmehr!
ich hab den duden zitiert!
hast du dass verstanden? weisst du was der duden ist?
ich glaub ich spinn!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:40
@Mystera VS? Was ist das? Konform, in was?
Naja, Dir auch einen schönen Tag noch!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:44
Nich nett, Mystera! Dir is klar für wen Du hier Partei ergreifst?!?
Sind Dir dieselbstgerechten Passagen beim "Physiker" etwa nich aufgefallen? Merkst Du nich daß er aufdie Gleichsetzung von industriellem Massenmord von bestimmten Gruppen mit Bombenterrorhinaus will. Schon so anti-establishment-mäößig drauf, daß Du DA mitmischen willst?Konformität in diesem Sinn, ja danke - ich pfeif auf eure selbstbtrügende Exotik... Abernix für Ungut ;)


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:44
@derphysiker

Dann sei doch so lieb und poste uns hier den genauen Wortlaut unddie komplette Definition Deines Dudens.
Und sag uns auch noch, aus welchem Jahr DeinDuden ist.
In dem online Duden komme ich nicht über das wort "Brandopfer" hinaus.
Dieses Wort taucht auch in Deinem Duden auf?
Aber Vorsicht, ich könnte in derBücherei nachkontrollieren.
Ich nehme es so genau, weil es Dir so wichtig ist.
Ich möchte Dir also helfen! ;)


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:44
@rocketfinger

"als kurze zwischenfrage: warum wird die "holocaustleugnung"strafrechtlich verfolgt, wenn der begriff nicht den völkermord an den juden bezeichnet? "

Das ist ja interessant, Holocoustleugnung ist erst mal nur eine Meinung die manhat oder auch eine Überzeugung die man hat, es ist in Deutschland also schon so das manfür seine Meinung oder Überzeugung in den Knast geht...........

Also malunabhängig vom Thema hier, aber das darf in einem Demokratischen Rechtsstaat einfachnicht sein !

MfG THBO


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:45
industriellem Massenmord AN bestimmten Gruppen...


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:46
"Merkst Du nich daß er auf die Gleichsetzung von industriellem Massenmord von bestimmtenGruppen mit Bombenterror hinaus will."

Das will er....und er windet sich hin undher, wenn man ihn drauf festnagelt!


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:47
@thbo

Das Leid und die Opfer vieler Holocaustbetroffener ist so unerträglich,das unsachliche Beleidigungen, zu welcher das Holocaust leugnen gehört, in derÖffentlichkeit nicht straffrei bleiben dürfen.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:48
@thbo

In Deutschland wird die öffentliche Holocaustleugnung nach § 130 desStrafgesetzbuchs als Volksverhetzung geahndet. Auch in Belgien, Frankreich, Israel,Kanada, Litauen, Neuseeland, Österreich, Polen, der Schweiz, der Slowakei, Südafrika undTschechien ist sie eine Straftat.


quelle:wiki


ich denkenicht, dass es sich dabei um eine einfache meinungsfreiheit handelt. aber das sollte sichvon selbst verstehen.


R.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:48
es gibt von euch leute-die auch noch in 1000 jahren für den sogenannten holocaust zahlenwürden! ich nicht!
denn für meine grossmutter die von russen vergewaltigt wurde-unddann hingerichtet wurde-zahlt auch keiner!

manche von euch verstehn es einfachnicht!
holocaust begriff wird benutzt um geld zu bekommen!
dass ist meinemeinung!

grüsse


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:50
"holocaust begriff wird benutzt um geld zu bekommen! "

Nun, so viel zurDummheit.
Endlich outet sich jemand direkt als mieser Nazi.


melden

deutschland wieder mal die nazischweine vor der welt!

25.10.2006 um 14:51
ja hallllloooo??? jetzt versteh ich die welt nichtmehr!
ich hab den dudenzitiert!
hast du dass verstanden? weisst du was der duden ist?
ich glaub ichspinn!



@derphysiker

mir isses so ziemlich latte, was du ausdeinem duden herausliest, ich habe dir zwei seriöse quellen genannt, die sich nicht mitschlichter rechtschreibung und gekürzter begriffserklärung befassen, sondern ausreichendedefinitionen zum begriff "holocaust" liefern. das ist fakt. du klammerst dich an deinenduden, aus dem du nicht das geringste ableiten kannst, da es eben kein "lexikon" o.ä.ist.

also, nochmal meine frage: was soll deine begriffpolemik, wo es einfachnichts zu diskutieren gibt, was die tatsächliche bedeutung des begriffs betrifft?


R.


Anzeige

melden