Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 16:57
"ehud olmert und sein regime sind kriegsverbrecher! da gibt es gar nix zu leugnen!"


Ach nicht schon wieder diese grundauf falsche Diskussion. Sie sind vieleichtdeiner
Auffassung nach Kriegsverbrecher. Im entsprechenden Thread hier im Forum konntedoch
nicht einer von den Marktschreiern hier auch nur ansatzweise wasschlagkräftiges
vorweisen...

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:00
@JoschiX

immer der gleiche mist, den man von euch verblendeten israel-liebhabernlesen muss! sei mal ehrlich, und erzähle mir, was passieren würde, wenn beispielsweiseder iran das gleiche getan hätte... da würden die usa und israel sofort mit dem fingerdrauf zeigen, und es als grund für einen weiteren terrorkrieg nehmen!
aber israel undusa haben einen sonderstatus... und das stinkt gewaltig!!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:03
@JoschiX

"Ach nicht schon wieder diese grundauf falsche Diskussion. Sie sindvieleicht deiner
Auffassung nach Kriegsverbrecher. Im entsprechenden Thread hier imForum konnte doch
nicht einer von den Marktschreiern hier auch nur ansatzweise wasschlagkräftiges
vorweisen..."


also eindeutiger geht es ja gar nich wiein diesen Fall, aber Israel darf ja machen was sie wollen mit den Veto-Recht der USA imRücken


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:04
"immer der gleiche mist, den man von euch verblendeten israel-liebhabern lesen muss! seimal ehrlich, und erzähle mir, was passieren würde, wenn beispielsweise der iran dasgleiche getan hätte... da würden die usa und israel sofort mit dem finger drauf zeigen,und es als grund für einen weiteren terrorkrieg nehmen!
aber israel und usa habeneinen sonderstatus... und das stinkt gewaltig!!!"

Dann geh doch mit gutemBeispiel voran und schreibe hier nicht den Blödsinn den Al-Manar täglich verbreitet unddreh das als die Wahrheit hin.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:06
"also eindeutiger geht es ja gar nich wie in diesen Fall, aber Israel darf ja machen wassie wollen mit den Veto-Recht der USA im Rücken"

Ja wenn es eindeutig wäre gäbees doch keinen Zweifel, oder ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:07
wer bringt denn diese Zweifel ein, frag dich das doch mal oder biste so Pro-Israelgesteuert das du das nich siehst.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:09
Also die Hamas oder sonstige Brigaden die täglich auf Zivilisten losgehen weil das derschwache Punkt in Israel ist sind keine Verbrecher sondern mehr Freiheitskämper?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:09
>>"Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und schreibe hier nicht den Blödsinn denAl-Manar täglich verbreitet und dreh das als die Wahrheit hin."

ich habe nochnie al-manar gesehen, aber anscheinend sollte ich das mal tun, wenn sie die wahrheitverbreiten!
im gegensatz zu dir, habe ich keine vorgefertigte meinung, weil ich michnicht für irgendein land entscheide, und dann alles schönrede, sei es noch so schlecht...ich entscheide mich für die wahrheit, und die tut nunmal ganz schön weh, fürisrael-liebhaber!!! check's endlich, israel sind kriegsverbrecher!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:11
"wer bringt denn diese Zweifel ein, frag dich das doch mal oder biste so Pro-Israelgesteuert das du das nich siehst."

Mir gehts wie immer um den allzuschnellenGriff in die Kriegsverbrecher-Kiste.
Und da hapert es nunmal mit den Fakten die hierimmer angeführt werden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:12
@valerius

tja Israel greift palästinensische Gebiete an, danach erklärt dieHamas den Waffenstillstand für beendet. Jetzt sag mir mal wer hat die Waffenruhegebrochen??


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:13
"israel sind kriegsverbrecher!"

Ja klar und Batman ist stärker als Spiderman,basta ! (Begründung gibts nicht)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:14
@JoschiX

die begründung ist direkt vor deinen augen! wenn du sie mal aufmachenwürdest, dann würdest du es auch erkennen!!!

also AUGEN AUF!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:14
@JoschiX

"israel sind kriegsverbrecher!"

Ja klar und Batman iststärker als Spiderman, basta ! (Begründung gibts nicht)


Reichen dir dieFakten nicht, die täglich in den Nachrichten verbreitet wird. Muß erst ein massengrab vonPalästinensern entdeckt werden das Israel nicht ganz sauber ist.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:16
"Reichen dir die Fakten nicht, die täglich in den Nachrichten verbreitet wird. Muß erstein massengrab von Palästinensern entdeckt werden das Israel nicht ganz sauber ist."

Ahh, jetzt sind die Fakten schon in den Nachrichten.
Wenn man natürlich jedentoten Zivilisten als Kriegsverbrechen "ansieht" ja dann hast du wohl aus deiner Sichtrecht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:18
tote Zivilisten, das verharmlost du auch noch, das die Hamas für mich auchKriegsverbrecher sind brauche ich gar nicht zu erwähnen. Aber anstatt das Israel wasdaraus lernt schlagen sie mit der gleichen Münze zurück. Sie töten Zivilisten und es istihnen egal. Somit zum thema "Kriegsverbrechen" !!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:21
joschix.... ich habe die hoffnung bei dir mittlerweile aufgegeben, dass du dichirgendwann mal besinnst...
entweder bist du selbst israeli, obwohl das nicht maleine rechtfertigung wäre, dass du israels vorgehen so unterstützt, oder du bist einfachnur verblendet!
vielleicht willst du uns auch nur provozieren!
bei dir helfenkeine erklärungsversuche, denn du wirst immer einen grund (eigentlich ist es kein grund)finden, mit dem du das alles schönreden kannst!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:22
"Sie töten Zivilisten und es ist ihnen egal."

Der israelische PM hat die zivilenTodesopfer in Beit Hanun bedauert.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:25
"bei dir helfen keine erklärungsversuche, denn du wirst immer einen grund (eigentlich istes kein grund) finden, mit dem du das alles schönreden kannst!"

Nadann beschreibdoch kurz worauf du dich beziehst wenn du von Kriegsverbrechen sprichst. Ich nehme mal anauf deinen Menschenverstand und dein Bauchgefühl, die aber beide nichts damit zu tunhaben.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:31
>>"Der israelische PM hat die zivilen Todesopfer in Beit Hanun bedauert"

sagenkann das jeder.... die gedanken sind frei....


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

17.11.2006 um 17:37
manchmal verstehe ich den iranischen präsidenten Ahmadinedschad.............


Anzeige

melden