Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:45
Werde bloß nicht eingeschnappt direkt, du hast ja nicht erwähnt dass es einebritische
Kolonie war, oder?

Lesen, dann schreiben.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:47
@bolschewik

Und wenn du uns jetzt noch sagst wo denn die ganzen Menschen hinsollen wenn sie Ihr Land weggeben um der Bedrohung glimpflig zu entkommen sind wir allezufrieden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:51
Sie können Siedlungen auf Palästinenserboden bauen, dann können sie es auch auf ihremeigenen, nicht wahr?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:53
@bolschewik

Als ob das die Palästinenser zulassen würden. Wie naiv ist maneigentlich wenn man das glaubt. Die Palästinenser schreien beinahe jedes mal das sie dieJuden eines Tages ins Meer treiben werden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:55
Wer hat sich Gedanken darüber gemacht, wo die ganzen Palästinenser hin sollen ? Für einenkrassen Kurswechsel und für große veränderungen ist mittlerweile zu viel Zeitverstrichen. Es kann nur noch eine mehr schlechte als rechte Lösung im nahen Osten geben,die keiner der beiden Parteien gefallen wird.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:55
Danke aber dass du mir im Gegensatz zu den Palästinensern den Verstand absprichst.;)
Im Gegenteil ich möchte dich nicht anmachen!Auf dieses Niveau bist du aber geradeabgeglitten.

Ich spreche den Palästinensern nicht den Verstand oder die Fähigkeitdie Lage einzuschätzen ab.
Allerdings finde ich nicht dass es klar ist wasPalästinenser wollen, vor allem wenn sie sich gegenseitig bekämpfen (na vielleicht istIsrael dran schuld!), es gibt da einen bestimmten Leitspruch bei der Hamas, der den gutenGlauben an die Palästinenser wenig durcheinander bringt.

Dein Totschlagargumentüberzeugt mich nicht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 20:59
Jetzt meine Frage inwiefern gehörte den Palästinensern dieses Land? Und wer sindüberhaupt Palästinenser? Ist es ursprünglich ein Volk gewesen? Mit diesemNamen?


Wie oft noch?
Von 10 Bewohnern waren Ende des 19. Jahrhunderts mehrals 9 von 10 Bewohnern Palästinser oder wenn du zu den Palästinenser- Leugner gehörstwaren es halt Araber.
Das alleine genügt.

Als die Zionisten sich immer mehrFlächen erkauften, flammte Widerstand auf, die Zionisten antworteten unter dem Schutz derder Briten mit weiterem Zuzug, und bauten überall auf dem gekauften Land ihre Kolonienauf. Bis 1948 schaffte man es, immerhin fast 1/3 der Bewohner zu stellen. Die angeblichemassenhafte Einwanderung von Arabern nach Palästina aufgrund der guten Bedinungen durchdie zionistische Urbarmachung des Landes ist zionistische Geschichtspropaganda! Wenn mandie Bevölkerungszahlen mit Nachbarländern vergleicht, ergeben ähnliche Werte. Es mageinige Zehntausend arabische Einwanderer gegeben haben, z.b. aus dem Magreb, aber so wiees zionistische Quellen verlauten lassen, kann man das nicht stehen lassen!

Diesem eingewanderten Drittel wurde 56% der Fläche zugeteilt - und dieAlleinherrschaft in einem Gebiet, in welchem die einheimischen Araber fast die Hälfte derBevölkerung ausmachten.

So war eine Lösung im gegenseitigen Einvernehmenunmöglich, und das wusste man natürlich auch.

Die Zionisten bekamen ihren Staatauf dem heiligen jüdischen Boden, die Allierten mit ihren Großkapitalisten hatten mitIsrael den Frontstaat gegen die arabische Übermacht der Ölregion errichtet, den siebrauchten, um die Region klein zu halten. Dazu wurde Arabien in zahlreiche Staatenzersplittert.

Die Araber ließen das mit sich machen, ebenso wie die meistenanderen auf Clans basierenden Länder der Welt. Insofern haben sie das auch selbst mit zuverantworten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:00
Die Palästinenser schreien beinahe jedes mal das sie die Juden eines Tages ins Meertreiben werden.
Genau, und das liegt an ihrer Rasse, nicht wahr? Woran sonst. DasJuden-Hasser-Gen.
Dass ich da nicht früher drauf kam... Alter Schwede...

Aberihr beiden, Befer und Alisha, wisst was der Palästinenser will. Das lest ihr an seinerAugenfarbe ab, richtig? Will ich auch mal können...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:03
Danke für die Erklärung, die Frage war aber eher anders gedacht, nämlich dass man direktsagt dass Palästinenser Araber sind. Ansonsten entsteht ein Eindruck dass es einen StaatPalästina gab und die bösen Israelis haben es besetzt. Was aber auch die Meinung dermeisten ist.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:09
Bolschewik, nein ich kann sicher nicht an der Augenfarbe etwas lesen, auch nicht an denBeiträgen hier im Forum würde ich jemand beurteilen können. Würde eher oberflächlichsein.

Aber es ist doch Tatsache dass der Hass in palästinensischen Schulengepredigt wird, hast doch sicher schon Demos gesehen wo Kinder bereits mit Waffen und inKämpferpose fotografiert werden?Diese Kinder werden so erzogen, dass zb Märtyrer zuwerden etwas erstrebenswertes ist?
Allerdings gibt es auch hier ausnahmen, aber diesewerden eher unsichtbar weil eine andere Meinung zu der Mehrheit immer schon gefährlichwar und ist.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:17
Aber es ist doch Tatsache dass der Hass in palästinensischen Schulen gepredigt wird,hast doch sicher schon Demos gesehen wo Kinder bereits mit Waffen und in Kämpferposefotografiert werden?

Und an sowas, zur gegebenen Zeit und unter denherrschenden Umständen nachvollziehbarem, willst du erkennen können, wie der Araberreagieren wird. Ich bin nicht so anmaßend das zu behaupten. Aber vielleicht kannst du unsja deine Quelle der Weisheit mitteilen?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:23
"Und an sowas, zur gegebenen Zeit und unter den herrschenden Umständen nachvollziehbarem,willst du erkennen können, wie der Araber reagieren wird. Ich bin nicht so anmaßend daszu behaupten. Aber vielleicht kannst du uns ja deine Quelle der Weisheitmitteilen?"

Wie wäre es mit der Khartum-Resolution ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:28
Nein, die Quelle der Weisheit ist ein Geheimnis!;)
Ich kann zwar nicht hellsehen oderdie zukunft voraussagen aber man kann es kommen sehen. Schon in der Zeit des 3.Reichskümmerte man sich besonders um die Kinder und Jugendlichen. Und hatte Erfolg.

Wieso behaupte ich? Es ist doch zurzeit Tatsache dass der Hass da ist. Ehermüsste man behaupten zu wissen wieso der Hass weg sein wird wenn Palästinenser einenStaat haben.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:35
"Ansonsten entsteht ein Eindruck dass es einen Staat Palästina gab und die bösen Israelishaben es besetzt."

Was war es dann, wenn keine Besetzung ?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:43
"hast doch sicher schon Demos gesehen wo Kinder bereits mit Waffen und in Kämpferposefotografiert werden"


Ja und diese kämpferische Haltung ist richtig!
ichhoffe nur dass die Muslime die Juden soweit wie möglich verschonen werden wenn sie dasLand zurückbekommen. Denn das wird irgendwann geschehen.
ich hoffe auch, dassSelbstmordanschläge nicht mehr als militärische Option gesehen werden.

IsraelischeKinder malen dagegen ihren Segen auf die Raketen gegen die libanesische Zivilbevölkerung...

Na ja und wie sich die Siedler benehmen, ist bekannt!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:45
Wieso behaupte ich? Es ist doch zurzeit Tatsache dass der Hass da ist. Eher müsste manbehaupten zu wissen wieso der Hass weg sein wird wenn Palästinenser einen Staathaben.
Ich leugne nicht, dass es heute Hass gibt.
Du behauptest aber, es gäbeweiterhin Hass. Das gehört ebenso begründet. Jede Behauptung braucht eineBegründung, sonst ist es ins Blaue raten.
Warum ich behaupte, dass es möglich wäre,dass er abnehmen wird?
Weil eben das ihr Primärziel ist, für das sie all die Jahrekämpfen. Der Antisemitismus hat sich erst nach und nach immer mehr entwickelt. Es istreine Spekulation, was kommen würde. Aber wie ich jetzt schon zum 3. Malschreibe:
Sollten Palästinenser wirklich Israel von der Karte streichen könnte niemandmehr behaupten, es ginge den Palästinensern um einen Befreiungskampf bzw. Israel sei derAggressor.



melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:56
@JA und diese kämpferische Haltung ist richtig!
ich hoffe nur dass die Muslime dieJuden soweit wie möglich verschonen werden wenn sie das Land zurückbekommen. Denn daswird irgendwann geschehen.
ich hoffe auch, dass Selbstmordanschläge nicht mehr alsmilitärische Option gesehen werden.

Israelische Kinder malen dagegen ihren Segenauf die Raketen gegen die libanesische Zivilbevölkerung ... ""

Das ist ja das wasich sagte, s.o. der Hass wird für richtig gehalten!
Zu dem Segen auf den Raketen gegendie Zivilbevölkerung Libanons, die Hisbollah-Kämpfer verstecken sich in Wohnhäusern derZivilbevölkerung und beschießen Israel daraus. Wieso machen die keinen fairen Kampf?Damit man später sagen kann das böse Israel, der Agressor. Eigene Leute sind ihnenfraglicherweise nicht zu schade.


Bolschewik, sie kämpfen zwar für diesenStaat, aber ob auch für einen Staat neben Israel?
Das meine ich doch auch, wenn manGeneration für Generation zum Hass erzieht glaube ich nicht dass er verschwindet,garantiert nicht in den nächsten Jahren.
Wenn Israel von der Karte gestrichen seinwird und die Israelis tot, dann kann man nur im nachhinein sozusagen eine schöneGedenkfeier machen. Und natürlich daaaann auch die bösen Palästinenser bzw. Araberverurteilen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:56
"Israel sei der Aggressor."

Wer sieht denn Israel als Aggressor ?
Wenn man sichdie vergangenen 60 Jahre anschaut ist doch jedem klar wer die Aggressoren sind.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:58
mmmmmmm, aber Israel sind die Provokanten


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 21:59
Provokatöre


Anzeige

melden