Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:02
ElComandante
Ansonsten entsteht ein Eindruck dass es einen Staat Palästina gabund
die bösen Israelis haben es besetzt."

Was war es dann, wenn keineBesetzung
?""

Welche Rechte hatten die Palästina-Araber auf dieses Land außerdass sie dort
gelebt haben?

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:03
Es braucht immer 2 oder ein paar dritte die Profitieren.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:03
Und weil Israel provoziert sind die weit über 100 abgeschossenen Quassamraketen seit demWaffenstillstand natürlich keine Aggression seitens der Palästinenser sondern gerechterWiderstand ?
Mich wundert es vielmehr das es von Israel immer noch erdultet wird undes nicht weiter "austickt"...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:04
"Welche Rechte hatten die Palästina-Araber auf dieses Land außer dass sie dort
gelebthaben?"


Sag mal gehts dir noch gut ???

Welche Rechte haben dieDeutschen auf Deutschland außer dass sie dort leben?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:05
JoschiX
"Israel sei der Aggressor."

Wer sieht denn Israel als Aggressor?
Wenn man sich die vergangenen 60 Jahre anschaut ist doch jedem klar wer dieAggressoren sind.""

Ja eben nicht JoschiX! Ich denke nicht dass es jedem klar ist.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:06
Vieleicht erleben wir gerade eine Neue Völkerwanderung.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:11
"Wieso machen die keinen fairen Kampf?"


Die Frage stelle ich den Israelis ;)

Warum kämpfen sie nicht Mann gegen Mann und werfen stattdessen feige ihre Bomben?

Die Hizbullah hat im Süden in den Bergen gekämpft, Israels Armee konnte keineinziges strategisch wichtiges Dorf erobern, die Zivilbevölkerung war da weitgehend schonweg. Wer nicht rechtzeitig aufgebrochen war, musste ausharren, während die Hizbullah denGuerillakampf in den Dörfern aufnahm. Israel nahm darauf sowieso keine Rücksicht.

Die Araber im NO Israels sind übrigens auch willkommene Schutzschilde für Israel!Während jede jüdische Siedlung bestens geschützt wird, wurde in den arabischen Dörfernnahe der Grenze kaum etwas getan.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:11
al-chidr

Mir gehts gut, danke der Nachfrage!;)

Hier wurde die Meinungvertreten dass Israelis kein Recht auf dieses Land hätten weil sie ja bloß dort lebtenvor ca. 2000. Also, die Araber lebten auch n u r in diesem Land, wer hat jetzt diebesseren Besitzrechte?

Die Frage welche Rechte die Deutschen auf BRD haben, stelltsich nicht, keiner will die Deutschen aus Deutschland vertreiben oder?;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:12
"Die Frage welche Rechte die Deutschen auf BRD haben, stellt sich nicht, keiner will dieDeutschen aus Deutschland vertreiben oder"



Wenn also einvertreibungswilliges Volk antanzen würde, dann wäre nicht klar, wem das Land in ersterLinie zusteht?

Was sind das für Argumente?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:15
"Welche Rechte hatten die Palästina-Araber auf dieses Land außer dass sie dort
gelebthaben?"
Kolonialherrenmentalität...
Ihr seid es, die Rechte vergeben (/verkaufen),jeder andere, der seines durchsetzen möchte, betreibt Terror. ...traurig...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:16
Die Hizbullah hat im Süden in den Bergen gekämpft, Israels Armee konnte kein einzigesstrategisch wichtiges Dorf erobern, die Zivilbevölkerung war da weitgehend schon weg. Wernicht rechtzeitig aufgebrochen war, musste ausharren, während die Hizbullah denGuerillakampf in den Dörfern aufnahm. Israel nahm darauf sowieso keine Rücksicht.

Das glaube ich nicht. Israel macht es schon richtig.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:17
"Ihr seid es, die Rechte vergeben (/verkaufen), jeder andere, der seines durchsetzenmöchte, betreibt Terror. ...traurig..."

Ja stimmt, es ist traurig das man Israeldas blosse Existenzrecht abspricht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:18
Wer die letzten 60 Jahre Dinge wie den Kalten Krieg oder Imperialismus verpasst hat, istnatürlich blind und hält Israel für das alleinige arme Opfer.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:20
Wieder Verleumdung?
Wann verdammt hat hier IRGENDJEMAND Israel das EXISTENZRECHTABGESPROCHEN?
ICH NICHT!
Es geht nur darum, dass deren Existenzrecht nichtRechtfertigung für die Unterdrückung der Araber sein kann!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:25
Lieber al-chidr, ich glaube nicht dass man hier je auf einen gemeinsamen Nenner kommenwird. Deshalb sagte ich ja schon zig mal, ich glaube dass der Hass bleibt.

Wer wogekämpft hat, das will ich sicher nicht erörtern. Soweit ich aber weiss hat die Hisbollahnicht nur in Dörfern und Bergen gekämpft.
Wo bleibt denn die Fairness bei denRaketenangriffen, dem Feeling der menschen die ständig unter Raktenbeschuss stehen, denMenschen die Angst haben jede Minute umzukommen bei Terroranschlägen?Was ist mit den weitmehr als 10 Soldaten die entführt wurden von der Hisbollah? Es sind im Laufe der Jahreschon über ca.70 oder mehr gewesen usw usw.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:25
Und weil Israel provoziert sind die weit über 100 abgeschossenen Quassamraketen seitdem Waffenstillstand natürlich keine Aggression seitens der Palästinenser sonderngerechter Widerstand ?
Du hast es erfasst. Natürlich stellst du es wieder so dar,als wären die Israelis die einzigen Opfer, als wären sie die Unschuldslämmer, die keineMauern errichten, illegale Siedlungen aufbauen, Palästinenser in Zeltstädte vertrieben...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:27
Ochjeh, die armen entführten Soldaten.
Kein Wort von den teils sogar Minderjährigen inisraelischer Haft.
Du betreibst Agitation auf unterstem Niveau.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:27
Und Al-chidr, wo bleiben deine Argumente, welche Rechte die Araber auf das Land habenaußer sie hätten dort gewohnt denn das haben die Juden ja auch.

und: Bloß nichtaufregen, sachlich bleiben!;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:28
Du hast es erfasst. Natürlich stellst du es wieder so dar, als wären die Israelis dieeinzigen Opfer, als wären sie die Unschuldslämmer, die keine Mauern errichten, illegaleSiedlungen aufbauen, Palästinenser in Zeltstädte vertrieben...

Israel hat denKrieg nicht angefangen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:29
"Du hast es erfasst. Natürlich stellst du es wieder so dar, als wären die Israelis dieeinzigen Opfer, als wären sie die Unschuldslämmer, die keine Mauern errichten, illegaleSiedlungen aufbauen, Palästinenser in Zeltstädte vertrieben."

Und genau dieseRaketenangriffe geben Israel doch das Recht dazu.
Die PA kümmert sich doch auch einenScheiss um den vor 4 Monaten geschlossenen Waffenstillstand.


Anzeige

melden