Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:30
Hast du jetzt eigentlich vor alle Verbrechen Israels durch "Verbrechen" derPalästinenser
aufzuwiegen? Du wirst scheitern.
Es bleibt einzig und allein dieFrage, mit welchem
Recht Juden den Staat Israel gründeten. Da mag es sein, dass esnach deinem
"Rechtsverständnis" (dass dann für'n Ar*** ist) richtig war, für mich istes Perversität
des Imperialismus, über die Einwohner hinwegzuentscheiden.

Anzeige
melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:32
Israel hat den Krieg nicht angefangen
Dann müssen sie aber bei derStaatsgründung zuviel gebechert haben, wenn sie nicht mit einer Reaktion rechneten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:32
Bolschewik, ich agitiere NIEMANDEN ich vertrete nur eine Meinung die dir nicht gefällt!Aber wir haben MEINUNGSFREIHEIT!:)

Über alles und jedes einzelne Ereignis dass imNah-Ost geschieht kann denk ich keiner auskunft liefern!Ich hab jetzt aber ein Wort zuden Minderjährigen, es kann sein dass Unschuldige gibt, das beurteilen kannst du aberdenke ich nicht (ich auch nicht). Mir ist aber auch bekannt dass MinderjährigeTerroristen sein können, oder?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:33
Vor wie vielen hundert Jahren lebten dort in der Mehrheit die Juden?
Fragen wir uns,vor wie vielen Hundert Jahren lebtes welche Volk wo und wie können wir mittelsWaffengewalt die alten Grenzen wieder herstellen? Eurer "Logik" nach wäre dasgerechtfertigt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:34
Oder Geistig-Behinderte?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:36
Oh, minderjährige Terroristen. Gut. Dann möchte ich, falls es zu einer solchen Diskussionkommt, kein Gemaule haben, dass man in der UdSSR zu Stalins Zeiten mit bereits 12 JahrenStrafmündig war. Das so nebenbei...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:37
Oder Geistig-Behinderte?

?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:38
"Es bleibt einzig und allein die Frage, mit welchem
Recht Juden den Staat Israelgründeten."

Mit dem Recht der UN.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:38
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Bolschewiken mal Recht gebenwürde….
Naja, ich bin kein Antisemit´, aber ich frage mich wirklich mit welchem Rechtdie Zionisten den Palästinensern ihr Land nehmen. Was legitimiert den Zionismus das LandPalästina zu besetzen? Darauf konnte mir bis dato noch keiner eine vernünftige Antwortgeben. Und so lange mir das keiner beantworten kann sehe ich keinen Grund dazu dasExistenzrecht Palästinas zu negieren.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:40
Ah nein hier ist auch kein Thread über die UdSSR. ;)
Leider muss ich die Diskussionnun verlassen, allen weiterhin gutes Gespräch!;)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:41
Mit dem Recht der UN.

Gut. Wenn die ein Verbrechen legitimieren, so bleibt unsnichts als mit Erfurcht zu ihnen aufzublicken.
Ich entschuldige mich für meineTorheit. Ich dachte nur, der Mensch hätte vorrang.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:42
Ein UdSSR-Thread wäre leider verboten. Es sei denn, ich würde nicht teilnehmen dürfen.Gute Nacht.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 22:43
"über 70 Entführte durch die Hizbullah"

könnte hinkommen - die wurden aber stetsirgendwann freigelassen.

In Israel saßen schon Hunderte, wenn nicht Tausende ein,die aus den Autonomiegebieten oder dem Libanon entführt wurden.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

04.03.2007 um 23:32
Die lebhafte, ja hitzige Debatte über den Palästinakonflikt geht unvermindert weiter.Doch der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass es eine im Grunden merkwürdige, jagespenstische Debatte ist, nämlich weitgehend eine zwischen den Freunden Israels überIsraels interne Krise geführte.

Die Diskussionsteilnehmer machen sich ihreGedanken darüber, wie Israel seine inneren Schwierigkeiten am besten lösen kann, um alsjüdischer Staat zu überleben.

Die Palästinenser, denen die zionistischenEindringlinge aus aller Herren Länder ihre Heimat gestohlen haben und die sich allerleischlimmen Übergriffen ausgesetzt sehen, spielen bei dieser Pressedebatte eine ganzstiefmütterliche Rolle. Sie sind eine gesichtslose, unpersönliche Masse: junge Männer undsogar Frauen mittleren Alters, die Steine werfen; der eine oder andere Greis, derwehmütig über den kleinen Bauernhof mit Obst- und Olivenbäumen spricht, den er und seineFamilie einmal besassen, den sie aber schon längst verloren haben, weil sie inzwischenals Fremdlinge in irgendeinem verlassenen Flüchtlingslager hausen müssen.

Daszionistische Israel und seine Propagandisten in der ganzen westlichen Welt, nicht zuletztauch in Europa, machen sich eines heimtückischen, wirklichen Völkermords an denPalästinensern schuldig, indem sie diesen ihre Seele stehlen.

Sie reduzierendiese in ihrer Mediepropaganda zu einer entpersönlichten Masse, in der man als Konsumentdie Seele der Palästinenser unmöglich in lebenden, starken Persönlichkeiten erkennenkann, welche dieses Volk repräsentieren.

Noch grössere Entrüstung weckt in derÖffentlichkeit das brutale Benehmen der israelischen Soldaten gegenüber der wehrlosenZivilbevölkerung, die aufs schwerste zu leiden hat: Viele Palästinenser wurden kaltblütigermordet, ungleich mehr, wahrscheinlich geht ihre Zahl in die Zehntausende, wurdenverletzt oder gar zu Krüppeln.

Schwangere Frauen wurden so roh misshandelt, dasssie Fehlgeburten hatten. Dazu kommt, dass die Palästinenser unter der israelischenBesatzung in ständigem Furcht und Schrecken leben, was zwangsläufig dazu führt, dass sieimmer verzehrenderen Hass auf Israel und die Juden empfinden. Dies alles voll und ganz zuverstehen, ist uns wohl kaum möglich, da wir es ja nur aus zweiter Hand wissen und nichtselbst erfahren haben.

Die unmenschlichen Übergriffe der Israelis gegenüber derpalästinensischen Zivilbevölkerung sind ja am Fernsehen so drastisch dokumentiert worden,dass man grösste Erregung dabei empfindet und zutiefst bedauert, nichts dagegen tun zukönnen. Doch allzu wenige begreifen den noch verhängnisvolleren kulturellenVernichtungs-feldzug, den die Zionisten führen.

Kleingeister, wie es auch hier imForum zu beobachten sind, begnügen sich mit ihrem virtuellen Leben und meinen zu glaubendas sie von alles ein Plan hätten.

Jeder Tyrann wird eines Tages doch gestürzt. Esmag sein das dies passiert, wenn wir alle schon im Grabe sind. Der Völkermord an denPalästinensern wird aufhören.

Wie Rabbi Yisroel Dovid Weiss gesagthatte:

"Es ist höchste Zeit, den Staat Israel aufzulösen. Er ist ein Makel, dersich an das jüdische Volk geheftet hat. Von den Vertretern dieses Staats wird derMenschheit gesagt, Israel vertrete das Judentum. Dies ist barer Unsinn. Häretiker könnennicht Vertreter des Volks der Torah sein. Diejenigen, die sich schwerer Grausamkeitengegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter einesbarmherzigen Volkes sein."

Mit freundlichen Grüßen

E.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 06:47
"Der Völkermord an den Palästinensern wird aufhören."

Hab ich da was verpasst ?Welcher Völkermord ?
Das wird ja immer besser. Man sollte evt mal darüber nachdenkenwie die PA IMMER handelt. Hü und hott. "Wir wollen einen Waffenstillstand". Israel gehtdarauf ein und irgendeine Splittergruppe hält sich nicht daran, wer ist schuld...Israel."Wir akzeptieren das Existenzrecht Israels". Irgendeine Splittergruppe nicht und begehtweiter Terror, wer ist schuld...Israel. "Wir hören mit dem Terror auf wenn IsraelSiedlungen räumt", Israel räumt Siedlungen aber irgendeine Splittergruppe begeht trotzdemweiter Terror, wer ist Schuld...Israel...
Das könnte man ewig so weiterführen.
Michwundert es das man Israel nicht die Schuld für den Klimawandel aufbrummt.
Nocheinmal,als es 1947 zum arabischen Angriff auf Israel kam wurde die Spirale der Gewalt begonnenaus der sich die arabischen Völker nicht mehr lösen können weil sie einem falschenGedanken hinterherjagen. Die Schuld haben immer die anderen, in dem Fall ist es Israel,mit soeiner Sicht lässt sich alles begründen.
Die stolzen Araber sollten sich endlichihrer Niederlage in den ganzen Kriegen bewusst werden und an die Zukunft denken, dannklappts auch mit den Nachbarn...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 13:37
Was legitimiert den Zionismus das Land Palästina zu besetzen? Darauf konnte mir bis datonoch keiner eine vernünftige Antwort geben. Und so lange mir das keiner beantworten kannsehe ich keinen Grund dazu das Existenzrecht Palästinas zu negieren.


Man liestdie Geschichte. Die Idee eines Palistinänischen Staates, gibt es erst nach1967,.

Sie haben damals die Teilung nicht akzeptiert und einen Krieg angezettelt.

Es kann nur eine 2 Staatenlösung geben. Vor allem kommen die Palis so langsamdahinter das sie von den Anreinerstaaten nur benutzt wurden.


Oder wieso lebensie in Syrien ect immer noch in Flüchtlingslagern.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 13:38
Die stolzen Araber sollten sich endlich ihrer Niederlage in den ganzen Kriegen bewusstwerden und an die Zukunft denken, dann klappts auch mit denNachbarn...



siehe Jodranien und Agypten.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 15:31
"Oder wieso leben sie in Syrien ect immer noch in Flüchtlingslagern."


Sieleben in Jordanien und Syrien in- und außerhalb der Flüchtlingssiedlungen insgesamt nichtschlechter als der Rest der Bevölkerung, das größte Palästinenserghetto in Damaskus kannnach syrischen Verhältnissen insgesamt dem Mittelstand zugeordnet werden, andere dieserGhettos sind in schlechterem Zustand. In Jordanien ist es ähnlich, aber dort sind jamindestens 2/3 der jordanischen Staatsbürger Palästinenser.

Den arabischenJuden, vor allem den Einwanderern aus dem Magreb und aus dem Irak geht - verhältnismäßig,nicht absolut gesehen - in Israel nicht besser. Sie stehen auf der Gesellschaftsleiterweiter unten als die Palästinenser in Jordanien und Syrien.

Im Libanon dagegenleben die Palästinenser offenbar in großer Armut und haben auch gesellschaftlich einensehr schweren Stand.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 15:36
>>Sie leben in Jordanien und Syrien in- und außerhalb der Flüchtlingssiedlungeninsgesamt nicht schlechter als der Rest der Bevölkerung, <<

Das ist in etwaso ,wie wenn die ganzen Schlesier und Sudetendeutschen heute in Ghettos wohnenwürden.

Mahlzeit. Soviel zur arabischen Brüderlichkeit.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

05.03.2007 um 15:49
Alderan@

Nein ist es nicht. Die Osteuropaflüchtlinge kamen mit der Gewisseit, dortzu bleiben. Die Palästinenser kamen mit der Hoffnung zurückkehren zu können. Heute würdeaber nur noch ein Teil endgültig zurückkehren.

Ein bedeutender Anteil derPalästinenser in Syrien lebt nicht in den Palästinserghettos, und wer nicht sehrwohlhabend ist und nicht in einer "besseren" Gegend wohnen kann, lebt dort lieber als inirgendwelchen anderen Vorstadtsiedlungen.

Das größte Palästinserviertel inDamaskus ist nahöstlicher Multikulti, dort leben neben den PalästinensernGolanflüchtlinge, Kurden, Aleviten, Drusen, Iraker jeder Konfession und sogar Damaszener.

Wer keine Ahnung hat und nur die israelfeundlichen und araberfeindlichen Medienzur Verfügung hat, weiß nicht wie es tatsächlich aussieht.


Anzeige

melden