Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

1.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

15.05.2007 um 22:40
"Der Hass auf Isreal ist doch das einzige was die Region zusammen hält.Andernfalls
würden die sich da unten nur noch gegenseitig an die Gurgel gehen. Tun sieaber auch
sowieso schon. Praktisch Zustände wie im Irak , Afghanistan oderSomalia."

Naja,
als wären die 12 eigenen Toten den Todesjunkies in Palästinanoch nicht genug, schiessen
sie noch munter Raketen auf Israel, alleine heutemindestens 17 auf die Kleinstadt
Sderot.
Und da frag ich mich wirklich allenernstes wieso niemand von den
Terrorsympathisanten verstehen will das die Hamaszurecht von der westlichen Welt
boykottiert wird.
Wenn ich mir die heutigenEreignisse in Palästina/Israel anschaue,
kann ich die israelische Regierung nichtverstehen das sie so dermassen still einfach
zuschaut. Ich hoffe die nächste Invasionim Gazastreifen bringt den Terrorfreaks das was
sie sich durch ihr eigenes Handelnverdient haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 00:22
ihr solltet euch mal fragen, warum es soweit kommen sollte! israel hat auch schuld daran,und nicht nur die palästinenser! da krieg ich echt das kotzen, wenn ich sowas hier lesenmuss

"Naja, als wären die 12 eigenen Toten den Todesjunkies inPalästina"
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn ich mir die heutigen Ereignisse in Palästina/Israelanschaue,
kann ich die israelische Regierung nicht verstehen das sie so dermassenstill einfach
zuschaut. Ich hoffe die nächste Invasion im Gazastreifen bringt denTerrorfreaks das was
sie sich durch ihr eigenes Handeln verdienthaben.
und bei dem hier muss ich noch mehr kotzen!

willst duetwa, dass es so endet wie im libanon?

du tust mir echt leid!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 00:23
wenn palästinenser todesjunkies sind, dann sind die israelis mörderjunkies!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 00:29
Erst hungern wir den Gazastreifen aus, dann bewaffenen und finanzieren wir offiziell dieFatah, dann wird es Grabenkämpfe unter den Palästinensern geben (zum Glück ist es beiweitem NICHT so schlimm wie im Irak oder in Somalia), dann können wir wieder eingreifen(wird ohnehin schon gemacht, auch wenn die israellobby nur die Raketenabschüsse erwähnt),schließlich einmarschieren ...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 06:48
Ach hört doch auf.

Wenn s da unten kracht, dann immer erst aus den Rohren derFatah oder der Hamas.

Das sieht die welt und das kotzt die welt auchan.

Genügend Platz hätten alle drei da unten, aber ........*umpf*


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 07:06
"Erst hungern wir den Gazastreifen aus, dann bewaffenen und finanzieren wir offiziell dieFatah, dann wird es Grabenkämpfe unter den Palästinensern geben (zum Glück ist es beiweitem NICHT so schlimm wie im Irak oder in Somalia), dann können wir wieder eingreifen(wird ohnehin schon gemacht, auch wenn die israellobby nur die Raketenabschüsse erwähnt),schließlich einmarschieren ... "

Genau. Hamas und Co. sind ja immerhindemokratisch gewählt, vom Volk gewünscht und persönlich von Allah auserwählt, warumakzeptiert der böse Westen das nicht ?
Wer hier immer rumkrakehlt das die EU mit derHamas verhandeln sollte, kann sich dieser Tage ansehen wie die Hamas verhandelt...mit derAK in der Hand und Qassams auf den Ladeflächen ihrer LkW's. Tolle Regierung.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 10:22
@Fedaykin

Was nützen die gründlicheren Erklärungen der Flagge wenn die IslamischeWelt nunmal die Meinung vertritt das die Streifen wohl doch halt die beiden Flüsserepräsentieren sollen :)


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 10:30
@vicaversa
>>ihr solltet euch mal fragen, warum es soweit kommen sollte! israelhat auch schuld daran, und nicht nur die palästinenser! da krieg ich echt das kotzen,wenn ich sowas hier lesen muss<<
Klar israel hat schuld weil es gegründetetwurden ist??? Was ist denn das für ein totaler Schwachsinn?! Weisst, bei solchen dummenAussagen bekomm ich das Kotzen!!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 11:58
willst du etwa, dass es so endet wie im libanon?

du tust mir echtleid
---------------------------------------------

Liegt in der Hand erRaketnschützen.


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 12:02
Was nützen die gründlicheren Erklärungen der Flagge wenn die Islamische Welt nunmal dieMeinung vertritt das die Streifen wohl doch halt die beiden Flüsse repräsentieren sollen
-----------------------------------------------------------------------------


Naja, Propaganda muss man halt entgegentreten. Ob sie es verstehen oder ablehnen, mandarf es nicht unkommentiert lassen.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 12:16
So, jetzt mal was von mir.

So wie Isreal sich den "Staat" beschafft hat verdienter es nicht.
Sie besetzten es schon bevor man es ihnen "gab", sie führten sogar schonKämpfe gegen die Einheimischen die auch ihre "Ruhe" wollten.
Stattdessen mussten siees sich antun wie tausende Flüchtlinge in ihr Land eindrangen und die Einheimischenvertrieben und natürlich werden die Juden/Israelis wegen dem kurzvorherrschendenHolocaust als die armen Opfer angesehen und die Islamisten/Araber als die ganz bösenMenschen die nur töten wollen, ist klar...

Was mich weiterhin verwundert? Was hatIsrael im Eurovision Songcontest zu suchen? Aus meiner Sicht... GARNICHTS!!!
Und diebösen Terroristen die Anschläge auf Israel ausüben haben sicherlich auch einengeschichtlich motivierten Drang, aber auch sie wollen IHR Land zurück und IHRE verdammteFreiheit!
Ich denke nicht, dass sie Interesse haben das sich ein Vorposten der USA inihrer Gegend breit macht, aber die werden schon sehen was sie davon haben...
Wenn siedie Wut und den Hass der Islamisten/Araber weiter anheizen werden die sich zu einemzweiten Osmanischen Reich vereinigen.
Ok, klingt einwenig überspitzt, aber ich denkeso ähnlich wird es laufen, da haben die netten Westmächte nichts mehr zumlachen?

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Schuldzahlungen an Israel? Wiesosollten wir auch noch unsere Soldaten für sie riskieren? Wieso sollten wir nochmehr Geldmit solch einen Militäreinsatz verschwenden?
Wenn sich die Deppen da unten selberStress machen sollen sie halt alleine damit klar kommen...


1x zitiertmelden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:06
So wie Isreal sich den "Staat" beschafft hat verdient er es nicht.
Sie besetzten esschon bevor man es ihnen "gab", sie führten sogar schon Kämpfe gegen die Einheimischendie auch ihre "Ruhe" wollten.
Stattdessen mussten sie es sich antun wie tausendeFlüchtlinge in ihr Land eindrangen und die Einheimischen vertrieben und natürlich werdendie Juden/Israelis wegen dem kurzvorherrschenden Holocaust als die armen Opfer angesehenund die Islamisten/Araber als die ganz bösen Menschen die nur töten wollen, istklar...
-------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1040 (Archiv-Version vom 05.11.2007)

http://www.nahostfocus.de//page.php?id=20 (Archiv-Version vom 13.06.2007)

bitte mal alles schön durchlesen.



Ich denkenicht, dass sie Interesse haben das sich ein Vorposten der USA in ihrer Gegend breitmacht, aber die werden schon sehen was sie davon haben...
Wenn sie die Wut und denHass der Islamisten/Araber weiter anheizen werden die sich zu einem zweiten OsmanischenReich vereinigen.
Ok, klingt einwenig überspitzt, aber ich denke so ähnlich wird eslaufen, da haben die netten Westmächte nichts mehr zum lachen?


muhha, wer denn Sunniten und Shiiten in einem Reich`?


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:09
Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Schuldzahlungen an Israel? Wieso sollten wirauch noch unsere Soldaten für sie riskieren? Wieso sollten wir nochmehr Geld mit solcheinen Militäreinsatz verschwenden?
Wenn sich die Deppen da unten selber Stress machensollen sie halt alleine damit klar kommen...


Wir haben die Friedenstruppe imLibanon, weil ja keiner damit einverstanden war das der Krieg fortgeführtwurde.

SChuldzahlungen? Klar haben wir die Historische Verpflichtung diverseZahlungen zu leisten. Mit Reperationen sind wir aber im moment durch.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:32
"Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Schuldzahlungen an Israel?"

Immer dieserQuatsch mit den Zahlungen, da geht doch nix mehr. Beschafft euch endlich neueArgumente.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:39
Die israelische Luftwaffe wird ja langsam wach und antwortet auf den palästinensischenRaketenterror:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/860228.html (Archiv-Version vom 18.05.2007)

"Israeliaircraft, apparently responding to repeated Hamas rocket barrages against the Negev overthe last two days, fired missiles Wednesday into a Hamas operations headquarters in thesouthern Gaza area of Rafah, and Palestinian security officials said four people werekilled in the attack."

Da können die Terrorsympathiesanten ja endlich aufatmen undwieder die Geschichte verdrehen vom gerechten Widerstand gegen die bombenden Israelis...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:48
Joshi@

1. Der Kampf zwischen Fatah- und Hamasmilizen ist sehr sehr bitter - ohneFrage

2. Immer wenn ein armes Land boykottiert wird, kommt am Ende Anarchie undElend heraus - das war von Anfang an geplant, und die UNO ist Mitwisser.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 13:58
das war von Anfang an geplant, und die UNO ist Mitwisser.


Das war eher daswerk von 40 Jahren sinnlosen Kampfes.

Abgesehen davon das die Palitinänser langezeit In Syrien Jordanien und Agypten zugehörig waren.


DIe UN hatte etwasanderes geplant. Man hat es dann leichtfertig aufs spiel gesetzt.


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 15:31
@stahllegion
Lächerlich da hab ich aber angst...


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 15:41
@darkmind

ey, du hast soviel plan wie abels bruder heisst!
reg mich nichtauf!


melden

Israel tickt immer mehr aus – Warum nur!?

16.05.2007 um 15:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Liegt in der Hand er Raketnschützen.
@Fedaykin

du hastrecht, es liegt daran, ob israel wieder seine kriegsverbrechen begeht und tausendunschuldige abschlachtet!


Anzeige

melden