Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Saddam Hussein, Gerichtsprozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 14:50
und sooooooo schnell

Anzeige
melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 15:18
Ich weis es nicht... villeicht ist es besser eine solche Gefahr aus dem weg zu räumen...obwohl es ja bei solchen Radikalen Fanatikern so ist das tote gefeiert werden.... Sadamwäre sowieso weg gewesen.... er hätte glaube ich kein Regim mehr aufbauen können... aberwenn er stirbt wird er villeicht als held gefeiert und die Fanatiker angeheizt....hm...


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 15:57
Giltet im Irak eigentlich die Shariah?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 16:03
und wan wird bush gehängt?

ist es nicht bewießen, das er einen totall unnötigenkrieg geführt hat? (keine massenvernichtungswaffen, keine verbindung zu terroristen!)


Auserdem warum genau hängen? Im 21j sollte eine spritze bzw ein schuss insgehirn reichen! Hängen ist doch sehr brutal!


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 22:17
Mord in Namen der Gerichtigkeit.
So wird das nichts.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

05.11.2006 um 22:18
Muwahhid@


Nein!

Aber selbst wenn es so wäre: Kann man einen Staatüberhaupt als Schariastaat behandeln, der null Kontrolle über Milizen, Kriegsfürsten undMörderanden hat ?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

26.12.2006 um 18:55
Link: www.spiegel.de (extern)

Saddam soll binnen 30 Tagen am Galgen gehenkt werden

Das höchsteBerufungsgericht in Bagdad hat das Todesurteil gegen Saddam Hussein bestätigt - undverfügt, dass er binnen 30 Tagen hingerichtet werden muss. Der frühere irakische Diktatorsoll durch den Strang sterben.

...

Weiß wirklich nicht was daran sotoll sein soll Ihn freiwillig zum Märtyer zu machen.



melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

26.12.2006 um 20:36
Weiß wirklich nicht was daran so toll sein soll Ihn freiwillig zum Märtyer zu machen.
***
Märtyrer von wem? Das war n Familienbetrieb da unten... seine Anhänger sindverschwindend wenige. Ausserdem wird er durchs eigene Volk(Moslems) gehängt und ned durchdie Amis(Ungläubige).
Aber abgesehn davon... Erhängen is dodal unkreativ....ich hätihn in ein (panzer)Glaskäfig auf einen Sockel wo früher eine seiner Statuen standaufgestellt. Als lebendes Mahnmal..mit nem Schild: "Füttern verboten" ;)


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

28.12.2006 um 22:59
Link: www.spiegel.de (extern)

Saddam-Hinrichtung schon am Samstag möglich

Will da jemand unbedingt noch vorSil. Chaos machen ???


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

29.12.2006 um 12:00
Irak: Saddam Hussein wird angeblich kommendes Wochenende hingerichtet


Das Todesurteil gegen den irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein (ssn berichtete) sollnach Berichten mehrerer US-Fernsehsender offenbar schon am kommenden Wochenendevollstreckt werden.

Saddam Husseins Rechtsanwalt teilte am Freitag mit, dass manihn gebeten habe, dafür zu sorgen, dass die persönliche Sachen von Hussein und von seinemBruder Barzan Al-Tikriti abgeholt werden, oder eine Adresse anzugeben, wo die Sachen hinsollen.

Der Anwalt teilte weiter mit, dass man ihm keine Auskunft darüber gebenwollte, ob die irakischen Behörden bereits die Überstellung Husseins aus US-Gewahrsambeantragt haben.

Quelle:http://shortnews.stern.de/ (Archiv-Version vom 17.10.2005)

original Quelle aufenglisch:

http://www.cnn.com/2006/WORLD/meast/12/29/hussein/index.html?eref=rss_topstories


bin mal gespant wan es wirklich so weit ist ???

ob es im fernsehen zusehen sein wird ???

wen die kameras es nicht aufnemen durfen und zeigen glaubeich nicht dran

naja

abwarten tee trinken


namaste


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

29.12.2006 um 12:27
Man muß sich schon die Frage stellen, ob der Tod Saddams irgendetwas an den Zuständen imIrak ändern wird!? Die Antwort ist klar - es wird sich nichts ändern, eher ist sogar voneiner weiteren Anheizung der Gewaltspirale auszugehen. Saddam hat immer noch Anhänger,die seinen erzwungenen Tod rächen werden.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

29.12.2006 um 12:33
Für mich ist Saddam nur ein Bauernopfer. Ein Schauprozess das Ganze, welcher vom Versagender westlichen Koalition ablenken soll. Wenn es uns aber ernst damit ist, einRechtssystem zu vertreten, dass jedem einen fairen Prozess gewährt und sich nicht zumHerrscher über Leben und Tod aufschwingt, wäre es an der Zeit gewesen es hier, im Irak,zu beweisen und ein sichtbares Zeichen in die arabische Welt zu senden. So aber sind diewestlichen Befürworter dieses Urteils und seiner Vollstreckung nicht besser als jeneKräfte, die den Koran für ihre krankhaften Zwecke instrumentalisieren.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

29.12.2006 um 13:47
also ich finde saddam war von den ganzen freaezoids im irak noch der normalste.

sicher, er hat x kriegsverbrechen begangen, aber seien wir mal ehrlich. nur so kannman diese wahnsinnigen davon abhalten sich gegenseitig zu zerfleischen.

mansieht eh: saddam weg, usa da....usa zahnlos wie nie...und es heisst schon JEDER GEGENJEDEN..BÜRGERKRIEEEEG :)

saddam hat die freaks da unten wenigstens in schachgehalten.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 00:44
Saddam an den Galgen, na primitiv war der Westen schon immer, aber wenn schon muss derStrick auch aus 100% Hanf bestehen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 01:36
Der soll in ein - zwei Stunden gehängt werden


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 01:38
Na so lange bleibe ich noch wach, richtiges Popcorn Fernsehn, na und meine Hoffnung aufeinen 100% Hanf Strick bleibt bestehen.


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 03:17
Isser schon dod ?


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 03:21
"Der frühere irakische Präsident Saddam Hussein soll nach Angaben aus ranghohenirakischen Kreisen binnen weniger Stunden hingerichtet werden. Saddam werde am Samstagvor 04.00 Uhr MEZ gehängt, teilte ein ranghoher Iraker mit. Das Treffen von Vertreternder USA und des Iraks sei vorüber. Es sei entschieden worden, dass Saddam Hussein vorsechs Uhr Ortszeit gehängt werde, sagte der Mann"
Salzburger Nachrichten


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 03:41
jedem seine gerechte strafe...so ein mumpitz - was wir alle tagtäglich indirekt tun, hater öffentlich gemacht, er hat menschen getötet, ihr schicksal besiegelt. immer wiederinteressant, welch aufsehen es erregt, wenns offiziell wird. natürlich gehört erverurteilt, aber wir als urteilende können kaum davon ausgehen, dass wir besser sind -.-


melden

Bagdad in Namen der Gerechtigkeit

30.12.2006 um 04:00
Ihr seid ja alle so klug hier,

WEISS ÜBERHAUPT EINER VON EUCH WOFÜR DER MANNEIGENTLICH ERHÄNGT WIRD???


Anzeige

melden