Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massengrab in der Türkei gefunden

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Kurden, Armenier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Massengrab in der Türkei gefunden

27.11.2006 um 17:56
@MichelGame

Na dann geh als gutes Beispiel voran und lass mich und anderesagen
was wir auf dem Herzen haben.

Anzeige
melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.11.2006 um 18:17
Es fanden sicherlich Massaker statt - nur die türkische Regierung bzw. die Türken legenes anders aus - es war Kriegszeit und die Ermordeten wurden als Kolobarateure angesehen,die mit den Besatzungsmächten den Osmanen in den Rücken gefallen sind - ob es so war odernicht - wer weiss es?

Es wurden - so denke ich auch - private Rechnungenbeglichen - hört sich grausam an!

Aus der Überschrift entnehme ich genugtuung -vielleicht wäre es wenn man geschrieben hätte "leider" - weil mit so etwas kann nie etwaspositives in Verbindung gebracht werden.

Es wird viel auf der einen oder anderenSeite spekuliert - alle müssten - sollten sich an einen Tisch setzen mit Fachleuten,Historikern, Sachkundigen und wenn noch vorhanden mit Überlebenden und endlich zu einereinigung kommen.

Ich bin ein Türke - falls so etwas passiert ist, dann kann ichmich zwar nicht für etwas entschuldigen aber wir können dazu beitragen das solcheungerechtigkeiten nicht mehr stattfinden.

Ich möchte aber auch dasberücksichtigt wird, das andere Völker unter den osmanen (die ja auch keine Engel waren)Liberal gelebt haben - angestachelt wurden die Gruppen durch Imperialistische Kräfte, dieandere Ziele verfolgt haben als "nur" die Befreiung der dort unterdrückten Völker, dienur zum Spielball wurden.

Parallele zur Gegenwart sind erkennbar - Türken habendie US-Truppen nicht aus dem norden bei dem Einmarsch in den Irak gelassen (absolutkorrekt!)... jetzt tun sich auf einmal seltsame Allianzen mit den Kurden und Amerikanernauf.

Als Saddam mit Giftbomben auf die Kurden losging, war Saddam glaub ich nochein Schosshündchen der tollen US Regierung.


melden
evin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

27.11.2006 um 19:47
hier ist der trad der orginale


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

27.11.2006 um 21:43
"dulden kenne ich hahahah
von duldung "

Das war echt geil! :D

Ich lache immernoch drüber sorry




Gruß

SaifAliKhan


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

31.03.2007 um 13:07
warum wird ständig von einem massenmord an die armenier geeredet aber nie
über dieazeris im jahr 1992 hocali
92 tausend azerbaidshcaner wurden ermordet von denarmeniern wieso wird das nicht geredet
oder noch vor kurzem in den 90gern
dervölkermord an den muslimischen bosniern in kosovo wieso wird das nicht beredet
dasvergisst jeder oder der völkermord an den algerien von frankreich und sklaven haltung vonden engländern an den afrikanern
wieso wird das nicht beredet ist das alles nichtpassiert oder was
wieso wird nicht erwähnt das armenische terroristen 500 000 osmanenfrauen kinder alle ermordet haben
wieso wird nicht der völkermord von den USA an dasirakische volk erwähnt
wieso wird nicht der völmermord an den palastinänser geredet
danach können wir weiter reden ihr sieht die sache immer nur von eurer sicht


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

31.03.2007 um 13:16
Mach doch einfach nen Thread dazu auf. Hier sind nämlich all die andren Völkermorde nichtdas Thema - darum wird hier auch nicht darüber geredet.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 04:08
>so ein bullshit.. die quelle scheint ja so sicher zu sein, das weltweitalle zeitungen nix anderes mehr berichten und alle nachrichtensender voll sind vonreportagen vom fundo<


Rofl, das ist ja nicht das erste mal das man beiAllmy sachen hört die man sonst nirgendwo lesen kann außer man lebt in Eriwan^^


----------------------------------


"dulden kenne ich hahahah
vonduldung "


Sorry aber ich konnt mich auch nicht halten ;)


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 04:17
da haben wir die türken erwischt, ach ja guckt profil an so denken ne menge türken nurschreien sie es nicht so in die öffentlichkeit , dumm sind sie ja auch nicht ,sie bleibenlieber unter sich


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 05:11
Warum hätte das zur damaligen Zeit nicht passieren können , waren doch rauhe sitten ander tagesordnung die Allieirten waren auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt und warumhätte es ihnen Auffalen sollen nimm oder du wirst genommen war das Motto.Nur einigesachen eingestehen oder sich damit zu befassen kann ja auch schmerzen verursachen nichtjederLands angelegenheit.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 08:28
bla bla,
Ich esse meine Pizza am liebsten mit Extra käse und tabasco

zumThema:

Lasst die Toten ruhen, ohne richtige Stichhaltige Beweise wird die Türkeiniemals den sogenannten Genozid anerkennen.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 09:42
Stichhaltige Beweise gsbs doch schon genug. Aber man muss halt immer aufpassen, das mandas Türkentum nicht beledigt, lol.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 10:31
@wintrow

Ja nur kann man keine vorlegen, wie seltsam...


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 13:37
es gibt stichhaltige beweisen gegen ein genozid an die armenier sondenr genau umgekehrtan das osmanische volk undzwar wurden über 500.000 osmanische zivilsten getötet!!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

01.04.2007 um 13:50
Wintrow
Wir wollen diese "stichhaltigen Beweise" sehen. Und zwar von Historikern,nicht von Politikern. Warum weigert sich Armenien noch immer?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massengrab in der Türkei gefunden

02.04.2007 um 18:55
haben zu dieser zeit überhaupt 1 mil. armenier gelebt?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

02.04.2007 um 19:15
Ich denke das weder ein politiker noch ein Historiker ,das wieder geben können was dieMassen an Enkelkinder von den Grosseltern gehört haben also ich glaube den Armenier.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

02.04.2007 um 19:44
Mir reicht auch die Geschichte meiner Mutter da braucht es keinen Historiker


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

03.04.2007 um 13:33
Als kleines Kind habe ich gerne "Geschichten" gehört.

Wer an die Geschichtenglaubt ist selber schuld!

Wie währe es mit dem Fliegenden Holländer?
Aucheine tolle Geschichte.


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

03.04.2007 um 13:38
Die Türkei war mal vor dem UN angeklagt wegen Völkermord.
Leider,leider (hehe ^^) hatte man nix gefunden was auf Völkermord hindeutete. ^^
Damals gab es auch mehrZeugen wie jetzt.


Wer kennt die Geschichte von dem bösen bösen schwarzenMann?


melden

Massengrab in der Türkei gefunden

03.04.2007 um 14:20
Platinum,

Du scheinst nicht auf dem neusten Stand zu sein, der seit Jahrenbesteht.

Dass es diese Toten gab, wird nicht abgestritten, man schiebt nur eineandere Motivation als "Völkermord" vor.


Anzeige

melden