Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 14:58
Hitler einJude?

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 13:22
Hitler hat das Christentum gehasst. Und es waren Juden (Apostel), die das Christentumnach Europa brachten. Millionen Germanen mussten sterben aufgrund der christlichenReligion. Päpste haben viele Magier und Hexen verbrannt. Hitler war selbst ein Magier.Was mich nur wundert, warum er die Katholische Kirche weitgehendst verschonte? An ihrklebt viel Blut an den Händen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 13:30
Hitler ein Magier?? Was soll das genau bedeuten? :)
Dass er ein Jude war ist einGerücht dass sich hartnäckig hält.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 13:32
@ Baldur

Das iss ja wohl kaum Dein ernst,oder? Das ist ja die lächerlichsteErklärung die ich je gehört habe......


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 15:30
also so viel ich weiss, war hinter vom seine deutschen rasse fazienirt
(habe das buch"mein kampf"bei mir im regal rum liegen, und mal kurz rein geschaut, immer nur deutschebal deutsche hier und und und).

keine angst seine idiologie sagt mirnichts....

aber ich denke nicht das er ausländerfeidlich war , denn die neonazishaben nichts zu tun mit hitler selber, viele araber und perser und türken waren gaste im3 reich und zu gast, auch inder und türken waren bei der SS.

hitler war nur zusehr von seine rasse "deutsch "fazieniert mehr nicht.....(andere nationen sind dasauch)

auch in denn olympischen spiele damals waren verschiedene völker bein dennspiele selbst schwarze, kommischer weisse wird behaubtet das er schwarze nicht erlaubtezu spielen aber die ausländische historische filme belegen was anders ????

ichschreibe auch nur das was fackt ist, also bitte nicht zerreissen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:05
Hitler war nicht ausländerfeindlich, er war fremdenfeindlich. Zwischen denen liegt einUnterschied. Ein Ausländerfeind ist einfach gegen jeden Ausländer egal welches Aussehener hat. Ein Fremdenfeind ist nur gegen jene die ein zu unterschiedliches Aussehen als dieRestbevölkerung besitzen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:14
Harami @

denke nicht das er fremdenfeidlich war nur er meinte halt das seine rassedas ei gelb der welt ist, wie auch andere volker das meien das ihr eigener pups doch ambesten richt.

wie erklärst du das er soviele verbündete in japan , afgahnistan bisindien hatte.

du weist doch das neo nazis was anderes sind als der adolf vondamals....


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:18
jemand musste der sündenbock sein, also schnappte er sich einfach ein volk, das andersist. immerhin hatte es sogar eine andere religion.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:19
p.s.: hitler war kein jude. das wurde einfach mal verbreitet, um den angeblichen grundfür sein handeln zu zeigen.

sicher doch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:24
Warum Hitler ausländerfeindlich war?
Pssst, vielleicht war er ja Nazi!

Mann,Hitler "ausländerfeindlich" - wer hätte das vom Führer gedacht.
Ich dachte, 6Millionen Juden seien aus purer Menschenfreundlichkeit ermordet worden, ein Weltkrieg ausreiner Nächstenliebe begonnen worden.

Hitler "ausländerfeindlich" - einen besserenEuphemismus habe ich lange nicht mehr gelesen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:27
hitler war doch auch nur eine marionette der grossen da oben........


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:36
..... am liebsten hätte ich gesehen, wie man ihn qualvoll umgebracht hätte....

auweia.... Mengele lässt grüssen !


Hitler selber wollte nur dieDeportation der Juden nach Zypern, Quasi wie die Reservate bei den Amis für Indianer!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:38
>> wie erklärst du das er soviele verbündete in japan , afgahnistan bis indienhatte.

du weist doch das neo nazis was anderes sind als der adolf von damals....<<

Weil er die zur Erfüllung seiner Ziele brauchte. Hitler wollte die ganze Weltzu Unteratarn der "deutschen Rasse" machen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:39
>> Hitler selber wollte nur die Deportation der Juden nach Zypern, Quasi wie dieReservate bei den Amis für Indianer ! <<

Aha, wieso hat er dann das nichtdurchgeführt, wo er sogar die Macht hatte, die Juden einfach in die KZ zu stecken?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:44
>>Weil er die zur Erfüllung seiner Ziele brauchte. Hitler wollte die ganze Welt zuUnteratarn der "deutschen Rasse" machen.<<
ja stimmt der bush will nur das böseder welt vernichten und die welt dafor retten, hast recht hitler war halt der böse undbush ist der gute.......


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:45
@minglee

ich kann es mir gar nicht vorstellen wie jemand hitler mit bushvergleichen kann.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:56
varian
frag mal die menschen deren kinder zerstuckelt worden sind.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 16:58
sind die amerikaner nach irak gegangen um menschen zu zerstückeln?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:00
Zerstückeln sich die Iraker nicht augenblicklich nach Herzenslust gegenseitig?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:03
WARUM HATTE HITLER ETWAS GEGEN JUDEN UND AUSLÄNDER?

Weil er u.a Juden fürsein eigenes Versagen im Leben schuldig gemacht hat. Der erste Weltkrieg hatte wohlseinen Teil dazu beigetragen, aber alles in allem war es wohl seine eigene Abstammung,die ihn diesem hass verliehen hat.


Anzeige

melden