Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:06
so sieht es aus, frag nicht mich frag mal die menschen da unten...(traus du direh
nicht)

oder bist du so einer der das vertuschen will, das mordenan
zievilisten

hier:
http://www.internationalist.org/defendafghanistan1101.html<br
>

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:08
ich versuche nichts zu vertuschen. meine frage war, ob bush den irakkrieg angefangen hatum gezielt menschen zu töten.

hat er das?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:09
hier noch was
http://billybeyond.blog-city.com/more_pretty_pictures.htm

doors
diezerstückelsn sich jezt selber aber war hat die geister gerufen, wer...............USA


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:11
varian
auf deine provikation werrde ich mich nicht ein lassen, auch so einer der denktwie du ist in meinen augen mit schuldig...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:11
Also, ich hab hier schon Dinge gelesen.
Hitler war ein Mgier :D
Die alte Sage dasHitler Jude war ^^
Hitler war Nazi also war er auch Ausländer feindlich :D
"Hitler selber wollte nur die Deportation der Juden nach Zypern, Quasi wie dieReservate bei den Amis für Indianer" Quelle, bitte ! Das hab ich ja noch nie gehört.Wieso geschah es dann nicht so ?
Genau, kann man es heut nicht mehr sagen wir könnennicht in seinen Kopf rein gucken.
Aber ich würde sagen, das der Hass in den WienerJAhren anfing zu wachsen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:12
@minglee

und an was bin ich bitte mitschuldig? du hast hitler mit bushverglichen, was ich flasch fand. als ich dann nach argumenten fragte, konntest du mirkeine geben.
was solls.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

18.05.2007 um 17:31
"Genau, kann man es heut nicht mehr sagen wir können nicht in seinen Kopf reingucken.
Aber ich würde sagen, das der Hass in den Wiener JAhren anfing zuwachsen."

Stimmt, dazu empfehle ich mal die Lektüre von Brigitte Hammans Buch"Hitlers Wien".


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.06.2007 um 22:52
Ein gewisser Kimberley Cornish nimmt an das Hitler seinen Judenhass schon in derRealschule Linz wegbekommen hat. Er stützt sich hierbei auf die "Tatsache", dass einMitschüler Hitlers ein schweigsamer jüdischer hochbegabter Junge namens LudwigWittgenstein war. Die englische Wikipedia Seite hat die Tatsache, dass die zwei auf derselben Schule waren, sogar in ihren Artikel zu Wittgensteinaufgenommen.

Wikipedia: Wittgenstein


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 01:02
Wenn man sich das Kinderfoto auf der Wiki-Seite anschaut, so kommt der Eindruck auf, dasHitler ziemlich Jüdisch ausgesehen hat. Vielleicht wurde er das ein oder andere mal auchdeswegen aufgezogen.

Vielleicht hatt sich dadurch Hass entwickelt, sein Rassismusbasiert vielleicht im Grunde auf den Kränkungen die er in seiner Kindheit erlitten hat,vielleicht bekam er zu Hause gesagt wie schlecht juden sind, und in der Schule wurde erals solcher beschimpft.

Das führte dazu das er sich extremer Abgrenzen musste, umdeutlich seinen Standpunkt und seine Herkunft zu beweisen -> die ja bis heute noch rechtschleierhaft ist!

Ich denke schon das da viel Selbsthass im Spiel war, und erkultivierte den Hass sozusagen, und machte daraus eine Staatsdoktrin.


melden
euro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 01:44
Mein Lieber Daniel,
Deine Suche auf Antwort, kannst Du Dir, ja am einfachsten selberbeantworten!
Du behauptest zu meinen, daß Hitler krank war. Also, Du weißt es nicht,aber dennoch behauptest Du es! Hitler dachte GENAU so. Er wußte nicht, daß alle Judenschlecht sind, aber er behauptete es. Nein, er hatte Dir sogar etwas vorraus. Hitlerhatte die Gabe andere von Seiner Behauptung auch noch zu überzeugen!
Als nächsteshättest Du GERNE gesehen, wie man Ihn qualvoll umgebracht hätte....
!!!B I N G O !!! Hitler dachte das wiederum GENAU so. Aber selbst hier hatte er Dir etwas vorraus. Ersetzte es nämlich auch um!?!! Denke mal bei einem Glas Rotwein (oder von mir aus) auchbei einem Glas Orangensaft in Ruhe darüber nach. Am Ende, müsstest Du nur zu einemEntschluß kommen und zwar, daß in jedem von uns ein potentieller "HITLER" steckt! Dasgesamte Forum ist voll von Leuten, die Ihre versionen verschiedenster Themen in die Welthinausposaunen, ohne auch nur einen Hauch von Ihrem Standpunkt abzuweichen! Adolf warGENAU so.
Hitler, würde er Heute Leben, hätte möglicher weise ganz andere Sorgen.Vielleicht würde er sich mit Dir und anderen über Terror unterhalten genau in diesemForum, mit der gleichen Überzeugungskraft wie damals und alle würden sie Ihm zu jubeln,vielleicht, ja vielleicht würdest sogar Du Ihm zu jubeln, ohne zu wissen was fürNachwirkungen es hinterlassen möge.
Hitler eroberte sein Gefolge als es schwach warund am Boden lag!
Schau Dich mal um. Wo gibt es heute vergleichbare Persönlichkeitenim Weltgeschehen wieder zu erkennen???
Bete darum, daß wir niemals mehr schwach und amBoden liegen, denn dann, kann wieder etwas vergleichbares passieren! ( möglicher weisemit einem jubelden DANIEL )???????????????????????????????????????


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 07:05
Er war ja nicht grundsätzlich gegen Ausländer.
Vor allem nicht die, die in seineRassentheorie paßten.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:03
"Er war ja nicht grundsätzlich gegen Ausländer.
Vor allem nicht die, die in seineRassentheorie paßten."

Beispiel Rumänien, Bulgarien, Italien etc.
Dann nochInder in der Wehrmacht und Muslime in der Waffen-SS.
Hitler war nie so strengideologisch wie er immer dargestellt wird.

Wusstet ihr schon, dass es sogar Judenwährend des 2. Weltkrieges gab, die Kriegsverbrechen ausübten?
Also zeigt nie auf denund den und nennt ihn Opfer und Täter, jeder hat schwere Kriegsverbrechen begangen, nurwir werden als die schuldigen dargestellt. Jemand hat auf der ersten Seite schon einigeGründe genannt, die zu einem 2. Weltkrieg führen MUSSTEN.


"Kurioserweise kames während dem Zweiten Weltkrieg auch zu einem Kriegsverbrechen, bei dem der Täter einJude und die Opfer Deutsche waren.

Dies legt zumindest ein Streit nahe, der geradezwischen Polen und Israel ausgetragen wird, es berichtet der australische “TheAge”.

Es geht um den 86jährigen Solomon Morel. Morel ist ein polnischstämmigerJude, der sich zwischen 1943 und 1945 in Stalins Terrorbrigaden des NKVD ausbilden ließ.Dann kehrte er nach Polen zurück und wurde von den vorstoßenden Sowjets damit beauftragt,ein Gefangenenlager in Swietochlowice zu kommandieren. Dort wurden deutsche Zivilisten,Soldaten und SS-Männer gefangen gehalten.

Laut Zeugenaussagen von Überlebendensoll Morel mit seinen Männern 1500 der Gefangenen getötet haben und mindestens 13 vonihnen gefoltert."


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:07
Noch was, wegen dem Antisemitismus...
Ich verweise auf Luther, er war auch schon starkgegen Juden...
Auch gegen Homosexuelle, Krüppel und dergleichen. (Aber dies ist wohlvon der Zeit in der er lebte abhängig.)


1x zitiertmelden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:12
Und das entschuldigt die Taten des 3.Reiches?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:29
Das habe ich nie gesagt, aber man muss immer die andere Seite der Medaille sehen!
Wirsollten endlich mal richtige Aufklärung betreiben. Sicherlich sollte man auch mit demFinger auf sich zeige können, aber ich zum Beispiel musste Kriegsverbrechen andererSeiten erst aufführen (Im Geschichtsunterricht) damit diese überhaupt zur Sprache kommen.Einzig der vergewaltigung von einigen Russen und die Atombombe waren genannt, dass warsauch.
Außerdem hat der Kommunismus viel mehr Opfer als der Nationalsozialismus zuverantworten.
Ich möchte hier nichts relativieren, aber man sag doch immer: "AlleMenschen sind gleich" und die nicht erwähnung solcher Verbrechen ist dann schonDiskriminierung solcher Leute und ein gewisses Paradox.
Wie gesagt, man muss immer dieandere Seite der Medaille sehen.


1x zitiertmelden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:31
Wer schreibt doch gleich die Geschichte???


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.06.2007 um 12:32
Der Sieger ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

06.06.2007 um 01:46
Der Nationalsozialismus -und damit Hitler- war sicherlich nicht in dem Sinne"ausländerfeindlich", wie man das heute definiert. Der Nationalsozialismus respektierteund akzeptierte andere Kuturkreise, jedoch nur nicht im Deutschen Reich.

Man mögeauch einmal einen Blick auf die Bündniskonstellation Hitlers werfen, dann fällt auf, dassviele Nationen für und mit Hitlerdeutschland kämpften.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

06.06.2007 um 01:52
Sagen wir mal er war nicht Kritikfähig ;)
Mit uns oder Gegen uns. Kann ich von Dirnicht profitieren wirst Du zu meinem Feind. Kann ich davon profitieren, dass es Dichnicht mehr gibt, wirst Du zu meinem Feind.
Kulturkapitalismus ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

06.06.2007 um 02:55
@stahllegion
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Noch was, wegen dem Antisemitismus...
Ich verweise auf Luther,er war auch schon stark gegen Juden...
Und ich verweise auf den Usus (totzLuther!) dass wir hier Antisemiten nicht dulden! Sie fliegen raus!


Anzeige

melden