Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 22:52
@sütcüü

Ich hab mir halt meinen Ärger mal von der Seele geschrieben.
Wirdja
wohl erlaubt sein im Rahmen der Möglichkeiten.
Die betitelten Kanacken ( ichweiss,
böses Wort)
bezeichnen sich ja selbst als solche.

Und ich habüberhaupt
nichts gegen Ausländer nur diese Attitüde, diese deutschenfeindlichkeitund
gänstermentalität bei erwachsenen
( biologisch zumindest) Leuten. Diestigmatisieren
sich ja selbst als kriminelle Subjekte. Was sollte man sonst davonhalten?

Das
hat auch eigentlich garnichts in einem Hitlerthread zu suchen,warfalsch gewählt. Das
einzige was hier vielleicht eine Parallele darstellt, wäre dieZersetzung der Kultur, ein
evergreen thema der rechtskonservativen, aber das ist einThema für sich.

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 22:56
Kultur ist etwas, dass sich schon immer weiterentwickelt bzw. verändert hatte, und nichts"Starres".
Man kann sie nicht "zerstören", sondern nur durch etwas anderes("minderwertiges"?) ersetzen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 22:57
Zum Thema:
Hitler war Rassenchauvinist. Wie kommt man da nur auf diese dümmlicheFrage?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 23:55
Ja, denn von uns war er doch begeistert :D


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 23:58
Was meinst du?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 00:05
Na Österreich ist für mich Ausland ;) ....umgekehrt dann auch.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 00:07
Achso, ein Scherz :)
Dass Österreich für ihn zu Deutschland gehörte, ist dir sicherbekannt.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 00:09
Ja aber rechtlich gesehn war er vor seiner einbürgerung selbst Ausländer....naja wiegesagt warn kleiner Scherz am Rande ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 01:32
manchmal ist es von Vorteil sich den Thread durchzulesen, PaRaNoMaL.

Es istsinnlos zu sagen, Hitler war selbst Ausländer. Das ist sinnfrei und ändert nichts daran,dass er ein Psychopath war. (auch im psychologischen Sinn!)

hier noch mal fürdich, extra.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 01:33
warum wird sich hier so daran hochgezogen, dass Hitler Österreicher war? Nach dem Zerfalldes heiligen römischen Reiches 1806 war Preußen ein lockerer Staatenbund, der mitÖsterreich zusammen 1815 auf dem Wiener Kongress restaurierte wurde, Ergebnis DeutscherBund, der bis 1871 existierte. Dazu gehörte eben Österreich. Das von Hitler angestrebteReich lehnte auch an der Großdeutschen Lösung von 1848 an. Da gabs nämlich dieMärzrevolution überwiegend von Intellektuellen, Studenten etc. geführt, die einendeutschen Nationalstaat (Kleindeutsche Lösung ohne Österreich) forderten, durch die soziemlich unterdrückende Politik des deutschen Bundes ausgelöst. Nur waren diekonservativen Kräfte stärker, sodass die Revolution wieder zerschlagen wurde. Hitlerwollte eben die Länder wieder vereinigen, okay, er wollte noch ein wenig mehr, bis zumUralgebirge im Osten *g, aber das hat ja nun nicht geklappt. Also was ich damit versuchezu sagen, es ist vollkommen Wurscht, dass Hitler Österreicher war, jedenfalls wenn manschreibt, der war doch selber Ausländer, das ist kein Argument in Anbetracht derdeutschen Geschichte.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 01:39
Nu hast du überlesen, dass es nur ein Scherz war.
Trotzdem danke für die Nachhilfe inGeschichte ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

25.03.2007 um 01:49
ja. lesen sollte gelernt sein, darin sollte ich mich an einem Samstagabend nach einerBarsause auch noch üben. *g

sorry


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

26.03.2007 um 22:35
Link: www.youtube.com (extern)

so, ich erklär euch wie ich das sehe:

- Hitler war nur eine Marionette derKapitalisten; diese haben ihn deshalb ja auch mit den Medien und ihrer Macht hochgebrach,er war bloß ihr Schauspieler.

- Weil die Juden sowieso immer im Verdacht standen(keine Ahnung warum), braucht man nur einbischen Propaganda - schon kann man sehr vieleMenschen versklaven und sie in Nazibetriebe (IG-Farben) stecken. Dasselbe ließ sich jaauch mit schwulen machen, das nennt man dann "Wachstum".
Die KZs wurden ja nicht vomStaat gebaut, sondern von PrivatUnternehmern.

- und als man später kein Profitmehr aus ihnen schlagen konnte, hat man sie umgebracht (im Kapitalismus ist der Menschein Kostenfaktor).

hier gibst ein Video "The Corporation"


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

26.03.2007 um 22:40
Du vergisst zu erwähnen, dass Hitler durch Spenden Industrieller sich den Arbeitergekauft hatte.

"Weil die Juden sowieso immer im Verdacht standen (keine Ahnungwarum)"
siehe dazu stalinwerke band 13 zum "antisemitismus" oder auch engels textedazu auf mlwerke.de :)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 08:25
Adolf HItlers Urgroßvater ist Ein Rothschild und Rothschilds waren/sind Juden.
Dennseine Großmutter hat doch in Wien oder so, weiß nimmer genau, als Hausfrau gearbeitet .Und der Rothschild da stand auf jüngere und uneheliche beziehungen.. BAM gróßvater hitlerwar gebohren


war jetzt nur an das was auf seite 1 oben stand . hab ich beimüberfliegen gelesen


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 08:34
ey, ich brech zusammen:


"Warum waren die nationen die uns umgeben sodeutschfeindlich, warum haben sie die deutschen mit dem versailler vertrag in denuntergang geschickt, warum haben sie das deutsche volk versklaven wollen, warum haben sieden vertrag aufgesetzt und an ihn einen 2.weltkrieg gebunden, warum sollten sich diedeutschen nicht von diesen joch befreien wollen, die medalie hat immer 2 seíten! These,synthese, antithese!!! ein bewärtes mittel!"

- ohne rot zu werden bemüht dieserrevisionist die dialektik. unfassbar. klar, sowas wird bei allmystery nicht gelöscht..

aber es wird nochbesser, lupenreinster NS-antisemitismus inkl. verständnsigegenüber dem hass auf "das jüdische kapital"(!!!!) wird auch rausgehauen:

"Ich denke ich weiß wiso er zumindest gegen die juden so vorgeangen ist. Wie er nochin Wien vergeblich versucht hat auf die Kunstakademie zu kommen hat er dort das jüdischeKapital, dass früher sehr hoch war gesehen. Er selbst war ja fast schon ein Obdachloser.Deshalb denke ich es war Eifersucht."


ey ehrlich, liebe mods, ihr solteteuch mal langsam fragen, ob ihr solche volldeppen nicht bannt, weilt ihr slebst keinenblasen dunst habt (wahrscheinlich), oder ob ihr einfach selbst so schlichte gemüter seid.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 08:43
Dein Beitrag beinhaltete überwiegend "ey" oder? - sehr sinnvoll


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 08:50
"
Dein Beitrag beinhaltete überwiegend "ey" oder? - sehr sinnvoll
"
aha,sonst noch ne meinung zu hitler? vllt was ähnlich wie bei den zitierten, sowas nettesjudenfindlcihes?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 08:59
Es geht hier nicht um die Judenfeindlichkeit der user sonder um die von Hitler..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

27.03.2007 um 14:34
"Es geht hier nicht um die Judenfeindlichkeit der user sonder um die von Hitler.. " ducheckst echt garnix, oder?


Anzeige

melden