Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:32
sagte Churchill nicht kurz nach dem Krieg im Angesicht des drohenden (kalten) Krieges mit
den Russen: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet."

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:33
Ich würde sagen nicht das falsche,aber das erste.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:34
...Zehn Maß Weisheit kam auf die Welt; neun Maß bekam das Land Jisraéls und ein Maß dieganze
übrige Welt; zehn Maß Schönheit kam auf die Welt; neun Maß bekam das LandJisraéls und ein Maß
die ganze übrige Welt. (Kidduschin 4 )
Wer die Scharen derGojim [Nichtjuden] sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die
euchgeboren hat. (Berakhoth 58 a, Orach chajjim 224, 5)...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:34
Er hat es aber so gesagt


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:34
@sontib
Lies du die Bücher und Texte...dann erkennst du diese antisemitischePropaganda.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:36
...Wie soll ich das jetzt einordnen?...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:37
Guck dir an wie die jüdischen Schriften aufgebaut sind, mehr muss man nicht sagen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:38
Dazu die Interpretationen der Rabbiner und ihr Leben...dann sprich von einergewalttätigen Religion wenn du magst...aber vorher ist das nur aus dem Kontext reißen parexcellence.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:39
@sontib

was willst du eigentlich mit den ollen Auszügen aus dem Talmut (solltensie den stimmen, hier wurden von deinesgleichen schon oft "Zitate" freierfunden)?

Ich finde es nicht sonderlich erstaunlich das eine kleine "Nation" vonZiegenhirten, die Jahrtausende lang nur der Spielball größerer Mächte war, sich einereligiöse "Auserwählung" erfindet, die Ihnen selbst einen gewissen Wert zuordnet.

Eben typisches Gro´ßmaulgeschwätz von kleinen Nichts-zu-sagen-habenden. Und dazunoch von vor-vor-gestern.

Also, was soll das?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:40
...Das habe ich getan, aber auch die Erklärungen, der Gelehrten um die Verse herumgruppiert...lenken mich nicht von der Hauptaussage ab...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:43
...also hältst du Teile der dialogischen Annäherung für die Kernaussage?..ist dasnicht...blöd?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:43
Das waren Deutsche mit dem jüdischen Glauben.
Judentum ist ja keineNationalität.

Wie kann dann die Bevölkerung, die wirklich zu Hitler stand (gab jaauch andere) so dumm sein?


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:43
...Was heißt "aus dem Kontext reißen"?...
Wenn ein evangelischer oder katholischerPriester die Bibel "zitiert", spricht niemand von herausreißen...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:44
<<...Das habe ich getan, aber auch die Erklärungen, der Gelehrten um die Verseherum gruppiert...lenken mich nicht von der Hauptaussage ab...<<


na dieHauptsache ist, das du ein Feindbild suchst und dazu jeden Scheiß akzeptiert solange siein deine vorgefasste Meinung passt.

Wer jahrtausendealte Texte aus demZusammenhang reißt, sie ohne die geschichtliche Entwicklung bewertet und darausRückschlüsse auf aktuell lebende Menschen trifft,...der sucht nur einen Vorwand.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:44
wobei dein zitierter Text allerdings auch Fälschung sein könnte.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:45
"...Was heißt "aus dem Kontext reißen"?...
Wenn ein evangelischer oder katholischerPriester die Bibel "zitiert", spricht niemand von herausreißen..."
Du hattest dochgesagt das du die Texte gelesen hast??


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:45
<<Wenn ein evangelischer oder katholischer Priester die Bibel "zitiert", sprichtniemand von herausreißen...
<<


du wirst auch niemals erleben das einPriester die "Zitate" undokumentiert lässt. Da kommt immer das Zitat und dann dieErklärung wie und warum man es in einer bestimmten Richtung auffassen muss.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:46
@sicarius

Erstmal...Hallo und guten Tag.....

Die Annäherung fand doch abererst im nachhinein statt...zuerst waren da die überliefertenGlaubensbotschaften...Oder?!...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:48
@UffTaTa

...Pax vobiscum...

Ich persönlich brauche kein Feindbild....binnur auf der Suche nach Wissen!!!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

03.07.2007 um 11:48
Ja aber daraus hast du nicht zitiert.


Anzeige

melden