Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:01
Jeara
in verschiden unis, und bei mir in der schule

habe mal die schul buechern
von meien kussinen angekuckt, da sthet das hilter ein guter stratiege war, und das die
arier von persien nach ahfanbisten uber denn kyper pass nach nord indern gelant sind, und
das die nord inder ehtisch arier sind

schocker , rein wiesen schaflcih

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:08
das ist die ursprüngliche ansicht der Arier ...

im 19 udn 20 Jahrhundert wurde ausdem Reiter Volk ... Blonde Baluäugige gut gebauten Menschen ^^


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:12
Ist klar Snix ist klar..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:13
Les dir den Scheiss doch mal selbst durch den du schreibst xD lol


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:20
Ich denke ein Grund war auch die damalige Zeitin der Hitler aufwuchs. Wenn man sichumgeschaut hat war die ganze Umgebung von Judenhassern und Ausländerfeinde geprägt. Undes heißt doch immer die Umgebung prägt einen Menschen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:21
@ mafia

in verschiden unis, und bei mir in der schule

Hier eineNeuigkeit für Dich:

An KEINER Uni oder Schule wird "Rassenlehre" gelehrt.
Rassenlehre ist auch - entgegen Deiner Meinung - KEINE Lehre "wie jede andereLehre".

Und noch ein Schocker für Dich:

"Anthropologie" ist NICHTRassenlehre.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:27
Ich weiß das Anatomie, Biologie.... in Schulen und Unis gelehrt werden, aber eineRassenlehre ist mir völligst unbekannt.

Aber stellt euch vor es würde so etwasgelehrt. Wer würde unterrichten und wer säße in den Räumen? ;)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:28
was poet ?

Der Arier ( Reiner Man ) ist ursprünglich aus Persien und beschreibtdort eine Reiter Volk, zu NS Zeiten war die ansicht des Ariers die des Blauäugen, Blonden...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:29
Rassenlehren enthalten zwanghaft divierenzierung zwischen Menschen was verboten ist ^^,da jeder mensch gesetzlich gleichgestellt ist ...

Man erzählt vllt vonRassenlehren aber gelehrt werden die bestimmt nicht ^^


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:34
snix
fackt ist das die arier genannt auch aryan, heute in iran, afgahnistan und nordindien leben.

germane sind zwar indo germansch aber nichtarisch........


ausserdem haben arier (aryan) dunkle harre aber blaue augen,und in denn oben genannt laendern findest du es oft.

frag mal eine afghanen(paschtunen) welche rasse er ist, oder perser oder nord inder, alle sagenaryan.

lernt man dort in der schule, namen wie aryan oder aryana sind dort normalund kommen, google doch mal selber


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:34
Snix im 3. Reich war der Begriff Arier durch das Nordische geprägt. Blond und Blauäugig.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:35
in asien leben mehr arier als in europa


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:35
>im 19 udn 20 Jahrhundert wurde aus dem Reiter Volk ... Blonde Baluäugige gut gebautenMenschen ^^<

Man musste aus ihnen keine blonden, blauäugigen Menschen machen,sie waren es in der Tat.
Im altertum galt das iranische Reitervolk der Skythen, dieeng mit den Persern im Iran verwandt waren -sie sprachen beide iranische Sprachen- alstypisch blond und blauäugig.
Und neuere Forschungen haben das offensichtlich bewiesen,denn in den skythischen Gräbern ,die man fand, lagen Leichen mit blonden Haaren- durchdie Kälte konserviert.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:35
richtig deswegen sag ich doch das es mehere ansichten gibt ^^

Ursprünglich dasaus Persien, Indien und das der NS ^^ ahhh ihr versteht mich nicht :(


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:37
arisch bedeutet doch nicht mehr als "Rein"rassig. Ich denke, das sich das auf alleethnischen Gruppen beziehen kann. Ich bin ein arischer Niedersachse,oder ein arischerBerliner.
Nur das Wort Arier oder auch Arisch sind mittlerweile symbolwörter fürVerfolgung und Vernichtung,deshalb verwendet man sie nicht mehr.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:38
>in asien leben mehr arier als in europa<

Gemessen an der Zahl der Iraner,Afghanen und Inder, die in Europa leben, in der Tat...aber du meintest sicher wasanderes...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:38
Wobei das nciht mit der Germanischenrassenidiologie zutun hat xD ...

die sahen dieBlonden, Blauäugigen als die besseren Menschen an zu Zeiten der Kelten, der germanischenVölker


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:39
ausserden habe ich das buch "mein kampf" (kann man bei uns in jeder strassen eckekaufen"gelessen und da wird nur was von deutschen violke erzaehlt,


ausserdemsind die nord inder auch stolz auf ihre arischen rasse, die sehen sich denn nichtarischen sued inde(dravder)r ueberlegen

... Hirtennomaden, Wanderfeldbauern sowieals Jäger und Sammler zuhause, bevor im Zeitraum zwischen 2500 und 1500 v. Chr.kriegerische viehzüchtende Hirtenvölker aus dem westlichen Zentralasien, die sich selbstarya - "die Edlen" - nannten, das damals dichtbewaldete Land eroberten. Um ihreHerrschaft abzusichern, schuf diese Elite das Kastensystem, das die vorhandeneBevölkerung, die Ureinwohner, als "wild" und "unzivilisiert"ausgrenzte.

quelle:
http://www.adivasi-koordination.de/adivasi.htm


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:40
>(kann man bei uns in jeder strassen ecke kaufen"gelessen und da wird nur was vondeutschen violke erzaehlt,<

die Deutschen sind KEINE Arier!
Sie sidnhöchstens eien Mischung aus verschiedenen indoeuropäischen Völkern...also europäisch imwahrsten Sinne des Wortes


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 13:45
@ Alderan

Niemand behauptet mehr das die Deutschen Arier sind oder waren. Es warder rassische Wahn der NSDAP eine solche Rasse zu Züchten. Um den nordischen Idealnachzueifern wurden im 2.Wk sogenannte "Lebensborne" vorwiegend im skandinavischen Raumgebaut. Wo die als rassisch hochwertig eingestuften Deutschen Kinder zeugten um dieArische Rasse Entstehen zu lassen.


Anzeige

melden