Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:12
deadpoet
nein ich zeige dir wie die welt in echt auseht, nicht wie du hinter stamm
tisch und pc

ja sogar echte blonde inder habe ich gesehen und afghanen ind perser
und tuerken, glubt mir ned, schade fur dich, du lernst wohln ne bist ein igiorand

Anzeige
melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:13
Ist klar träum weiter.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:15
komisch aber in die nord inder sehen sich als aryer (klar duefen sie nicht nur europarduerfen sich so nenen) ausserdem ist das nazi kreuz geklaut und war von denn indern, auchdie iraner benutzen das hacken kreuz , malen sich auf der sirn als glueks zeichen, diekurden machen das auch und das ist kein scherz


arier bzw aryan sind only nordindien, afghans, irans und tajikan, alle bezeichenen sich so. auch wenn der deadpot nichtwahr haben will


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:16
"nein ich zeige dir wie die welt in echt auseht, nicht wie du hinter stamm
tisch undpc"

**gröhl** der war gut.

Ich glaube jeder weiß wie die Welt aussieht.Mafiainter bitte überlege mal ganz genau. Es stellt keiner in Frage das es blaue Augenbei den Indern gibt. Es stellt keiner in Frage das es Blonde Türken, Iraner, odersonstwas gibt. Aber das heißt noch lange nicht das Sie Arier lt. 3. Reich sind/waren.
Und darum geht es. Um den Sinn aus dem 3. Reich.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:17
und jeder gellernte mensch weiss das aryans aus indien stammen lies mal wikipedia undandere quellen

sorry fuer dich dead pot deine arischen traume ausgetraum(weer istwohl der rassist hier ?)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:18
das Hakenkreuz bedeutet auch nicht automatisch das es böse ist. Die Albaner verwendenauch den Adler auf Flaggen genau wie die Deutschen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:18
Das ist mir alles nicht neu. Bitte zeig mir das photo eines blonden blauäugigen aus dengolfstaaten oder der Türkei dann sehen wir weiter. In Indien wirst du schon gar keinefinden, aber denk doch was du willst.^^


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:19
Und ich bin garantiert kein Rassist, Geb ich Dir Brief und Siegel drauf.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:22
is ja nett das ihr euch hier über den Ursprung des Begriifges "Arier" balgt. Nur ist dasin Bezug zu Hitler und dem Nationasozialismus völlig schnuppe.


Den zurErklärung der deutschen Geschichte zählt nur wie der Begriff verwendet wurde, nichtirgendwelche Usprünge vor zig Jahrtausende.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:23
@ mafiainter


sorry fuer dich dead pot deine arischen traumeausgetraum(weer ist wohl der rassist hier ?)


Eins kannst Du glauben: DeineMasche zieht hier nicht.

Dafür hast Du schon zu viel erzählt und zu wenigbeantwortet.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:23
...Aber eine nette Erweiterung dieses Themas....

@...Mensch mit den großenAugen...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:25
Das Hakenkreuz wurde auch bis kurz vor dem tzweiten Weltkrieg von einem amerikanischenJagdflugzeuggeschwader benutzt, es hatte generell einen guten Ruf - wurde auch oft in derwerbung eingesetzt, bedingt durch die ursprüngliche Herkunft.

Es ist zwar nichtpurer Zufall, aber keineswegs abwegig, das dieses Zeichen zu dieser Zeit Verwendunggefunden hat, wenn auch unter einer fatalen und schrecklichen Ideologie.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:34
"Das ist mir alles nicht neu. Bitte zeig mir das photo eines blonden blauäugigen aus dengolfstaaten oder der Türkei dann sehen wir weiter. "

Ich hab zwar kein Foto, aberich kenne einen Türken auf den diese Beschreibung paßt. Leider wird man sich jetzt mitmeiner Aussage zufrieden geben müssen, der läßt sich wohl kaum von mir ablichten und hierveröffentlichen


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:40
Wie Eurofighter schon sagte, die Rassenideologie der nazis im Dritten Reich war vielkomplizierter, als nur blond und nicht blond. Um so etwas mal im Film zu sehen, empfehleich die Filme "Napola" oder "Der Unhold", in einem werden gerade die Kinder auf dieseRassenmerkmale untersucht, und das war weit über die Haarfarbe hinaus.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:42
Ähm, nur mal so als Zwischenfrage: Wann wird Freund grienlein denn endlich wieder in denwohlverdienten Zwangsurlaub geschickt? :)


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:43
Danke Sumpfding. Diese Untersuchungen waren auch nicht immer schmerzfrei.

Abernun zurück zum Thema


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:44
<<in einem werden gerade die Kinder auf diese Rassenmerkmale untersucht, und daswar weit über die Haarfarbe hinaus.<<


irgendwie schade das der kleineAdolf nicht entsprechend aussortiert wurde. Der wäre doch unter "minderwertiger,degenerierter Mischlingsrasse" gelandet, so dunkelhaariger, dunkeläugig, klein undbreithüftig der doch war.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:45
<<"Das ist mir alles nicht neu. Bitte zeig mir das photo eines blonden blauäugigenaus den golfstaaten oder der Türkei dann sehen wir weiter. "

Ich hab zwar keinFoto, aber ich kenne einen Türken auf den diese Beschreibung paßt.<<

meineswissens gibt es gerade in Anatolien öfters mal blonde Menschen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:46
Tja klein Adolf hätte mal zur richtigen Zeit den Arsch versohlt werden müssen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

04.07.2007 um 14:48
zumal bevor an die die macht gekommen war, sich in eine Jüdin verlebt hat.
Im erstenWeltkrieg war er Schwul und wurde auch von seine Kameraden (ich hasse diese Wort) sobezeichnet!
Nun und dann noch die Äußerliche Erscheinung wie von UffTaTa bereitsbeschrieben....:)

xpq101

:>


Anzeige

melden