Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ausländer, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:43
welche aber wiederum auch auf die verbockte Migrationspolitik zurückzuführen ist.

Anzeige
melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:45
offen Fremden gegenüber.

davon kommst doch sieht ein türke einen deutschen ,behandelt er ihn anders, das kannst mir nicht anders rum einblößen


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:46
Die Emigrationspolitik hab ich zu lange bemängelt, meine Arbeitskollegen wissen nicht malwas emigration bedeutet. die kenne das wort garnicht.

DAs sind Menschen die sindkategorisch gegen die Usa ohne zu wissen warum kategorisch gegen Deutschland ohne zuwissen warum un uneingeschränkt für ihr Heimatland.


So. Lösung -> ....


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:49
schärtze mal graue wölfe einstellung


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:51
Qsutrl

das ist aber nicht förderlich. ich bin Deutsche. du darfst auch nichtpauschalisieren, mir ist es egal wer vor mir steht, hauptsache es ist ein Mensch. *g

Aber das ist es ja gerade, diese gegenseitigen pauschalisierenden Vorurteile bringenuns hier nicht weiter.

Und das kritisiere ich auch an der Globalisierung, reinwirtschaftlich kann sie nur zu Problemen führen, d.h. sie muss auch in den Köpfenankommen zwecks kulturellem Austausch.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:52
Lösung -> Bildungspolitik


melden
okado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:52
deadpoet philosophiert über faschismus.

aber das er selber in anderen threadspermanent parolen spuckt wie.

türken nach china
raus aus der eu
lerntdeutsch

vergisst er schnell.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:55
"türken nach china
raus aus der eu
lernt deutsch "

Danke für diekurze und bündige fassung.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 08:58
kultureller Austausch hat wie die Geschichte gezeigt immer zu einer Bereicherung geführt.Wieso treten wir Fremdem nicht mit Neugier anstelle von Angst gegenüber? Das ist nur einkleiner Schalter im Kopf, den man umzulegen braucht. Dauert keine Sekunde.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:09
Kultureller Austausch ist Wundbar wie damals in Rouen, sie zeigten mir Rouen und Pariswie Étretat, aber was zeigen mir die hohlen Kanaken.

Kanaken sind eine neueRichtung für sich, für die ist es egal ob sie gegen die Usa sidn oder Deutschland gegendie Kurden bzw dann Türken oder gegen Serben oder was weiss ich.

Jenachdem wosie gerade vor n paar jahren im Krieg gewesen sind. Die sind nie in der Demokratieangekommen, und wollen auch nicht.

Ich würde sie abschieben..


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:13
das ist fremdenfeindlich...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:14
Nein ist es nicht!


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:20
doch, weil du pauschalisierst und überhaupt nicht an die Geschichte, Umstände,Situationen u.s.w. denkst bevor du dir dein Urteil erlaubst.
diese Denkweise ist esdie Probleme schafft, egal von wem, das ist eigentlich ein globales Problem. Darum istdie Lösung eine anständige Bildungspolitik, in dem der Mensch dazu angeleitet wird, zueinem selbstständig differenzierten Denken zu gelangen.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:28
Die sind nicht ; sie sind nie in der Demokratie angekommen und dieses geschreibselinteressiert nicht, mich schon, aber sie nicht.


Mir erklärst du nichtsneues - erklär es ihnen erklär es ihnen direkt.
Die reden noch darüber das sie ihrenFreundinen die Hände abschneiden,und die Zunge damit sie nicht mehr bl**sen können ,falls sie fremd gehen.

Solche gestalten will ich hier nicht haben.

Soabgebrüht muss man erstmal sein, klar der krieg blabbla für mich haben solche leute inDeutschland keine Existenzberechtigung...


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:34
na. Idioten gibt es immer, die dumme Sprüche von sich geben. selbst schon Zeuge gewordenund es sind nicht immer unsere ausländischen Zeitgenossen. Du hängst dich an Einzelfällenauf....


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:38
krankhafte Eifersucht ist kein türkisches Problem. und es gibt ständig irgendwelcheFälle, wo aus Eifersucht gemordet wird. Überhaupt hat sich Gewalt als elementares unsererGesellschaftsform eingebürgert.

Eine abwehrende Haltung führt eben zu nichtsund bringt einen selbst auch nicht weiter. Außer negativer Schwingungen. Ich weiß garnicht, warum du dich aufregst.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:44
Deutschland ist kein Emmigrationsland.
Die welchen die hier einreisen sollten diedeutsche Sprache beherrschen.
und minimal mit der kultur vertraut sein.


Ich wil hier keine kanaken mehr, würde auch nicht zögern das nächste mal ewaltanzuwenden. wenn so ein typ deerfleichen /sh. oben/ absondert.


Dann rastich aus.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:48
wenn du so denkst, dann hast du mein Mitleid.

mich macht so eine Denkweise echttraurig.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:50
da brauchts kein mitleid.


melden

Warum war Hitler so ausländerfeindlich?

24.03.2007 um 09:54
doch.

Gewalt bringt niemanden weiter. Aber leider denkt der überwiegende Teildas wäre so, siehe Weltgeschehen.


Anzeige

melden