Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 16:41
Also ehrlich gesagt bezweifle ich das der Iran mit der Atombombe eine ghrößere bedrohung darstelt als die USA und Israel.

Aber das muss nicht bedeuten das Iran ein Demokratisches land ist.

Anzeige
melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 16:48
super sinnvolle zusammenfassung


ich würde doch einfach mal die Ganze Region nach Interessengruppen und Konflikten durchsuchen und dann eine Abschätzung geben.

Wir haben da eine Ähliche Situation wie BRD/ DDR, Nord-/ Südkorea


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 16:56
@Fedaykin

Ja würde ich auch sagen.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 17:47
@Mythor
Zitat von MythorMythor schrieb:lieber dieses land, mit einer hohen kultur, als ein chaosland wie pakistan, denn worin besteht die größere gefahr
Es kommt sicherlich nicht auf die Kultur an, welche das beim Iran heute auch sein soll, sondern auf die Führungsriege unter dessen Verantwortung dann die Atombombe steht.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:28
und was so schlimm wenn ein Iran die Bombe hat^^. Lybien hatte sie auch und irgendwas passiert nein. Iran hat ein anrecht drauf sich zu schützen erst recht um seine 80 mille+ Einwohner vor den feindlichen Intriegen zu bewahren. Und egal was einige Israel freundliche Menschen sagen ich sage Israel ist ein Land das ums überleben kämpft, warum weil es von allen seiten bedroht wird und weshalb weil dieses Land nicht rechtmässig ist. Ja und kommt mir nicht mit irgendwelcher Israelfeindlicher Hetze von meiner seite. Das ganz Unheil auf der Welt ist von Israels schergen entwickelt worden sei es nur das geld oder Internet und dann noch die frechheit besitzen Völker zu unterdrücken und land zu besetzen das nicht dem Volke Israel zu steht. Ich kann mich erinnern das mal ein anderes Land den Juden zugeschrieben wurde was aber nicht Israel bezeichnet.

Iran hat das recht zur verteidigung und das recht zur Zivilen Nutzung aber wenn es sich bedroht fühlt müssen halt Angriffswaffen her ganz einfach.^^


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:46
Wenn Du schon ein Land dafür verantwortlich machen willst, dann empfehle ich England.
Die haben schliesslich mit ihrer Grenziehung Mist gebaut und nicht Israel.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:50
Das ist mir schon klar das die da mist gebaut haben nur hat sich Israel dafür eingesetzt das was falsch lief nein. Hat Israel auf den Krieg verzichtet nein gleich noch mehr land eingenommen. Weisst es geht nicht nur um den nahen osten es geht um die machenschaften hinter der Kulisse und naja da spielen leider die Israelis und ihre Lobbyfamilien eine sehr ausschlaggebende Rolle oder willste das bestreiten?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:54
Und ich kanns nur so oft wie möglich sagen Iran darf die Bombe haben wie alle anderen staaten auch das Verhältniss seitdem der Nichtverbreitungsvertrag für nukleare Waffen verabschiedet wurde ist einfach nur gestört und dient der Westlichen Welt mit Israel um es zu schützen ganz klar. Iran war ne grossmacht das ist kultur die einfach verloren gegangen ist es ist einfach klar und deutlich das mal da unten aufgeräumt werden muss. Und wenn es zu nem Krieg kommt ist Israel halt weg oder besetzt oder die Juden werden wieder vertrieben wo sie herkamen ganz einfach. Ein Menschenverachtendes Volk bzw kann keine Gnade bekommen wenn es tagtäglich leute verhungern und leiden lässt.


4x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:56
Und nein das Hat nicht gegen das Jüdische Volk zu tun sondern das Verhalten des Jüdischen Staates ist schuld für dieses Verhalten der Arabischen und Persischen Bevölkerungen aussen rum


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

19.12.2009 um 23:57
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und wenn es zu nem Krieg kommt ist Israel halt weg oder besetzt oder die Juden werden wieder vertrieben wo sie herkamen ganz einfach. Ein Menschenverachtendes Volk
Ich glaube mein Schwein pfeift


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:01
@SamuelDavid2
Ach hast du bei dir in der Wohnung nen Schwein? :D

Wie @Parmount sagte, die Israelische Politik ist schuld, das Araber und Perser sich so verhalten. ;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:08
@md.teach
Kannst du nicht lesen was er auch schrieb?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und wenn es zu nem Krieg kommt ist Israel halt weg oder besetzt oder die Juden werden wieder vertrieben wo sie herkamen ganz einfach.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ein Menschenverachtendes Volk
Also erzähle mir nicht dass dieser *'*!/"% etwas gegen die israelische Regierung schrieb denn er schrieb über das israelische Volk


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:09
Dann pfeift dein Schwein eben - warum soll der Iran die Bombe nicht haben bzw. warum soll man ein menschenverachtendes System = Volk (man bedenke nur die Mauer die zwischen jüdischen Siedlern & palästinänsischen Volksgruppen!!) nicht mit menschenverachtenden Waffen bedrohen (=NUR BEDROHEN dürfen!!)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:10
@Werwie

So so "die Juden" sind also ein menschenverachtendes Volk?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:14
@SamuelDavid2
Doch, ich kann, dank Gott, lesen. :D
Und ich hab seine Beiträge im Kontext (und in Verknüpfung seinen Gedankengang verstanden) gelesen. Würd ich dir auch raten, statt beim lesen "... Vertrieben werden..." nicht mehr weiter zu lesen. ;)


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:17
@md.teach

Ich bin schwer entäuscht von dir


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:19
@SamuelDavid2: Aber natürlich denke ich das - genau wie bei der DDR, Korea, und und und wer Zäune baut HAT unrecht!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:24
@Werwie

Interessant zu lesen dass du der Meinung bist dass die Juden ein menschenverachtendes Volk sind und du nicht einfach die israelische Politik kritisierst.
Du bist ein antisemtisches Schwein aus tiefstem Herzen.
Ich hatte dir die Möglichkeit gegebn zu deifferenzieren und zu sagen, dass du die Politik meinst, aber leider hast du deine Aussage bestätigt dass du das Volk als solches meinst


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:27
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und wenn es zu nem Krieg kommt ist Israel halt weg oder besetzt oder die Juden werden wieder vertrieben wo sie herkamen ganz einfach
Oder die, die Israel angreifen werden in die Steinzeit gebombt.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ein Menschenverachtendes Volk bzw kann keine Gnade bekommen wenn es tagtäglich leute verhungern und leiden lässt.
Was ist bitteschön dann der Iran ? Ein Staats der die Menschenrechte wahrt ?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und nein das Hat nicht gegen das Jüdische Volk zu tun sondern das Verhalten des Jüdischen Staates ist schuld
Der jüdische Staat ? Damit sind doch alle Juden gemeint , außer du meinst die israelische Regierung. Weiter oben sagst du, im Falle eines Krieges werden die Juden vertrieben und hingehen wo sie herkamen. Dann sagst du, dass es nicht die Schuld des jüdischen Volkes ist. Es ist nicht deren Schuld aber bestraft müssen sie dennoch werden ?

Woher kamen die Juden die dort geboren sind her ? Wenn das so ist, sollen die Moslems Europa verlassen und dorthin gehen wo sie herkamen.... merkst du was ?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:44
@SamuelDavid2
Nun, ich habe den Beitrag nochmals gelesen und stelle zu meinen bedauern fest, das ich echt eine Satz nicht gelesen hatte: "...die Juden sind ein Menschenverachtendes VOLK..." - daher distanziere ich mich jetzt und Verurteile es. Den Ein GANZES Volk kann nicht Menschenverachtend sein.


Anzeige

melden