Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:48
erstens, es gibt ekin jüdisces volk sondern nru einen jüdischen glauben... udn zweitens sidn sie nciht für die taten israels verantwortlich...
die israelis sinds aber sehr wohl, da sie ja die verbrecher gewählt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 00:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:erstens, es gibt ekin jüdisces volk sondern nru einen jüdischen glauben
Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel (hebr. am jisrael, bnei jisrael) bezeichnenden jüdischen Volkes. Mit dem Begriff können auch gezielt die jüdische Religion oder, als Gruppe, die sowohl ein Volk als auch eine Glaubensgemeinschaft darstellenden Juden (hebr. jehudim) angesprochen werden.
Wikipedia: Judentum


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 02:57
gibts auch quellen die älter als israel sind? das wäre mal intressant ob das nur propaganda zur legitimation israels ist


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 03:30
@warneverends

richtig

@SamuelDavid2

schön das du die beträge richtig liest es war nicht gegen das Jüdische Volk gerichtet sondern an das handeln des Volkes wenn ein Volk jemand wählt der es nach aussen vertreten soll dann ist es damit verantwortlich und es ist einfach die mehrzahl die das verhalten tolerieren und im bei der nächsten wahl es versuchen gutzureden oder neu zu gestalten.
Wie gesagt es geht klipp und klar darum das Israel sich auf einen Boden befindet der rechtmässig nicht Israel gehört auch nicht denen die dort geboren sind. Ist ein schöner vergleich ausser du nimmst natürlich das Wesen des Stärken in den Mund. Nur das beisst sich alles. Ja wenn ich mir die alten geschichten anschaue sind in diesem land zwar auch juden gewesen nur gab es da keinen Jüdischen Staat das ist mal fakt. Sonst wären die nicht mit Kitteln usw rumgelaufen und durch wüste um eine neue heimat zu finden. Und ich will dich net belasten solltest nur mal die ach so wunderbare geschichte lesen und verstehen.
Seit Jahrhunderten wird um dieses kleine fleck land gekämpft ich frag mich warum wenn es schon immer klar war das Israel den Juden gehört. Schon mal von der Schlacht der Kreuzritter und Persern gehört. Dann wüsstest du das dort viel mehr verborgen liegt als es den anschein hat. Ich steh zu meiner aussage solang das Jüdische Volk diese Haltung ihrer Regierung teilt und auch wenn paar wenige dabei sind die es nicht gut heissen sind sie verantwortlich und natürlich auch mit schuld an der Lage.
Der Iran vertritt nur Meinungen die gerechtmässigt sind. Ja was würde zum beispiel Russland machen wenn sich jemand ansiedelt und anstatt den kleinen Finger zu nehmen gleich mal halb Russland zu besiedeln. Schräger vergleich aber so ist es da unten. Juden wurden dort wo sie jetzt leben geduldet von der arabischen Mehrheit und sag mir nicht das sie schon immer dort unten waren. Ein wüstenvolk waren sie mehr nicht.
Und wie gesagt es ist keine sinnlose Hetze gegen das Judentum sondern ein klare darstellung das das was die da unten machen uns nicht in ruhe lässt und dort mehr unheil anrichtet als das Judentum selbst schon erlebt hat.

Und zu deinem wunderbaren wort vernichten sag ich dir nur eins schau dir die Millitärdaten vom Iran an und du weisst wie es um Israel stehen würde im Falle eines Angriffes klar hat Israel Atomwaffen nur sollten sie sie mal einsetzen dann rückt die ganze Arabische Welt gegen sie vor und noch mehr. 6 Tage Krieg lachhafter Krieg der nur dazu geführt wurde um zu expandieren.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 03:34
Und nochwas es lässt sich leicht krieg gegen ein gebeuteltes Land wie Palästina führen man ist ja die Millitärmacht. Israels einzige überlebensweg ist Rüstungsindustrie ansonsten findest du dort unten rein gar nichts was mit Wirtschaft zu tun hat und den Staat ausmacht. Reine Besetzung und anwendung von Gewalt. Und das sie Atomwaffen hab ist auch fakt sollte sie gezündet werden kracht es^^.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 03:39
@SamuelDavid2

und nochmal zu dir schau dir die daten an sollte Israel angreifen wird Iran reagieren und egal ob der Iran ein wenig gelocht wird ist egal Israel als staat hört auf zu existieren egal ob du es glaubst oder net so sind die fakten. Und das nennt man auch vernichtung soviel zu deinen thema rüberüber du dich aufregst. Lesen dann schreiben


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 08:31
@SamuelDavid2:

DAS ist ja wohl die HÖHE!!!:

"Interessant zu lesen dass du der Meinung bist dass die Juden ein menschenverachtendes Volk sind und du nicht einfach die israelische Politik kritisierst.
Du bist ein antisemtisches Schwein aus tiefstem Herzen.
Ich hatte dir die Möglichkeit gegebn zu deifferenzieren und zu sagen, dass du die Politik meinst, aber leider hast du deine Aussage bestätigt dass du das Volk als solches meinst"

Ich meine in DIESEM THREAD IMMER NUR die POLITIK EINES VOLKES

& wenn Deine obenstehende Attacke eine Antwort DARAUF:

"Dann pfeift dein Schwein eben - warum soll der Iran die Bombe nicht haben bzw. warum soll man ein menschenverachtendes System = Volk (man bedenke nur die Mauer die zwischen jüdischen Siedlern & palästinänsischen Volksgruppen!!) nicht mit menschenverachtenden Waffen bedrohen (=NUR BEDROHEN dürfen!!)"

sein sollte dann LIES erst einmal ICH HATTE ZUERST VOM SYSTEM geschrieben, das mit dem Volk tut mir ein im nachhinein bißchen leid!!! - Man kann soll DARF NIEMALS Völker in einen Topf werfen!!

Meine Meinung ist & bleibt:
spätestens mit dem Sechstagekrieg hatte Israel seine Unschuld verloren!!!

Außerdem gehts in diesem Thread NUR um die iranische Bombe NICHT um das Existenzrecht Israels!!

Und wer versucht das zu verknüpfen & uns = die gemäßigten `NICHT-Bomb-bomb-Iran-Singer´ in die rechte Ecke zu schieben ist ja derartig DANEBEN drauf!!!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 08:47
Existenzrecht? Ich ich denke das kann wohl keine Nation für sich beanspruchen,.......


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 11:06
"Schön" zu lesen wie parmount hier wieder die jüdische Weltverschwörung aus dem Hut zaubert.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 11:53
Dann pfeift dein Schwein eben - warum soll der Iran die Bombe nicht haben bzw. warum soll man ein menschenverachtendes System = Volk (man bedenke nur die Mauer die zwischen jüdischen Siedlern & palästinänsischen Volksgruppen!!) nicht mit menschenverachtenden Waffen bedrohen (=NUR BEDROHEN dürfen!!)
------------------------------------------------------

was ist dass denn für eine Kapuute Logik??


kann verstehen das Israel ne Mauer baut, und siehe da, man kann wieder in einem Kaffee sitzten.

die Palistinänser habens 50 Jahre nicht begriffen und werden es auch die nächsten 50 Jahre nicht begreifen warum sie so leben.

Falsche Entscheidung zum Falschen Zeitpunkt, und falsche Freunde


im Überigen Jordanien ist eigentlich schon ein Palistinänserstaat.


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 11:55
Meine Meinung ist & bleibt:
spätestens mit dem Sechstagekrieg hatte Israel seine Unschuld verloren!!!
------------

hehehe,

von wegen, das war das übliche in der Arabischen Welt, Die schnauze aufmachen, und propaganda schreinen und heulen und jammern wenn nacher die NAse blutet.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 12:05
Wenn der Iran die Bombe schon hat, dann müssen wir keine Angst haben, dass die USA sie demnächst mit einem präventivschlag vernichten werden! o_O

Und ich bin mir sicher, dass wenn man den Iran nicht in die Ecke drängt, sie diese auch nicht benutzen werden!

Vorraussetzung ist, dass sie diese Bomba dann nicht an irgend welche "Organisationen" verscherbeln... Aber wenn eine Terrororganisation eine schmutzige Bombe irgendwo in unserer westlichen Welt hoch gehen lassen wollen, bräuchten sie sowieso die Hilfe eines Geheimdienstes... und wenn die bei sowas helfen würden, dann passiert das ja eh! :( Zur not verkleidet man sich halt als Ziegenhirte, während man das Ding durchzieht...


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 12:14
@Fedaykin
ja, ich würde dem zustimmen.

Aber wir sollten dennoch den gottesfürchtigen Kriegern beider Seiten die Chance lassen
sich gegenseitig fertig zu machen, denn sonst wird das nie etwas Dauerhaftes
mit dem friedlichen Kaffeetrinken. ;)


1x zitiertmelden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 12:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:kann verstehen das Israel ne Mauer baut, und siehe da, man kann wieder in einem Kaffee sitzten.
Man muss sich schon gänzlich unbeliebt gemacht haben, wenn man eine Mauer bauen muss um sicher im Cafè sitzen zu können...

Aber da unten läuft ja eh immer alles schief!!! schon seit tausenden von Jahren machen dort alle Völker ständig stress! o_O Ich könnte da garnicht in ruhe leben!

Auf der einen Seite sitzen in den obersten Schichten verrückte fanatische Moslems und auf der anderen Seite (verrückte) ultrarechte Israelis!!! Darf mand as so sagen? Meine meinung!


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 12:18
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Aber wir sollten dennoch den gottesfürchtigen Kriegern beider Seiten die Chance lassen
sich gegenseitig fertig zu machen, denn sonst wird das nie etwas Dauerhaftes
mit dem friedlichen Kaffeetrinken.
Mein verstorbener Opa meinte immer: "Solange sie sich da gegenseitig umbringen, dürfen wir sie dabei nicht stören!"... Ist unsere Politik so?


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 12:49
Außerdem SEHR schön wie man einen Thread `TÖTEN´ kann Hier geht es WEDER um das Existenzrecht Israels noch um die Palästinänser sondern NUR um die Iranische Bombe

ALSO BACK 2 TOPIC BITTE!!!:


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 13:12
Man muss sich schon gänzlich unbeliebt gemacht haben, wenn man eine Mauer bauen muss um sicher im Cafè sitzen zu können...
---------------

Nö, es reichen einfach die üblichen Terroristen auf der Suche nach Soft Targets


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 13:20
Also zum Topic: Wäre es möglich, das der Iran schon längst die Bombe hat, nur so tut, als ob sie noch nicht einmal soweit sind? - Dann aber wäre Israel und USA dumm, den Iran anzugreifen. Den dann kann es dazu kommen, das die Iran die A-Bombe zur Verteidigung nutzen könnten.


melden

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 13:54
Nun ne Atombombe nützt erstmal wenig ohne Passendes Trägersystem

und in der Kombination beider Forschungszweige liegt das Problem mit dem Iran


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?

20.12.2009 um 14:09
Und wenn der Iran bereits die Bombe hat?
Dann muss man mal echt sagen, dass er gar nicht so wild ist wie so mancher Staat glaubt. Immerhin hat er sie dann ja seit 2006 noch nicht verwendet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Atombombe - Unnötig und umweltschädlich
Politik, 71 Beiträge, am 11.02.2014 von Fedaykin
Anonym_ am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.02.2014 »
Politik: Ahmadinedschad Interview im ZDF
Politik, 439 Beiträge, am 02.01.2013 von Fabs
1.21Gigawatt am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 02.01.2013 »
von Fabs
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Iran nimmt 30 US-Spione fest !
Politik, 312 Beiträge, am 17.06.2011 von interpreter
understatement am 21.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 17.06.2011 »
Politik: Naher Osten, ein Pulverfass, das bald explodiert?
Politik, 16 Beiträge, am 06.08.2011 von japistole
Wolfshaag am 04.08.2011
16
am 06.08.2011 »