Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 21:30
@Omti
da hast du warscheinlich sogar recht, denn im bayrischen wald wird javiel
gejagt!
wenn du nen jagdschein hast darfst du soweit ich weiß sogar2
faustfeuerwaffen besitzen für den fangschuss, falls das tier nicht gleich tot istund
mehrere gewehre!

mfg Kerberus

Anzeige
melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 21:39
Das Problem sind doch nicht die Waffen und das man sie überall her bekommt, sondern dases Menschen gibt, die diese auch benutzen wollen! Nur das Waffenrecht verschärfen,beseitigt doch nicht die Ursachen für die Aggression auf andere! Hätten die Amokläuferkeine Waffe gehabt, würden die jetzt auch weiter die Gesellschaft mit ihrer Depressionenvergiften, das doch alles hoffnungslos und vergeben ist. In der Folge bringen sich dannwohl andere nur um so mehr um! Plusminus gibt es dann nicht ein Opfer weniger!

Die Blogs nur von Sebastian M. von seinem Freund der ihm die Freundin ausspannte, denHiphop Typen die ihn auf den Schulhof verprügelten und seinen lieben Hund, den irgendeinefreilaufende Bestie fast gefressen hat, machen nämlich auch andere Depressiv!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 21:42
Ich habe eine bitte an euch!!

Wenn von euch mal jemand vorhat einen Amoklauf zustarten, soll er vorher seine Festplatte formatieren und lauter Tele-Tubbies spiele undKinderfilme draufspielen!

Mal sehen was da die Politiker dann denken ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 21:47
@ashert

(Hätten die Amokläufer keine Waffe gehabt, würden die jetzt auch weiterdie Gesellschaft mit ihrer Depressionen vergiften, das doch alles hoffnungslos undvergeben ist.)

immer noch besser als sie umzubringen oder???

dieseleute hätten erst garnicht an die waffen rannkommen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfgKerberus


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:04
Dann hätte er wohl ein Brandsatz in den Unterricht geworfen, statt mit einer Knarredaneben zu schießen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das bringt doch alles nichts.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:10
@ashert
nun das kann man nicht genau wissen!
ich kann mir auch gut vorstellen dasdie verführung für solche psychisch labilen menschen umso größer ist, wenn sie dienötigen mittel für ihren amoklauf schon frei zur verfügung haben!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:11
>>"Wenn von euch mal jemand vorhat einen Amoklauf zu starten, soll er vorher seineFestplatte formatieren und lauter Tele-Tubbies spiele und Kinderfilme draufspielen!

Mal sehen was da die Politiker dann denken ^^"

tele-tubbies spiele gehörensowieso verboten! da verblöden die kinder erst rech... ^^


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:16
"Wenn von euch mal jemand vorhat einen Amoklauf zu starten, soll er vorher seineFestplatte formatieren und lauter Tele-Tubbies spiele und Kinderfilme draufspielen!"

Hauptsache keine Tom&Jerry - Filme, so was von brutal wie die böse Maus immer denarmen Kater misshandelt.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:22
ele-tubbies spiele gehören sowieso verboten! da verblöden die kinder erst rech...^^

Achwas du hast das nur nicht verstanden... ;)

Dieser getarnteÖko-Erdbunker in dem die tele-tubbies im tele-tubbie Land leben, mit automatisierterEinrichtung, ist doch garnicht so schlecht, eine echte Zukunftsperspektive!
teletubbies3


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:32
Sieht aus wie eine geheime Kommandozentrale der Illus....8)


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

23.11.2006 um 22:39
@Tahiri
psssssssssssssssstttttttttt!!!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 00:00
Die wollen Spiele verbieten damit die Leute noch mehr amok laufen ! Gut gemacht ! Bravo !


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 00:10
Ja; wenn die Ballerspiele verbieten lauf ich Amook!


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 03:57
@vicaversa:
>>>da verblöden die kinder erst rech...<<<

Unddu meinst, da hätten die da oben was dagegen?
Verdummte Menschen lassen sich vielleichter kontrollieren. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 06:38
Zum Thema Teletubbies, da hab ich doch auch schon mal ein Ballerspiel gespielt, wo manTeletubbies niedermetzelt. Und dann zum schluß taucht einer von den Tubbies auf undmeint: "You son aof a bitch, you have killed my freinds"
So oder so ähnlich war das


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 06:49
Also mir persönlich wäre ein Verbot der Teletubbies lieber. Kinder, die sich dasanschauen müssen, sind bis an ihr Lebensende gekennzeichnet. Und da wundert man sich überdie Verdummungsmaschinierie Fernsehen, wenn man bei seinen Kindern schon imKleinkindalter den Grundstein für die Verdummung legt.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 06:56
@sarasvati23

Word

Also an alle Eltern, gebt Euern Kindern das Spiel wosie Teletubbies eliminieren, dann sinkt die Verdummung und die innere Zufriedenheit, wennman einmal am Tag Teletubbies niedergemetzelt hat werden echte Amiokläufe uninteressant


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 07:04
Das wäre die ultimative Lösung. :D


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 07:23
Der Schuldige scheint gefunden... "Ego-Shooter" sollen scheinbar die natürlicheHemmschwelle herabsetzen. In meinen Augen ist dies absoluter Quatsch.
Wenn nichtsogar gefährlich, da viele Jugendliche ihre aufgestauten Aggressionen in diesenEgo-Shootern abbauen. Aber irgendein Bauernopfer muß ja nun herhalten um vom eigentlichenProblem abzulenken. Und dieses Problem ist die Kälte und der Egoismus in der Gesellschaftsowie das missliche, deutsche Schulsystem.

Desweiteren, wenn ein Mensch in sichden Hang zur Gewalt trägt... kann diese Gewalt auch ohne Computerspiel-Nutzungausbrechen. Dafür gibt es dutzende Beispiele. Die Motivation oder der Auslöser fürderartige Gewaltaktionen liegt viel tiefer. Letztenendes ist es vielfach ein Schrei nachAufmerksamkeit, nach Liebe oder auch einfach das blosse Aufbegehren gegenüber der Willkürvon Obrigkeiten (Staat, Schule...Elternhaus ect. pp.).

Der Schuldige ist meistein Bauernopfer... in diesem Fall Ego-Shooter. Damit wird die breite Masse befriedigt unddie eigentlichen Kernpunkte geflissentlich übergangen. Es erinnert mich stark an denZusammenbruch des Stromnetzes vor einigen Wochen, wo die Ursache nun menschlichesVersagen sein soll, also somit ein Opfer, welches die Regressforderungen an dieStromkonzerne minimiert und auch von der teuren Notwendigkeit zur Erneuerung derStromnetze ablenkt.

Und wer zu sich ehrlich ist, der weiß, das man oft schoninnerlich den Gedanken gehegt hat, irgendjemanden den Hals umzudrehen, rsp. zu bestrafen.Nur.... zwischen dem bloßen Gedanken und einer möglichen Umsetzung liegt ein langerWeg... und oftmals als natürliche Hemmschwelle, die Menschlichkeit und die Intelligenz.


melden

Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?

24.11.2006 um 07:31
andere Alternative: Waffen für alle, dann können sich mögliche Opfer eines Amokläuferswehren:) :) :)


Anzeige

melden