Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:07
@paranoid:

Wer "kauft" schon Spiele und alles schwachsinnig dannstellt
deutschland keine killerspiele mehr her alle deutschen firmen die kilerspieleerstellen
gehen ins Außland = man verliert gaaannnzzz viele Arbeitsplätze

steht im krassen
gegensatz... wenn sich jeder seine spiele saugt gibts genausokeine arbeitsplätze mehr
genauso wie bei allen filmen, software usw .... ansonstenstimm ich dir zu 100 % zu

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:12
Wem erzählst du das? Ich gebe einen Dreck auf viel Geld, Markenklamotten und darauf,beliebt zu sein.

na immerhin ... die besten sind die die sich beschweren vomstaat doch so eingeschränkt und kontroliert zu werden aber blos nicht mehr ohne handyleben wollen!


Leider nicht. Solltest dir mal das hier durchlesen:http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
weil wenn du weißt wie kannst du dich auch soanonym im netz und der medialen welt bewegen dass niemand mitbekommt dass es dich gibt.
Nicht mehr lange, wenn es nach der Regierung geht.


na und ... gibtsimmer noch genügend möglichkeit ... zur not gehst ins internetcafe und keine sau weiß werdu bist. wenn dir das auch noch zu öffentlich und zu sehr nem üerwachungsstaat klingtdann gehst halt nicht mehr ins internet ... leben konnt man auch ohne internet wunderbar


Im Moment reicht es mir, wenn ich aus diesem Land rauskomme, was ich 2007in Angriff nehmen werde.

jo wenn dus in angriff nimmst wirst du es auch schaffen.... zur not auch ohne formulare, bürokratie und den ganzen müll ... zur not auch morgenwenn du wirklich willst


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:16
na immerhin ... die besten sind die die sich beschweren vom staat doch soeingeschränkt und kontroliert zu werden aber blos nicht mehr ohne handy leben wollen!

*g* Ich hab nicht mal ein Handy. ^^

leben konnt man auch ohneinternet wunderbar

Nur war es zu diesen Zeiten reine GlückssacheGleichgesinnte kennen zu lernen.

jo wenn dus in angriff nimmst wirst du esauch schaffen .... zur not auch ohne formulare, bürokratie und den ganzen müll ... zurnot auch morgen wenn du wirklich willst

Ich habe nicht vor auf der Straße zuleben. Aber viele Ansprüche stelle ich nicht.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:22
*g* Ich hab nicht mal ein Handy. ^^

... *hehe* ich hatte auch genau aus dengründen lange zeit keins, mittlerweile gehts leider wgn job und verantwortung fast nichtmehr. aber wenn es mir damit schlecht ginge wär es auch ganz schnell wieder weg

Nur war es zu diesen Zeiten reine Glückssache Gleichgesinnte kennen zu lernen.

braucht man gleichgesinnte um so leben zu können wie man gerne möchte? zieh nachibiza, da lernst du auch ohne internet genug gleichgesinnte kennen die genau aus diesengründen aus d weggezogen sind

Ich habe nicht vor auf der Straße zu leben. Aberviele Ansprüche stelle ich nicht.

ich will dich nicht zu ner dummen hals überkopf entscheidung belabern und natürlich sollte sowas gut durchdacht sein ... abermöglichkeiten gibt es immer, auch wenn man sich am strand steine sucht, die zu kettenzusammenbastelt und verkauft. (ohne witz, kenn wirklich einige die das mittlerweile inibiza machen und damit sehr glücklich sind ps: die haben es auch ohne bürokratiekramgemacht und wohnen nicht auf der strasse)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:25
braucht man gleichgesinnte um so leben zu können wie man gerne möchte?

Nein, aber manchmal ist ein Gedankenaustausch und ein bisschen Verständnis ganz nettund bereichernd.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 19:29
auf jeden fall ... ich denke halt dass zum glücklich sein das wichtig ist was man selbstbraucht und das kann man nur sich selbst schaffen und niemand anders. tut mir leid wennich dir den eindruck gegeben hab verständnislos zu sein, aber ich hab die schnauze vollvon leuten die immer nur auf den staat schimpfen und ihm immer die schuld für allesgeben.

auch wenn ich damit nicht dich meine und selbst auch alles andere einfan von good old germany bin! wollt ich nur mal gesagt haben


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 20:04
@corvin:
Habe den Abschiedsbrief von Bastian B. schon vorher gelesen und denkeungefähr das selbe wie Minias darüber.
Ich verstehe nur zu gut wieso du dich so gutdamit identifizieren kannst. Aber irgendwann muss man sich aufraffen und sein Lebenselbst gestalten. War selber auch mal ganz schön down und mir kommen diese Gedanken auchverdammt bekannt vor. Irgendwann läuft dann aber auch mal alles gut und man kannglücklich sein, auch mit einem melancholischen Gemüt.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 20:11
@vanni:

ARTEMIS REALE WELT SCHEINT DAS INTERNET ZU SEIN

Spinner!

Übrigens:
Ich habe keine Meerschweinchen, aber Segeln kann ich richtig gut!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 21:54
Ich verstehe nur zu gut wieso du dich so gut damit identifizieren kannst.

Bist du sicher? Na wenn du meinst...

Aber wenn man einmal erkannt hat, wieder Hase läuft, und man alle Illusionen und unrealistischen Hoffnungen beiseite schiebt,bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als diese Welt zu hassen. Es sei denn, manist ein vollendeter Materialist, dem Geld über alles geht. So jemand kann hier glücklichwerden, wenn er sich nach oben arschkrie... - arbeitet!

Irgendwann läuft dannaber auch mal alles gut und man kann glücklich sein, auch mit einem melancholischenGemüt.

Hört sich irgendwie widersprüchlich an.

Ich habe keineMeerschweinchen, aber Segeln kann ich richtig gut!

Was, keineMeerschweinchen?? Das ist... tragisch.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 22:33
Die typen sind doch totale Schlappschwänze.Wenn ich an Einer Schule wäre wäre es docherst richtig geil wenn der Typ mir vorher ne Spritze in die Hand drückt .Das iscounterstrike live dann!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 22:53
Hab ihr das in den Nachrichten gehört:

Ein Typ der einen Amoklauf auf seineSchule angekündigt hat wurde Tot gefunden.

Er hat höchstwarscheinlich Selbstmordbegangen.

Obwohl er niemand getötet hat war das erste was derNachrichtensprecher gesagt hat das er COUNTERSTRIKE gespielt hat.

Die Mediensind einfach nur ...........................................Fuck

Jetzt wirdalles auf Computerspiele geschoben sogar Selbstmord.

Jetzt könnte man auch sagender Typ hat kein Amoklauf gemacht weil er aus CS weiß wie Schlimm Töten ist.

Aber auf so eine Idee würden die Fuck Medien nie kommen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:00
@ slash.zero

Ich habe dieselbe Meldung auf verschiedenen Nachrichtenseitengelesen und überall wurde erwähnt, dass er Killerspielchen zuhause hatte.

<Zynismus> Mein Tipp an alle zukünftigen Amokläufer und Suizidler: verbrennt voreurer Aktion alle Games-CD's, die ihr habt, damit man euch nichts anhängenkann.</Zynismus>


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:11
Nein ganz im Gegenzeil! Schreibt explizit in eurem Abschiedsbrief, eine Liste aller eurerLieblings-Killerspiele auf!

Ich möchte mal gern sehen, was dann real passiert!Die Disskusion ist doch schon fast so alt, wie der Computer selbst und passiert ist niewas! Der Verbot eines Teilaspektes der kommerziellen Spiele-Software Industrie, hat dochbestimmt auch was gutes. Die i-net Freeware-Szene kann dadurch nur gewinnen!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:15
Wirklich spannend wird es, wenn mal jemand Amok läuft, der keine Killerspielchen besitzt.Ob sie die dann in den Nachrichten dazudichten, weil sonst ihr Weltbild zerstört wäre?Zutrauen würde ich es dem verlogenen Pack.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:25
es sind immer jungs die amokläufe machen
und die haben jetzt nach meiner prsöhnlcihenschätzung zu 80% mindestens ein angebliches killrspiel daher ist das rechtunwahrscheinlich das sowas passiert


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:29
Ein Amokläufer hat mindestens eine Waffe, ergo ist er in den Medien mindestens schon einirrer Waffennaar, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Man müsste schon miteinem geklauten Abrissbagger zur Schule fahren, um seinen Unmut zu vermitteln. Wobei werFahrzeuge knacken kann, kommt ja sowieso schon aus dem kriminellen Jugendmilieu...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:29
Was waren das für Zeiten, als man am Computer noch nen Punkt zwischen zwei Strichen hinund her gescheucht hat. (google= Tennis für zwei, - 1956?)
Das war der Anfang allenÜbels...wie es dabei dem armen Opferball ging, darüber sprach man damals nich und heutehat er nur ein realeres, aber dennoch virtuelles Gesicht :/

Aber auchdamals war es für uns schon wichtiger, was auf den Bildzeitungstitelseiten stand, als daswas sonst noch so wirklich auf der Welt passiert/e.

Aber wer ist jetzt am Zug,wenn sowas in den Medien auftaucht, und die Meinungen der Masse mundgerecht präsentiertwerden?

Die ohne-Plan-Politiker?
Die gewinnorientierten Medien?
Ärzte?

Oder die "Gamer-Community"?

Gabs denn schonmal ne -Pro-eSport-Demo- aufden Straßen?
Ich mein, so fängt doch die Akzeptanz in der Gesellschaft an. War beiHomo-Ehen doch genauso^^


Auf gehts - Jäckle anziehen, Mami noch sagen dasman die Mütze nich vergessen hat und ab nach Berlin zur Demo!

Wenn mir gleichnoch das passende Motto einfällt, möcht ich doch gern am Gewinn beteiligt werden :D


melden

Haft für Killerspiel Käufer

06.12.2006 um 23:48
Man müsste schon mit einem geklauten Abrissbagger zur Schule fahren, um seinen Unmutzu vermitteln.

DAS ist mal eine originelle Idee!!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 00:08
ich fass das nicht hab auch grade nachrichten gehört,
jetzt werd ich als potenzielleamokläuferin abgestempelt weil ich ab und zu mal CSS spiele.

die Politikersollten sich mal in solchen Foren umschauen bevor sie so einen Schwachsinn verbreiten.

Css gehört sogar zu einer anerkannten Sportart E-Sports wollen die jetzt neganze Sportart verbieten.

Wenn jetzt 3 Leute Amoklaufen die Schach spielen istdann Schach schuld am amoklauf.

Mich regt das echt sowas von auf.

Rechtsradikale Ausschreitungen bei jedem 2. Fussballspiel, da sagt keiner was oderwird nächstes jahr FIFA für die Konsole verboten weil das aggressionspotential durchfussball steigt.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 00:15
jetzt werd ich als potenzielle amokläuferin abgestempelt weil ich ab und zu mal CSSspiele.

Sollen sie sich doch vor Angst in die Hosen scheißen. Ist ja wie beiAsterix & Obelix, wo die Gallier total am Rad drehen, weil sie glauben, der Himmel fälltihnen auf den Kopf.

Ich darf Saibot zitieren:

Die Menschheit istdoch wirklich dumm. Jedes Mal wird ein neuer Sündenbock gesucht: in den 80ernGewaltfilme, in den 70ern Rockmusik, in den 50ern Rock'n'Roll, in den 30ern "Negermusik"oder in den 1880ern Sozialdemokratie.

Also langsam glaub ich, dass AlbertEinstein mit seinem Satz von der Größe der menschlichen Dummheit Recht hat....



Anzeige

melden