Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 00:18
es gibt nichts was unendlicher ist als das ausmaß der menschlichen dummheit.

wie
wahr, wie wahr.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 00:40
Also langsam frag ich mich was manche Politiker überhaupt denken.
Toll jetzt werdich eingebuchtet weil ich ab und zu CS gespielt habe oder was. So ein Schwachsinn. Unddas von einem Bayer, wo gerade in diesem Bundesland ja die Lobby der Schützenvereine, woman locker an Schusswaffen und dessen Scheine herankommt, besonderst groß ist und selbstder Ministerpräsident bei irgendwelchen traditionellen Festen mal zur Flinte greift.Gerade diese WaffenLobby verhindert doch das Verbot von Schusswaffen in Deutschland bzw.dessen Waffenscheine zum Erwerb einer Waffe.
Da bekomm ich Galle!!!

Ichkomme aus Erfurt und wir hier in Thüringen wissen warum damals Steinhäuser freigedrehtist und glaubt mir das lag mit Sicherheit nicht an CS oder anderen Ballerspielen. DieUrsachen lagen ganz woanderst, ich sag nur becheidenes förderales Schulsystem!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 00:46
Denkt ihr,ihr seid schlauer?

@corvin:
Was macht dich denn so derbe wütend?
Wieso bist du so auf den Materialistenkram fixiert? Natürlich regiert Geld die Welt,aber doch nicht dein Leben? Allein du scheinst so fixiert darauf zu sein.
Du glaubstdu verstehst die Welt, aber du siehst nur negative Halbwahrheiten.
Es gibt noch soviel mehr! So viele gute Sachen.
Deine Wut zeigt doch nur wie sehr du an diesenSpielen hängst...so als wären sie dein Lebensinhalt...( du sagst,du spielst nur einmal imMonat - es fällt mir schwer das zu glauben)
Als ich mehrere Jahre non stop gekiffthabe dachte ich auch, dass ich alles verstehe und dass es nichts mehr gibt was michbegeistern könnte.
Aber als ich aufgehört habe, habe ich gemerkt dass es tolle,erstrebenswerte Sachen gibt und dass es keinen Sinn macht es nicht zu versuchen.
Eswar wie am Ende von Trainspotting: Zu allem ja sagen....und damit meine ich nicht denpervers großen Fernseher, sondern das Leben.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 01:15
Klar wird der direkt eingerastert ; jeder Spielt in dem Alter CS und hat auf demRechner.. jetzt wirds verboten..

Ob es Sinn macht oder nicht!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 01:34
Ein Computerspiel wie Counterstrike ist in erster Linie ein Strategiespiel welchesGeschick erfordert Spass ja fast Euphorie und Willen, um in so einem Team-Match zubestehen braucht man starke Nerven muss mit Niederlagen rechnen und ballert was das Zeughält.


Counterstrike Halflife Doom, BF und Need 4 Speed; Speedball oderMadnews

Es gilt nicht echte Menschen zu töten, Aliens zu töten, feindlicheSoldaten zu töten,
ein Team das mit bionischen Fähigkeiten ausgestattet ist , wirwerden auch keine Autorennen veranstalten und auf der Autobahn Geisterfahrerspielen wegenSpielen - und hoffenlich nicht andere mit Schmutzigen News in Konkurs bringen, wie MadNews...


Was sich hier abzeichnet ist eine neue Prüdität; ein Angstfaktorverkörper durch Computerspiele - eine absolute Hexenjagt.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 01:45
Laut Alice Miller werden brutale Filme (und Videospiele) gierig von Kindern aufgenommendie sich gegen grobe oder subtile Quälereien zu Hause nie wehren durften.
Sie meint,dass ein Kind das keine aufgestaute Wut in sich trägt kein Interesse an brutalen Filmen(oder Videospielen) zeigen wird.

Grausamkeit lerne das Kind nicht durchZuschauen (Filme, Videospiele) sondern immer durch Erleiden und Verdrängen.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 01:51
Laut Umberto Eco ist es so dass Kinder nicht Filme oder übertragen Spiele aufnehmensondern die Gewalt ihrer Elternhäuser..

Und somit stimm ich zu.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 01:54
Laut Alice Miller würde ich zuhause sitzen und mit Bauklötzchen spielen ^^

Achja :

Counterstrike ist Scheiße !!!

Spielt lieber ''Call of Duty''


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 02:15
@GeorgiusM
<"Laut Alice Miller würde ich zuhause sitzen und mit Bauklötzchen spielen^^">

Laut Jafrael bist Du heute noch nicht in der Lage solche Vorlieben unddemgemässe Vergangenheiten richtig einzuschätzen und miteinander in Verbindung zubringen. Aber sei getrost, das teilst Du mit über 90% der Betroffenen!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 02:19
Mal so als Frage:

Reicht nicht EIN Killerspiel-Thread?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 02:29
@jafrael

Ich muss sagen das ich nicht so ein großer Fan der Killerspiele bindesto trotz spiele ich ab und zu ''Call of Duty'' und das verdanke ich meine Freunde.

Zur zeit spiele ich OGame kennt das jemand ? Ist ein Online Spiel. ^^


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 03:09
Call of Duty erweckt bei spielen auch mehr den eindruck eines films als den einesspieles.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 10:53
Wieso bist du so auf den Materialistenkram fixiert? Natürlich regiert Geld die Welt,aber doch nicht dein Leben?

Doch, das tut es. Es ist ein Druckmittel. Ichstelle kaum Ansprüche und brauche für mich persönlich nur wenig Geld zum leben. Trotzdemwerde ich dazu gezwungen einen Scheißjob zu erledigen, der mir den ganzen Tag wegnimmt,und Arbeit zu verrichten, die mich nicht interessiert, um viel mehr Geld zu verdienen,als ich eigentlich verdienen will, wodurch ich mehr Arbeit am Hals habe, als icheigentlich haben will, damit ich die verfluchten Steuern zahlen kann, von denen ichwieder überhaupt nichts habe. Ich mache die ganze Arbeit und jemand Anderer verdient sichdumm und dämlich daran, ohne viel zu tun. Man zwingt mich jeden Tag wieder in dieselangeweilige Routine zurückzukehren, an denselben Ort und dazu unter Menschen zu sein.Und das, wo ich die meisten Menschen hasse, wie die Pest. Ich verabscheue ihre Art, ihrenGeruch, den Lärm, den sie machen, die Dinge, die sie tun und die Forderungen, die siestellen.

Ich lasse mich nicht ausspionieren, überwachen und vom Staatkriminalisieren. Ich benutze KEINE Tauschbörsen und lasse mir auch sonst nichtszuschulden kommen, für das man mir mit Gefängnis (Freiheitsberaubung und 24 StundenGesellschaft durch einen Zellengenossen) lästig werden könnte. Aber wenn ich mir eineMusik-CD kaufe, dann werde ich mir deswegen sicher nicht extra einen Discman auch nochbesorgen, weil es illegal wäre, im Falle eines Kopierschutzes (der ja absichtlich auchauf Audio-CD's immer häufiger wird) die Songs auf den mp3-Player zu laden. Diesesdreckige, perverse, geldgeile Gesindel. Es ist denen scheißegal, wenn die teure CD kaputtgeht und ich meine Lieblingssongs verliere. Eine Sicherungskopie erstellen, um das zuverhindern, ist ja ein Verbrechen. Wenn ich etwas schützen und festhalten will, bin ichein Krimineller. Emotionalen Wert kennen die nicht. Egal worum es geht, für sie zählt nurGELD!!! ***********!!!!!!!!!! Natürlich würde ich bei Verlust sofort wieder in dennächsten Laden laufen und sie mir noch einmal kaufen, denn ich hab's ja!! Und wenn es dieScheibe nicht mehr gibt, tja, Pech gehabt! That's live, wie immer so gerne gesagt wird,wenn man keine Erklärung für eine bestimmte Frechheit parat hat!

Auch wird inder Gesellschaft erwartet, dass man sich anpasst, sich verstellt und eine beschisseneRolle spielt. In der Öffentlichkeit genauso wie am Arbeitsplatz. Aber ich habe keine Lustmich in ihr einfältiges Weltbild zu fügen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Nur wird dasnicht akzeptiert, weshalb es unmöglich ist friedlich nebeneinander zu existieren. Sieglauben zu wissen, was ich brauche, damit ich zufrieden leben kann, aber sie wissen garnichts. Sie wissen nur, was sie selbst brauchen und nehmen das als Referenz für jedenanderen ihrer Artgenossen. Psychologen sind auch nicht besser. Es ist diese Ignoranz desIndividuums, die so einen Hass schürt. Es kümmert niemanden, wie es dir dabei geht. Alleswas die Leute interessiert ist, dass du das machst, was man dir anschafft. Auf Fragenwie: "Warum tust du das?", kommen Antworten wie: "Weil es die Anderen auch tun." Auf dieFrage: "Warum soll ICH das tun?", kommen Antworten wie: "Weil es nun mal so ist." Zumverzweifeln, wenn man nicht mal eine anständige Antwort bekommt. Mit irgendeinem Punktaus meinem Text können sich wahrscheinlich die Meisten identifizieren.

DeineWut zeigt doch nur wie sehr du an diesen Spielen hängst...so als wären sie deinLebensinhalt...( du sagst,du spielst nur einmal im Monat - es fällt mir schwer das zuglauben)

Die Spiele, die ich zocke, sind nicht das Ziel der politischenLügen. Hier geht es um Ego-Shooter, in denen virtuelles Blut fließt. Ich aber spieleausschließlich Weltraum-Simulationen (X-Wing Alliance, Starlancer, X-beyond the frontier,X2-The Threat, X3-Reunion, ...), Flug-Simulationen (Microsoft Flight Simulator, X-Plane,...) und Renn-Simulationen (Gran Turismo, Need For Speed, ...) Es ist mir nämlich zustumpfsinnig, herumzulaufen und Punkte zu sammeln, indem ich Leute abknalle. Bei mirfindest du keine Killerspielchen, sondern nur Games, die auch ein bisschen fordern. Abervielleicht haben die Politiker jetzt Angst, dass ich demnächst in einem X-Wing Fighterder Allianz über das Firmengelände meines Arbeitgebers fliege und dort mit Lasern undProtonentorpedos alles kurz und klein schieße. Hey, ich bin echt gefährlich, passt bloßauf!

Als ich mehrere Jahre non stop gekifft habe dachte ich auch, dass ichalles verstehe und dass es nichts mehr gibt was mich begeistern könnte.

Natoll. Dir sei gesagt, dass ich niemals Drogen nehmen würde, weder legale, noch illegale.Also mach mir keine Vorwürfe, sondern schau auf dich selbst.

Was macht dichdenn so derbe wütend?

Du hast nicht die leiseste Vorstellung davon wiewütend ich bin und was ich in dieser Wut schon alles getan habe. Schon lange, bevor ichzum ersten Mal einen PlayStation-Controller in den Händen hielt. Und jetzt frage ich,glaubst du immer noch, dass es ein paar harmlose Spiele sind, die Menschen so verbittern?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:11
nun corvin deine einstellung ist sehr extrem aber nachvollziehbar.
gewaltbereitschaftwar schon lange vor den ego-shootern vorhanden wurde damals sogar stärker ausgelebt undzwar auf der strasse.
warum es heute amolläufe sind?
weil i-net es möglich macht,sich relativ unkompliziert und schnell, ein waffenarsenal zuzulegen.

nicht dieego-shooter-spielenden sind schuld, sondern die gesellschaft.
die scheiss-politik,scheiss-schulsystem das viele leute zur verzweifelung treibt,
und natürlich all dietollen leute, die mit scheuklappen, so gross wie scheunentore, rumlaufen.

aberhauptsache man sucht sich mal wieder eine minderheit die es schuld ist statt sich diemehrheit anzuschauen.

aber das wäre ja anstrengend.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:13
Wieso bist du so auf den Materialistenkram fixiert? Natürlich regiert Geld die Welt, aberdoch nicht dein Leben?

also ich als rpg spieler brauche auch manchmal geld zumüberleben z.b um neue heiltränke etc. zu kaufen ;-)

wollte s nur mal so nebenbeierwähnen


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:17
wie ihr braucht geld zum überleben also ich ernähre mich von luft ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:32
@melb85 versuchs mal mit mana ;-)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:50
haha ich benutz nie mana&energietränke, nur starke regenerationstränke xD


melden

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:52
sry für meinen offtopic aber nun wieder zurück zum thema.


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

07.12.2006 um 11:53
@ Instinct


ANGEBER ;-)


Anzeige

melden