Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen legal

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 10:19
Psylos für alle?

Schnitzel mit Jägersoße ala Maya.
Damit danach dieHälfte
der Lokalbesucher
mit ihren Messern bewaffnet auf die armen Kellner
einstechen,
deren wie Köpfe pulsiernde krossgebackene
Fleischschnittenausschauen.


Kinder die zum neuen Mickymaus ihre Tüte Pilos vom
Kioskgekauft haben - ein
Psilo 20 cent, um sich nach Konsum mit Skalpell dem Menschenkostümentledigen, da sie
glauben darunter würden sie wie eine Micky
Maus aussehen.

Manch einer glaubt
dass die Spinnen im Kopf Kontakt zu Aliens aufnehmen,
diedann mit der Reeinkarnation
von Adolf Hitler die Weltherrschaft an sich reissen.

Muss nicht aber kann
passieren. :D

Anzeige
melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 11:09
WORD!!! deadpoet - KANN, muß aber nich passieren.

Und Deine letzte anmich gerichtete Frage solltest Du Dir selber beantworten können, !MG! !!! Stell Dich dochnich dümmer an als Du bist... ;)



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 11:13
Und Deine letzte an mich gerichtete Frage solltest Du Dir selber beantworten können,!MG! !!! Stell Dich doch nich dümmer an als Du bist...
Meine Antwort sollte auchalles sagen:
Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es alseinziger zu wissen.

GRuss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 12:59
Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zuwissen.

Du nimmst es nicht so genau mit der Fiktion und Realität, oder? hrhr


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 14:37
"Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

Ich könnte dir bei Bedarf einen Psychoonkel vorschlagen...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 14:42
Zum Glück haben sie vor vier Tagen die Hanf-Initiative verworfen.

Bundesratverwirft Hanf-Initiative «Kein Handlungsspielraum»
Nicht zuletzt internationaleVerpflichtungen verbieten der Schweiz eine Legalisierung des Cannabiskonsums. DerBundesrat lehnt deshalb die Volksinitiative «für eine vernünftige Hanf-Politik mitwirksamem Jugendschutz» ohne Gegenvorschlag ab.

GRuss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 14:49
"Zum Glück haben sie vor vier Tagen die Hanf-Initiative verworfen."

Nicht zumGlück...
Die sind sowas von bekloppt... Was da an Steuergeldern durch die Lappengeht...
Echt unglaublich... Und die selben, welche dies entschieden haben, füllensich Abends in der Bar die Lampe mit einem Nervengift genannt Alkohol... Unglaublich,nach welchen kriterien hier politisiert wird - wie wenn der Ruf einer Droge den Grunddarstellen würde, ob man diese legalisieren dürfte - aber giengen unsere Politiker nachFakten, so müssten sie ja angst haben, dass man sie nicht mehr wählt...
DenPolitikern gehts nicht darum, das Land gut zu führen, sondern dass sie einen guten Rufhaben...

Olle Scheisserchens sind das!!!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 16:26
Die sind sowas von bekloppt... Was da an Steuergeldern durch die Lappen geht...
Echt unglaublich...


Ja wirklich ey, die Steuergelder, das ist einKandal grösserer Rangordnung!
Verklagen muss man die :D
Ich trinke auch keinAlkohol, rauche nicht, also mir kanns egal sein!

GRss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 17:06
"Ich trinke auch kein Alkohol, rauche nicht, also mir kanns egal sein!"

tja -aber politiker dürfen nun mal nicht wie du nur an sich selbst denken^^


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 17:07
abgesehen davon finde ich es nicht einen skandal, weil die droge ansich illegal bleibt -wer kiffen will, kann auch heute überall was bekommen und dies tun, sondern aus den obengenannten gründen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 19:00
tja - aber politiker dürfen nun mal nicht wie du nur an sich selbst denken^^

Ich denke auch nicht nur an mich, aber wenn sie es verbieten würden dann hätte ichnichts einzuwenden, verstehst? :)
Und als Politiker würde man damit auch nur dieLeute schützen.

GRuss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 22:28
Ja... dem Bundesrat isses lieber wenn die Schweizer beim Libanesen an der Ecke einkaufen.
Vor 5 Jahren als es noch Hanfläden gab, da rauchten alle schweizergras, das vonKleinbetrieben angebaut wurde. Das hat man nun alles wieder kaputt gemacht! DieArbeitsplätze gingen verlohren! Die Betriebe mussten dicht machen, die Hanflädenschliessen...und wieso? Um der UNO von hinten in den weit geöffneten....
Also, da esanscheinend der Wille der Uno ist, dass wir das organisierte Verbrechen, den Terrorismusunterstützen... sollen sies haben.
Dachte immer in der Schweiz bestimmt der " Willedes Volkes" , am Arsch is finster....

Wieviel Alkoholtote gabs letztes Jahr ?
Wieviel Canabistote gabs letztes Jahr?

Es ist UNHALTBAR , eine SCHWEINEREI!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 22:33
Digges, fettes WORD!!!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 23:01
Nur um es mal klar zu stellen:
Ich setze mich hier nur für eine Hanflegalisierungein. Heroin, kokain usw. sind
1. in der Anwendung zu gefährlich
2. machen sie zustark und schnell abhängig
3. zerschleissen den Körper zu stark
Es geht ja hiernicht nur um den Eigenkonsum...sowas lässt sich nu ma auch irgendwo untermischen, mit evttödlichen Folgen. Es ist ein RauschGIFT. Aber diese Punkte treffen bei Hanf einfach nichtzu!
Verglichen mit Tabak und Alkohol isses n Witz!
Ich kenne ne 60 JährigeKrebskranke Frau. Die muss nun wieder zur Verbrecherin werden um an ihr Weed zu kommen.Das einzige was ihr wirklich geholfen hat ohne die miesen Nebenwirkungen derFarmamedikamente.
Solange Alk und tabak legal sind isses eine ungerechteDiskriminierung. Unhaltbar , fern jeglicher logik!
Aber vermutlich verbieten sie alsnächstes die zigaretten, dann den Alk, dann den Hamburger und die pommes..zumindest diesegefährliche Mayo (verursacht Herzinfarkt), Sex ...selber schuld.. hättet Ihr Kondomebenutzt, müssten wir Sex nun nicht verbieten ..aber so bleibt uns keine andere Wahl umEuch zu schützen...
Verdammt da fällt mir ein, ich war als Kind stets unangeschnalltaufm Rücksitz vom Auto! Krass... da gabe es diese Anschnallpflicht noch ned... wie habichs blos geschaft erachsen zu werden bei all diesen Gefahren... danke Vater Staat..danke dass Du mich heute beschützt ...ach ja und da Du grad hier bist .. ich bin fertigmit gaga... kannst bitte Fudi putzen kommen? Danke


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 23:16
Es kommt doch auf immer auf das Hanf an.
Die heutigen Züchtungen haben ein Vielfachesan Halluzinogenen etc. als die früheren "Urpflanzen" wenn man Hanf legalisieren solltemuss es auch da irgendwelche Kontrollen geben.


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 23:26
@trihorn,
THC heist das Zeugs..
Ja Du hast Recht..aber trotzdem kannste Dir damitkeine tödliche überdosis hohlen. Die einzige Gefahr des Hanf ist, wenn labile Geisterdran naschen, dann kann ne verborgene Psychose (früher) ausbrechen..aber sowas kündigtsich an...und wie gesagt hat Alk dieses Potenzial ebenso.Und wenn es diese Mittel nedschaffen, dann schaft es mit Bestimmtheit die Gesellschaft.
Und klar müsste und würdees Kontrollen geben + ..mit wirksamem Jugendschutz!
Aber nach diesem Rückschritt habich ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

20.12.2006 um 08:47
Wer seine Birne halt zu sonst nichts zu gebrauchen weiss, der knallt sie sich mitChemikalien voll.
Die Herrschenden freut's, ist das Volk doch breit besser regierbarund hält das Maul. Besoffene und Bekiffte sind die bravsten Bürger, die sich ein Staatwünschen kann.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

20.12.2006 um 08:59
Vor 5 Jahren als es noch Hanfläden gab, da rauchten alle schweizergras, das vonKleinbetrieben angebaut wurde. Das hat man nun alles wieder kaputt gemacht! DieArbeitsplätze gingen verlohren!

Ja genau, es gingen 10 000 Arbeisplätzeverloren oder etwa mehr? Vielleicht könnte man auch an die Vernunft der Bürgerapellieren, die wissen das man so einen Schwachsinn nicht zu legalisieren braucht unddass man es nicht konsumieren soll. Nochmal, DU HAST NICHTS DAVON!

GRuss Michel!MG!


melden

Alle Drogen legal

20.12.2006 um 09:23
Nochmal, DU HAST NICHTS DAVON!

Wer sagt das? Ich hatte davon schon eineMenge geiler Abende. Und mit "geil" meine ich jetzt nicht, mit nem Kakao in der Hand bis3.00 Uhr morgens hier auf Allmy abhängen, gelle Michi.


melden

Alle Drogen legal

20.12.2006 um 09:24
Warum gründen wir nicht irgendwo eigens nen Kiffer-und Fixer-Staat?


Anzeige

melden