Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen legal

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 12:58
Alkohol zähle ich übrigens auch dazu. Manche trennen Alkohol ja von den übrigen Drogen.

Anzeige
melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 13:04
Ich denke ein massstab sollte bei der Frage der legalisierung vorallem diejenige dermöglichen überosierung und körperlichen Abhängikeit sein.
Wenn man aber so misst, somüsste alkohol verboten sein und canabis legal... logik zu suchen is hier irgendwiesinnlos...
Aber wie du gesagt hast ... die Kinder schnüffeln Leim .. weilse keinekohle für alk oder canabis haben... darum schnüffeln sie Leim. Weil ein MEnsch derkonsumieren will konsumiert ..egal was... und wenns Rasierwasser oder Hustensirup is..dasist egal...


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 13:06
Lets free Marihuana and fight white powder pestilence


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 13:08
Durch die Legalisierung wären im ersten Anlauf natürlich alle am ballern was das Zeughält, aber das wird sich nach und nach auch wiederr legen da man nicht Vor-ballernbraucht.


Langzeitfolgen:
Abmagerung, Verzweiflung, Psychosen,Appetitlosigkeit sind weitere Komplikationen.
Die Leber wird erheblichgeschädigt.


Wen interessierts? Ist doch jeder selber für verantwortlich.Weiß garnicht warum alle immer auf den Folgen rumhacken die sowieso nur bei nem Bruchteilder Leute auftreten.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 13:11
Im Grunde ist Drogenkonsum so gut wie immer eine Flucht.

Flucht vor was?Vor der Müdigkeit wenn ich länger machen will??

Oder Flucht aus dem Streß denich den Tag lang angesammelt habe??

Drogen sind bei einem kleinen Anteil vonmenschen sicherlich irgendeine Flucht, aber ansonsten ist das Blödsinn. Geballert wirdweils Spaß macht.


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 15:04
@ Disc

Ganz deiner Meinung!

Und an alle die hier Drogen welche auchimmer, gut heissen. Denen wird das Lachen früher oder später schon vergehen, VERSPROCHEN.
Ich will auf keinen Fall, das man sich diese Scheiss Drogen legal besorgen kann!
Wie krank ist das denn!!!!!


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 15:06
alc is ok :D aber Drogen im sinne von rauschgift .. zu krass


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 15:09
@ Snix

Keine der Drogen sind OK!!! Alles BullShit!


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 15:21
Maralize Legajuana


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 23:56
"Aber wie du gesagt hast ... die Kinder schnüffeln Leim .. weilse keine kohle für alkoder canabis haben... darum schnüffeln sie Leim."

Hauptsächlich schnüffeln sieKlebstoff, weil sie keine Liebe bekommen! Es war von Straßenkindern die Rede. Es gehtdarum sich zu berauschen, um aus der Welt in der sie leben müssen, flüchten zu können.


melden

Alle Drogen legal

18.12.2006 um 23:56
@Senfkorn


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 07:36
Hauptsächlich schnüffeln sie Klebstoff, weil sie keine Liebe bekommen! Es war vonStraßenkindern die Rede. Es geht darum sich zu berauschen, um aus der Welt in der sieleben müssen, flüchten zu können.

Es geht aber nicht nur um Kinder, den''Erwachsenen'' schadet es doch genauso. Altersfreigabe hin oder her, es bleibt einfachunvernünftig!
Da ändern eure Drogensprüche auch nicht viel.

GRuss Michel!MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 07:49
Michel,

Du scheinst allerdings nich kapieren zu wollen daß dieser Trend weg voneiner Entmündigung der Bürger der einzige Weg zu einer soliden Rauschkultur is, wie auchimmer die aussehen mag.
Und da - in schwindelerregender Höhe - sollte das Zielgesteckt werden und nich in den finsteren Schilderwald der Verbotsdiktatur. Mir verbietetniemand meinen Rausch, nur um das nochmal klarzustellen.

UnberauschtesAnalogsein zum Gruße! :)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 07:54
Und da - in schwindelerregender Höhe - sollte das Ziel gesteckt werden und nich in denfinsteren Schilderwald der Verbotsdiktatur. Mir verbietet niemand meinen Rausch, nur umdas nochmal klarzustellen.

Aber dieses Denken schon, ICH MACH WAS ICH WILL,NIEMAND SAGT MIR WAS ICH TUN SOLL! Lächerlich, aber schon ok, es richtet sich ja nurgegen diese Meinung von dir, mit der ich nicht einverstanden bin....


GRussMichel !MG!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 07:58
Mir verbietet niemand meinen Rausch, nur um das nochmal klarzustellen.

Sodenke ich eigentlich auch. Aber wenn man erstmal bekanntschaft mit den grünen deswegengemacht hat und auch noch Kohle gezahlt hat und Pissen mußte sieht das doch schon wiederganz anders aus.


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 08:19
Lächerlich?

Schon eher eigenverantwortlich - ich weiß was ich mir antue und wasnich. Und dafür trag ich notfalls auch die vollen Konsequenzen!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 08:28
Lächerlich?

Schon eher eigenverantwortlich - ich weiß was ich mir antue undwas nich. Und dafür trag ich notfalls auch die vollen Konsequenzen!


Wersbraucht... :(

GRuss Michel !MG!


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 08:34
>>>
Schon eher eigenverantwortlich - ich weiß was ich mir antue und was nich. Unddafür trag ich notfalls auch die vollen Konsequenzen!
<<<

Sprach derSüchtige...wenn Rauschzustände nicht süchtig machen würden, würden Drogen nichtfunktionieren. Es gäbe z.B. keine Beschaffungskriminalität.

Drogen verändern dieHirnchemie und das nicht zugunsten der Konsumenten.
Wer glaubt er sei gegen dieSucht imun, ist sehr naive und hält sich wohl für unsterblich oder gar einzigartig.


melden

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 08:44
Weder noch, ich denke nur daß die Welt nich davon untergeht weil ich mir neFeierabendtüte anstecke. Wer meint das überbewerten zu müssen hat doch nich mehr alleTassen im Schank.
Grade in einer Zeit, in der die wirklichen Probleme zunehmendbedrohlichere Ausmaße annehmen, wirkt Eure selbstgerechte Aufregung auf mich wie deroftzitierte Sturm im Wasserglas.

Pilze für alle!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Drogen legal

19.12.2006 um 10:18
Grade in einer Zeit, in der die wirklichen Probleme zunehmend bedrohlichere Ausmaßeannehmen, wirkt Eure selbstgerechte Aufregung auf mich wie der oftzitierte Sturm imWasserglas.

Also ist es besser Drogen zu nehmen als Leute umzubringen, oderkeins von Beiden?

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden