Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:47
Zitat von FiernaFierna schrieb:Anschließend hat er sich freundlich bedankt.
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Respekt den deutschen Frauen gegenüber ist demnach erstmal nicht gegeben.
Wow @Fierna, ich glaube du hast grade sein universum gesprengt.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:48
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Respekt den deutschen Frauen gegenüber ist demnach erstmal nicht gegeben.
Total nachvollziehbar. Man muss sich nur mal diese Geschichte anschauen:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Erst gestern wurde ich von einem dieser "afrikanischen Männer" am Bahnhof auf Englisch angesprochen, ob ich ihm mal kurz am Fahrkartenautomat helfen könnte. Anschließend hat er sich freundlich bedankt.
Es war wirklich lebensbedrohlich.
Ich hoffe @Fierna hat dannach sofort die Polizei informiert:D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:48
Oh Gott, ein netter Schwarzer...-wir werden die Geschichtsbücher neu schreiben müssen...-zumindest die Revisionistischen! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:48
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Ich habe extreme Angst vor den!!!

"MASSEN an afrikanischen MÄNNERN"!!!

die hier

!!!"OHNE FRAU"!!!
Was tun sie dir denn so schlimmes an? :O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:49
@aseria23
@nananaBatman

Dass man sich nicht albern vorkommt, wenn man von "kein Respekt" spricht, wenn ich 2 Posts darüber sowas schreibe, ist schon bedenklich...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:50
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kannst du auch normal schreiben oder bist du irgendwie geistig zurückgeblieben?
ich hatte irgendwie bei "Dir" das Gefühl ich müsste das so schreiben.

Ich konnte mir Deine Frage nicht so recht erklären.

Eigentlich ist sie ja überflüssig.

Für mich sind solche Themen eigentlich "Glaskar"

Aber es ist natürlich auch so, dass sie am liebsten nicht angesprochen werden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:50
@fasten_seatbel
Das interessante am Netz ist, dass du den Gegenüber nicht siehst. Nur das Geschriebene. Warum bist du nur so überzeugt, nicht auch mit "jungen afrikanischen Männern" zu schreiben?

Denkst du, die können allesamt kein deutsch und entsprechen nur deinen Behauptungen?

Auf Allmy schreiben keine Afrikaner? Nur mal so, gelegentlich können manche deutsch und sind sogar integriert und du merkst kein Stück, dass das Geschrieben nicht von einem "reinen Deutschen" stammt :D

Ich behaupte ja jetzt auch nicht, jeder Deutsche schreibt in Internetforen schlecht über Migranten, speziell Afrikaner. Bist doch nur du gerade, der sich ansonsten einreiht bei zahlreichen anderen Deutschen, die so dumm daherreden/schreiben. Wieso müssen dann alle Afrikaner schlecht sein?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:50
@nananaBatman

War das Satire von @Fierna ? o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:51
@Bone02943

Wie willst du denn so einer Lächerlichkeit sonst begegnen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:52
@Bone02943
Nein, keine Satire, eher tieftraurig! ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:53
@Fierna

Also auf Almy ist alles möglich, deshalb frage ich dann lieber nach. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:54
@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Für mich sind solche Themen eigentlich "Glaskar"
Das einzige, was hier" Glasklar" ist, ist, dass du ein rassistisches ********* bist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:57
@Draiiipunkt0
Er wird gleich ein Schock bekommen, wenn er erfährt, dass er in diesem Thread mit Afrikanern und Homosexuellen schreibt :o :D

Die Angeklagten mal zu Tisch haben, hau nur raus @fasten_seatbel

Zu einem deiner Anklagepunkt @fasten_seatbel: Tja, du wirst den Menschen an sich nie ändern können. Afrikaner sind auch nur Menschen, bei denen es welche mit gutem und welche mit schlechtem Charakter gibt. Afrikaner sind weder bessere noch schlechtere Menschen, sondern einfach Menschen.

Dein Gerede bringt rein gar nix, denn du wirst menschliche Eigenschaften von gut bis böse bei allen anderen Menschen, gleich welcher Herkunft auch immer, finden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 20:58
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:@fasten_seatbel
Das interessante am Netz ist, dass du den Gegenüber nicht siehst. Nur das Geschriebene. Warum bist du nur so überzeugt, nicht auch mit "jungen afrikanischen Männern" zu schreiben?
Wie kommst Du denn darauf dass ich das nicht wüsste? nicht ahne? oder für unmöglich halte?

Ich bin genauso interessiert wie Du auch.

Davon abgesehen bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt der Die Fotos von zu 95 % afrikanischen Männern tagtäglich in den Medien sieht und sich zwangsläufig die Frage stellt, wo sind die dazugehörigen Frauen?


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:00
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Davon abgesehen bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt der Die Fotos von zu 95 % afrikanischen Männern tagtäglich in den Medien sieht und sich zwangsläufig die Frage stellt wo sind die dazugehörigen Frauen?
Ja wo sind sie wohl, auf dem Mond, erfunden, oder gar in den Süden geflüchtet? Nein verdammt, für Frauen und Kinder ist diese Flucht, in Schrottbooten eben oftmals nicht zumutbar, weshalb man lieber die Männer vor schickt. Aber sowas werden auch in 10 Jahren viele nicht verstehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:01
@fasten_seatbel

Die Frauen schälen in Marokko deine Nordseekrabben für den Aldi, 250g für 1.99€


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:01
@fasten_seatbel

Was für Frauen denn? Sind Afrikaner verpflichtet mit Frau zu reisen? Vielleicht verstehst du die aktuelle Diskussion nicht ganz, aber es gibt Gegenden in Afrika, die sind furchtbar arm. Wenn auch nur einer es schafft nach Europa, ist es gut. Und das ist bezogen auf andere Kontinente ähnlich.

Die Familie bzw- Angehörige bleiben meist in der Heimat, weil sie keine Kohle haben fürs Ausland. Was willst denn da noch ein Harem an Frauen sehen. Wie sollen die denn durchgebracht werden.

Politische Flüchtlinge reisen auch nicht unbedingt immer mit Harem, sondern mit wichtigstem Hab und Gut :)

Bist du geil auf afrikanische Bräute oder wie, dass du nur oder immer Frauen sehen willst oder wie.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:02
@Rho-ny-theta

Sowas kommt dann sogar noch dazu. Wobei ich aber jetzt nicht weiß in wie fern man von dieser Arbeit dort leben kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:03
Also viele die aus Eritrea flüchten sind junge Männer, die dort dem Militärdienst entgehen wollen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 21:04
@nananaBatman

Wäre für mich auch ein Grund zur Flucht, wenn man mich zwangsweise in Deutschland deswegen einsperren wollen würde.


Anzeige

melden