eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dich sollte eigentlich beruhigen, dass diese jungen Afrikaner allein kommen.wann denn?
Sie haben ihre Familien zurückgelassen und schicken ihren Familien Geld heim.
Also sollte man sie welches verdienen lassen.
Und somit besteht die Gewähr,
dass sie irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen.
Das ist doch dass was der Ethnopluralist im Allgemeinen will !
In meinem großen Bett. Neben (oft auch unter oder über) @Fierna. Wo sonst?fasten_seatbel schrieb:Davon abgesehen bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt der Die Fotos von zu 95 % afrikanischen Männern tagtäglich in den Medien sieht und sich zwangsläufig die Frage stellt, wo sind die dazugehörigen Frauen?
wenn man in Deutschand Hartz4 ersatzlos abschaffen würde, dass sich Kapitalanleger deshalb in ihren Rendite-Forderungen bescheiden würden?Das is wirklich mal ne spannende Frage. Wahrscheinlich würde man ganz fix was ähnliches organisieren, wir hätten im nu das bedingungslose Grundeinkommen. :D
Ganz im Gegenteil !
Hoffentlich genug, wenn man sich so manche Statistiken anschaut und gewisse Gebiete praktisch aussterben.... ;)fasten_seatbel schrieb:Wie viele Kinder lassen sie dann hier? Die sie mit den europäischen Frauen gezeugt haben?
Naaaa, das sieht bei dir eher so aus, als verwendest du das nur gegen Migranten oder halt gegen Schwarze. Es gibt ja nichtmal nur afrikanische Asylanten/Migranten. Sondern ne Vielfalt an Asylanten und Migranten und du pickst dir einfach mal die einen raus. Das ist schon wenig glaubwürdig.fasten_seatbel schrieb:Denn was Du nicht verstanden hast ist folgendes:
Entweder man hat Respekt und Achtung vor Menschen egal ob Mann oder Frau, unabhängig von Normen, Religion oder Kultur.
ODER man hat sie eben nicht. Du hast dieses Respekt generell nicht weil ich nicht Deiner Meinung bin.
Das ist mir aber total egal.
Ja wenn Du meinst.kofi schrieb:Naaaa, das sieht bei dir eher so aus, als verwendest du das nur gegen Migranten oder halt gegen Schwarze
Irgendwie muss das zusammengeschrieben werden.fasten_seatbel schrieb:Ich habe gar nichts!!!! gegen Schwarze.
Im Gegenteil
(Aber
habt ihr eine Antwort darauf?fasten_seatbel schrieb:willst Du solche Typen hier haben die mal eben so 12 Menschen über Bord werfen nur weil sie nicht deren Religion haben?
was zählst Du denn dazu?rgnf schrieb:@fasten_seatbel
Ich will ganz vieles nicht.
Wenn es so einen Vorfall gibt, und ich werde Zeuge:fasten_seatbel schrieb:habt ihr eine Antwort darauf?
würde mich mal interessieren.
Keiner will solche Assis hier haben, deshalb müssen sie sich für ihre Tat vor Gericht verantworten ... Die anderen Flüchtlinge haben selbst gegen sie ausgesagt ...fasten_seatbel schrieb:willst Du solche Typen hier haben die mal eben so 12 Menschen über Bord werfen nur weil sie nicht deren Religion haben?
ICH NICHT!!!!!!!!!!!!
Im Süden Italiens sind die Mafiafamilen Cosa Nostra und N´Drabgheta Zuhause. Die ziehen in Deutschland genauso ihre Mafianetzwerke hoch. Willst du solche Leute denn im Land haben, bei denen stört das nicht oder wie? Die haben die richtige Hautfarbe und den richtigen Hintergrund (europäisch) oder wie.Und da die schon mal da sind brauchen wir noch mehr davon.
Original anzeigen (0,5 MB)Nur die Basken.... ;)kofi schrieb:In Spanien hat die ETA über Jahrzehnte Bombenanschläge verübt, sollen jetzt alle Spanier lieber aus D weg bleiben?
Da diese Typen jetzt wohl eher nicht mehr in die BRD kommen, erübrigt sich Deine Frage. Die werden wohl vor Gericht landen.fasten_seatbel schrieb:habt ihr eine Antwort darauf?
würde mich mal interessieren.
z.B Rechtsextreme. und auf dumme Menschen könnte ich auch verzichten... ach das eine schließt das andere ja nicht aus.fasten_seatbel schrieb:was zählst Du denn dazu?
Finde gar nicht, dass sich meine Frage erübrigt.Subcomandante schrieb:Da diese Typen jetzt wohl eher nicht mehr in die BRD kommen, erübrigt sich Deine Frage. Die werden wohl vor Gericht landen.
Schon interessant, daß du deine Maßstäbe nur auf Gäste angewendet wissen willst. Was dürfen denn deiner Meinung nach besonders respektlose Menschen erwarten, die sich als Gastgeber aufspielen, obwohl auch sie vor wenigen Generationen selbst noch solche "Gäste" waren?fasten_seatbel schrieb:Wenn man sich respektlos verhält dann darf man auch keine Gastfreundschaft erwarten.