Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:05
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich finde nach wie vor keinen Bezug zum Topic Rechtsextremismus.
ja verstehst denn nicht?
@fasten_seatbel ´s meinung nach ist die lage so ernst .... , das man rechtsextrem werden muss ... :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:07
@pere_ubu
Dass er wissen will, ob er schon rechtsextrem ist, hätte er doch auch selbst fragen können. kopfschüttel


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:10
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ja verstehst denn nicht?
@fasten_seatbel ´s meinung nach ist die lage so ernst .... , das man rechtsextrem werden muss ... :troll:
stimmt ist auch völlig nebensächlich.

Was ist denn rechtsextrem?

Ich empfinde mich mit meinen Ansichten schon Rechtsextrem.

Schon deswegen, dass ich hier meine Meinung äussern darf!!!!!!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:13
@fasten_seatbel
Und was genau erwartest du jetzt von den Allmy-Usern? Zustimmung? Anerkennung? Was würdest du denn konkret gerne lesen? Willst du, dass die Allmyaner ne Petition an den Bundestag schreiben "African go home" oder/und "Muslim go home"?

Weil es ändert sich doch hier im Thread doch nix. Und für deine Einstellung oder so manche Ansicht ist Allmy auf den ersten Blick wohl auch nicht das richtige Forum. Afrikaner sind nunmal Menschen, wie Muslime auch. Aber du willst anscheinend ne andere Ebene diskutieren, und das Mensch wohl weglassen. Menschen kannst du nicht nach Belieben formen wie du willst und nicht programmieren.

Du kannst aber deine Politiker, deine Interessenvertreter dazu anhalten, zu schauen, dass schwierigere Persönlichkeiten nicht erst ins Land kommen oder wenn sie im Inland sind, zurück in ihr Land müssen, wenn die Sozialprognose schlecht ist und bleibt.

Aber das sind eher individuelle Angelegenheiten, man kann nicht sagen, Muslime sind so, und deswegen Einwanderungsstopp oder wir brennen alle Moscheen nieder und sie müssen alle gehen. Oder Afrikaner dürfen nicht mehr ins Land. Was für ein Quatsch ist das denn und nebenbei solltest du dich nicht verleiten lassen von rechtspopulistischem Dünnschiss oder gar Rassismus a la PI News.

Kleiner Tipp für dich: Falls du das "Politikforum" noch nicht kennst, da wirste eventuell eher Zustimmung finden. Die haben da solche Themen, wie du sie vielleicht besprechen willst. Das letzte mal, als ich da rein gekuckt hab in einen der Threads ging es um die "Negerisierung Deutschlands". Haben die gestritten, wer denn angeblich D so kaputt macht oder der Untergang für D ist, die bösen Afrikaner oder die bösen Muslime. Da schreiben garantiert keine roten Socken oder Grüne oder linke oder was weiß ich denn mit.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:14
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Was ist denn rechtsextrem?

Ich empfinde mich mit meinen Ansichten schon Rechtsextrem.

Schon deswegen, dass ich hier meine Meinung äussern darf!!!!!!


Du empfindest Deine Meinung als rechtsextrem, weil Du sie auf Allmy äußern darfst? Hast Du Dich in der Seite vertan? Wolltest Du zu altermedia?
Wikipedia: Altermedia


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:15
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Ich empfinde mich mit meinen Ansichten schon Rechtsextrem.
Na endlich mal ein Nazi der sich Outet.

Davor ziehe ich dann doch meinen imaginären Hut.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:16
Zitat von kofikofi schrieb:Da schreiben garantiert keine roten Socken oder Grüne oder linke oder was weiß ich denn mit.
Genau deshalb nennt es sich ja Politikforum und nicht etwa Naziforum. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:17
@eckhart
ach ja?...^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:22
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Und was genau erwartest du jetzt von den Allmy-Usern? Zustimmung? Anerkennung? Was würdest du denn konkret gerne lesen? Willst du, dass die Allmyaner ne Petition an den Bundestag schreiben "African go home" oder/und "Muslim go home"?
Wie kommst Du zu solch einer Frage? Das ist doch hier ein Diskussionsforum oder nicht?.

Gehst Du da von Dir aus?
Zitat von kofikofi schrieb:Weil es ändert sich doch hier im Thread doch nix. Und für deine Einstellung oder so manche Ansicht ist Allmy auf den ersten Blick wohl auch nicht das richtige Forum. Afrikaner sind nunmal Menschen, wie Muslime auch. Aber du willst anscheinend ne andere Ebene diskutieren, und das Mensch wohl weglassen. Menschen kannst du nicht nach Belieben formen wie du willst und nicht programmieren.
Ist mir klar das sich im Thread nichts ändert. Dennoch war es ein Austausch?

Ich möchte keine Menschen formen oder ändern aber es kann nichts schaden mal andere Sichtweisen kundzutun.
Zitat von kofikofi schrieb:Du kannst aber deine Politiker, deine Interessenvertreter dazu anhalten, zu schauen, dass schwierigere Persönlichkeiten nicht erst ins Land kommen oder wenn sie im Inland sind, zurück in ihr Land müssen, wenn die Sozialprognose schlecht ist und bleibt.
Ja es stört mich extrem das man als Bürger kein Mitspracherecht hat. Und bis zu den nächsten Wahlen sind es leider noch 2 Jahre.

Und bis dahin muss man all das zuschauen und ertragen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:24
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Na endlich mal ein Nazi der sich Outet.

Davor ziehe ich dann doch meinen imaginären Hut.
was gibt es denn da den Hut zu ziehen`?.

Ich bin noch harmlos :-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:26
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Und bis zu den nächsten Wahlen sind es leider noch 2 Jahre.

Und bis dahin muss man all das zuschauen und ertragen.
und danach sind es wieder 4 Jahre und danach sind es wieder 4Jahre und so weiter und so fort ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:27
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Du empfindest Deine Meinung als rechtsextrem, weil Du sie auf Allmy äußern darfst? Hast Du Dich in der Seite vertan? Wolltest Du zu altermedia
Naja , bevor ich hier geschrieben habe, habe ich nur mitgelesen und es sind im Grunde außer euer bestimmten Gruppe alle User mit anderer Meinung aus dem Forum entfernt worden.

Das dürfte dir ja auch aufgefallen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:30
@fasten_seatbel

Also es ist halt genauso Irrsinn, in einem Forum voller Ausländer, migrantischen Nachkommen und überhaupt migrantischen Leuten (darunter Schwarze und Muslime) sowie Homosexuellen sich so "austauschen" zu wollen. Homosexuell nehm ich mal dazu, weil deine "Ansichten" sicherlich nicht bei Minderheiten wie Schwarzen und Muslimen aufhören.

Such dir ein Forum wo fast nur "rein Deutsche" mitschreiben, die konservativ und weiter rechts gestrickt sind. Kein Zutritt für die Hauptangeklagten und ihre Unterstützer.

Wie kommt es, dass du so spät auf dich aufmerksam machst? Liegt es daran, dass PI News derzeit irgendwie geschlossen ist? Ich hab gelesen, die Seite wurde gehackt und ist nicht aufrufbar. Ist dir langweilig oder wie :D


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:31
@fasten_seatbel
und es sind im Grunde alle außer euer bestimmten Gruppe
Welche Gruppe?
alle mit anderer Meinung aus dem Forum entfernt worden.
Also es sind nicht user mit anderer Meinung entfernt worden, sondern User mit rechtsextremer Meinung. Steht ja auch so in den Forenregeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:33
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Wie kommt es, dass du so spät auf dich aufmerksam machst? Liegt es daran, dass PI News derzeit irgendwie geschlossen ist? Ich hab gelesen, die Seite wurde gehackt und ist nicht aufrufbar. Ist dir langweilig oder wie :D
Findest Du nicht, dass Du etwas unverschämt mir gegenüber bist.

Kennst Du den Spruch mit dem Spiegel?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:37
Zitat von kofikofi schrieb:Liegt es daran, dass PI News derzeit irgendwie geschlossen ist?
Das ist es ! Sollte "PI-News" verboten werden?
wäre das richtige Forum für das erste Posting von @fasten_seatbel gewesen.

So als Erfahrungsbericht quasi.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:37
Ich habe eine andere Einstellung. Aber das kann man hinnehmen oder?

Ich habe mich hier höflich und nicht beleidigend unterhalten, obwohl ich teilweise beleidigt wurde und auch Unterstellungen erleben musste.

Aber ich habe bestimmt nichts gehackt.

Ich finde das unverschämt und unfäir.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:39
@fasten_seatbel
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:Aber ich habe bestimmt nichts gehackt.
Nicht Du hast was gehackt, Du bist hier, weil pi-news nicht erreichbar wegen DDoS Attacken ist - das war die Aussage. Dir unterstellt niemand ein Hacker zu sein.
Zitat von fasten_seatbelfasten_seatbel schrieb:unfäir.
Jetzt amüsierst Du mich wieder.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:42
@Subcomandante
ja wenn du keine andere Freude hast in Deinem Leben dann ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2015 um 23:42
Zitat von kofikofi schrieb:Das letzte mal, als ich da rein gekuckt hab in einen der Threads ging es um die "Negerisierung Deutschlands".
Das ist noch gar nichts. Das beste was ich je gelesen habe, war die Theorie: "für die Flüchtlingsboote aus Afrika sind die Juden verantwortlich, die die Neger als Biowaffe zu uns schicken"


Anzeige

melden