Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:06
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Bilder:
- Tättowiert (Verschnörkelter Name des eigenen Balgs auf dem Arm)
Gestern einen gesehen, dessen Balg heißt offenbar Rudolf Heß.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:07
@dasewige
rechte zeichnen sich durch "gruppenbezogene menschenfeindlichkeit" aus - die politik, die gabriel vertritt schließt einige menschen am teilnehmen aus - neoliberal ohne ende
er ist ein brandbeschleuniger ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:08
@-ripper-
Dafür liked er Bücherverbrennung...ausser die Autoren heissen Thilo Sarrazin,Heinz Buschkowski,Udo Ulfkotte oder Alfred Rosenberg


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:09
Zitat von dasewigedasewige schrieb:so ihr sagt sigmar ist ein rechtsextremer, ausländerfeindlicher mensch oder sogar ein neo-nazi.
Nein, ich sage er ist ein Patriot.
Deshalb meine Worte.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Deshalb zündelt er ja mit Worten



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:11
@kiki1962

mit neoliberal bin ich voll und ganz einverstanden, der hätte lieber in der fdp sein sollen, dann wäre sie noch im bundestag, aber man muß auch mal glück haben und die fdp ist draußen vor der tür.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:19
@dasewige
eine politische ausrichtung, die menschen nach ihren "einsatzwerten" einstuft, die menschen an teilnahme ausgrenzt ist faschistoid und gabriel gehört dazu -
wie auch die fdp und cdu -
ergänze noch einige linke sind auch nicht "koscher" dehm u.a.


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:21
@-ripper-

Du hast was vergessen:

Studiert in:
- Schule des Lebens


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:32
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich befasse mich wenig mit der szene, weil ich selbst nicht so ein "szenetyp" bin
Dann verstehe ich nicht, warum der Schwarzen Szene dann unterschwellig "Rechte Gesinnung" unterstellt wird.
Ich bin Gothic... aber jenseits von Rechts. Und meine Bekannten aus der Szene, oder auch meine Frau, sind genausowenig Rechts.

Mann Mann Mann .....

ihr müsst aufpassen das ihr nicht alles und jedem Rechtes Gedankengut vorwerft. Das ist ja schon pathologisch hier bei Allmy...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:39
@Gwyddion
kannst du nicht einfach sagen: ok - ich achte darauf -
um mehr geht es gar nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dann verstehe ich nicht, warum der Schwarzen Szene dann unterschwellig "Rechte Gesinnung" unterstellt wird.
Also ich hab da was anderes gelesen:
gotics, mittelalterfreunde u.a. sind auch bemüht "solche" leute nicht in ihrer nähe zu haben - ist nicht einfach - schließlich rennen sie da kostümiert rum ;)
Und das verstehe ich so:
"... gotics sind auch bemüht "solche" leute nicht in ihrer Nähe zu haben - ..."
Das ist doch eine saubere Differenzierung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:49
@kiki1962

Ja.. ich für meinen Teil achte mit Sicherheit darauf.

@eckhart

Sorry.. aber in diesem Thread wird sooft über das Ziel hinausgeschossen das ein simpler Text mit einer ( aus der Punk Szene erwachsenen ) Szene durchaus den Eindruck vermitteln kann, das diese Szene von rechten unterwandert wird.

Und eine "Schwarze Sonne" betanzt auch keiner...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:50
@Lepus

Das ist allerdings Quark, würde ich sagen. Das nutzen sehr viele User, nicht zuletzt, weil es von fb vorgeschlagen wird. Wenn Du nicht jedem auf die Nase binden willst, welche Schulen Du besucht hast, nimmst Du eben das, damit Du vor den ewigen Anfragen Ruhe hast...
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ihr müsst aufpassen das ihr nicht alles und jedem Rechtes Gedankengut vorwerft. Das ist ja schon pathologisch hier bei Allmy...
Ich gebe Dir teilweise Recht. Die Nazikeule wird hier oft sehr schnell ausgepackt, aber es sind eben auch sehr viele braune Gesellen unterwegs, die sich bei Themen wir Esoterik und Ufologie und Verschwörungstheorien, aber auch im politischen Bereich tummeln.
Die meisten sind so plump, dass man sie schnell erkennt und noch schneller entsorgt, aber einige sind schlau genug, sich so auszudrücken, dass man ihnen nur schwer beikommen kann.

Allerdings wäre es natürlich Schwachsinn, allen Gothics oder Metalern eine braune Gesinnung zu unterstellen. Das wurde aber, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, auch gar nicht gemacht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:53
Das ist allerdings Quark, würde ich sagen. Das nutzen sehr viele User, nicht zuletzt, weil es von fb vorgeschlagen wird. Wenn Du nicht jedem auf die Nase binden willst, welche Schulen Du besucht hast, nimmst Du eben das, damit vor den ewigen Anfragen Ruhe hast...
Das ist kein Blödsinn, viele Reichsbürger/Chemmies/etc. wählen das ganz gezielt aus, weil sie sich zu den Erwachten zählen.

Das war von mir nicht nur ironisch gemeint, sondern ist gut zu beobachten.
Schau dir mal auf Facebook ein paar von den Spinnern an, die nutzen "Die Schule des Lebens" gerne und meinen das auch ernst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:54
@Gwyddion
moment - skin, punks, hiphopper und wie sie alle heißen haben auch ihre protagonisten bei den rechten - das ist unstrittig nehm ich an
auch viele "bürgerliche" vereine haben zunehmend ein problem


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:54
@Commonsense

Wobei mir als Metalfreund und Mittelaltermarkt gänger immer öfter solche Rechten Idioten auffallen..

Vor 2 Jahren aufm Feuertanz zb.: Auffer Campsite abwandlungen der reichskriegsflagge..oder Schwarze Sonnen als Tatoo.

Anfang Mai in Dortmund aufm Mittelaltermarkt ein Gespräch mitgehört: "die usa gehören komplett zerbombt! lügenpresse...putin ist der einzige gute!"

Solche Spinner bringen halt alle in verruf.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:55
@Nerok

Dafür gibts doch Securitys. Die schmeißen solche Leute dann raus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:56
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sorry.. aber in diesem Thread wird sooft über das Ziel hinausgeschossen das ein simpler Text mit einer ( aus der Punk Szene erwachsenen ) Szene durchaus den Eindruck vermitteln kann, das diese Szene von rechten unterwandert wird.
Na, dann Entschuldigung.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und eine "Schwarze Sonne" betanzt auch keiner...
"Schwarze Sonne" ... zum ersten Mal gelesen und ... gegoogelt:
Die Schwarze Sonne ist heutzutage ein wichtiges Ersatz- und Erkennungssymbol der rechtsesoterischen bis rechtsextremen Szene. Wikipedia: Schwarze Sonne


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:57
@-ripper-

na..die securitys haben meistens mit leuten die sich vollaufen lassen schon alle hände voll zu tun.
oder mit diebesgesindelt..auf dem markt in dortmund wurden reihenweise autos geknackt, zelte aufgeschlitzt und stände beklaut... ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:58
@Gwyddion

wieso sollte es keine rechten in der gothik Szene geben? Hälst du das für völlig ausgeschlossen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 16:59
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber es sind eben auch sehr viele braune Gesellen unterwegs, die sich bei Themen wir Esoterik und Ufologie und Verschwörungstheorien, aber auch im politischen Bereich tummeln.
Es ging mir nicht speziell hier um die Protagonisten bei Allmy..... Sigmar Gabriel war ja auch Thema.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:skin, punks, hiphopper
Punks würde ich mal ausnehmen... echte Punks sind links.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:putin ist der einzige gute!
:D Na das dürfte auch eher ein linksgerichteter sein...

Sei es drum... sicherlich gibt es in jeder Gesellschaftsschicht braune oder auch nur braun angehauchte Personen. Aber wir dürfen nicht dahingehend diese Gesellschaften pauschal aburteilen.


Anzeige

2x zitiertmelden