@Lepus Das ist allerdings Quark, würde ich sagen. Das nutzen sehr viele User, nicht zuletzt, weil es von fb vorgeschlagen wird. Wenn Du nicht jedem auf die Nase binden willst, welche Schulen Du besucht hast, nimmst Du eben das, damit Du vor den ewigen Anfragen Ruhe hast...
Gwyddion schrieb:ihr müsst aufpassen das ihr nicht alles und jedem Rechtes Gedankengut vorwerft. Das ist ja schon pathologisch hier bei Allmy...
Ich gebe Dir teilweise Recht. Die Nazikeule wird hier oft sehr schnell ausgepackt, aber es sind eben auch sehr viele braune Gesellen unterwegs, die sich bei Themen wir Esoterik und Ufologie und Verschwörungstheorien, aber auch im politischen Bereich tummeln.
Die meisten sind so plump, dass man sie schnell erkennt und noch schneller entsorgt, aber einige sind schlau genug, sich so auszudrücken, dass man ihnen nur schwer beikommen kann.
Allerdings wäre es natürlich Schwachsinn, allen Gothics oder Metalern eine braune Gesinnung zu unterstellen. Das wurde aber, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, auch gar nicht gemacht.