Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 14:55
@Bluefighter

Die Darstellung, dass die hier hinkommen, um mit Drogen zu handeln und dann reich werden, hat mit der Wahrheit nichts zu tun, sondern ist dämliche Hetze. Aber dir geht es ja lediglich um die Asylpolitik...

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 14:56
@Bluefighter
was wir in deutschland haben ist zunahme von rechtsidologischem hass -
menschenverachtung gegen jedermann, der einigen typen nicht passt
da wird öffentlich eine welle losgetreten gegen "islamisierung" - und dummblöd kreischen die nach den "werten" des christlichen abendlandes und im gegenzug brennen asylbewerberheime, werden menschen auf grund ihrer hautfarbe, religion o.a. gründen zusammengedroschen

solche leute wie du sind die geistigen brandstifter


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:03
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das ist so totaler Quatsch und das weisst du auch.
Ach so ? Dann sind die bei Drogenrazzien verhafteten Asylbewerber wohl auch erfunden ?

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/grossrazzien-im-land-asylbewerber-wegen-drogenhandels-verhaftet/-/id=1622/did=15510142/nid=1622/14nrphw/ (Archiv-Version vom 28.06.2015)

Siehe im SWR Bericht .
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:da wird öffentlich eine welle losgetreten gegen "islamisierung" - und dummblöd kreischen die nach den "werten" des christlichen abendlandes und im gegenzug brennen asylbewerberheime, werden menschen auf grund ihrer hautfarbe, religion o.a. gründen zusammengedroschen
Und wieder eine Pauschalisierung gegen die angeblich " bösen " Islamisierungsgegner . Schon wieder wird von pauschaler Islamfeindlichkeit gesprochen , von brennenden Asylbewerberheimen die von rechtsorientierten angebrannt worden sein sollen ( seltsamerweise bekannten sich nach polizeilichen Ermittlungen aber linksorientierte dazu ) ....

In Leipzig zum WGT sind Gäste des Festivals von Asylbewerbern mit Steinen und anderem Zeugs beworfen worden - grundlos . Und jeder, der sich in der Gothic Szene nur ein klein wenig auskennt wird wissen dass die Leute nur eines wollen - ihren Met trinken , feiern,quatschen und in Ruhe gelassen werden .


3x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:08
@Bluefighter
du suchst raus was dir passt - hier in thür. wird die thügida, sügida von "reinrasschen" überzeugten nazis angeführt und da laufen deppen mit , denen ich unterstelle keine "bildungsbürger" zu sein


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:11
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Ach so ? Dann sind die bei Drogenrazzien verhafteten Asylbewerber wohl auch erfunden ?
Das sind ja quasi alle Asylbewerber Deutschlands. War bestimmt ihr großer Traum, als sie damals das Ticket auf der Yacht gebucht haben.
Warum haben sie mit ihrem ganzen Geld nicht einfach die Staatsgewalt bestochen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: hier in thür. wird die thügida, sügida von "reinrasschen" überzeugten nazis angeführt und da laufen deppen mit , denen ich unterstelle keine "bildungsbürger" zu sein
Das ist eben leider etwas was ich auch als Problem betrachte , die Tatsache,das extreme rechtsorientierte Gruppierungen aus dieser Fehlpolitik Kapital zu schlagen versuchen . Und genau dieses " Deppen " wie Du es so treffend bezeichnest sind es, die mit einigen wenigen den Rest der Gruppierung mit in den Sumpf hineinziehen .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:16
@Bluefighter
sorry - aber die mitlaufenden sind nichts anderes - in leipzig und dresden wählten 30000 afd bzw. pegida - das sind in meinem auge rechte - punkt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:24
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und wieder eine Pauschalisierung gegen die angeblich " bösen " Islamisierungsgegner . Schon wieder wird von pauschaler Islamfeindlichkeit gesprochen , von brennenden Asylbewerberheimen die von rechtsorientierten angebrannt worden sein sollen
auch der langjährigen Bundestagsabgeordneten Dr. Lale Akgü, die mit Blick auf PEGIDA feststellt:

“Es geht mitnichten um den Islam, es geht um irgendwas, was für Andersartigkeit steht, um auf die Migranten einzuprügeln. Dann ist es eben der Islam.”
http://www.ruhrbarone.de/pi-news-frank-berghaus/98627


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:24
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Warum denn deiner Meinung nach nicht?
Weil kein einziger Grund dafür spricht, jedoch viele Gründe dagegen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und da laufen deppen mit , denen ich unterstelle keine "bildungsbürger" zu sein
Also ich hab so im Ohr das rechts mittlerweile auch im bildungs nahem Bereich existiert. Was wäre den die alternative zum Kapitalismus@kiki1962 ?Garantierte jobs hattest du im Sozialismus. Nur die sind irgendwie alle pleite gegangen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:30
@eckhart
Diplomatische antwort. Allerdings gibt's auch einige Gründe die dafür sprechen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:30
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sorry - aber die mitlaufenden sind nichts anderes - in leipzig und dresden wählten 30000 afd bzw. pegida - das sind in meinem auge rechte - punkt
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Knapp-vor-Pegida-CDU-gibt-Dresden-auf-artikel9216158.php

Da stelle man sich die Frage warum die CDU gerade in Sachsen soviel Stimmenverlust hat . Die Antwort ist einfach.Viel zu lange hat man am Willen der Bürger vorbeiregiert , hat Klientilpolitik für einige wenige betrieben und ist nicht ansatzweise auf die Belange und Begehren der Bürger eingegangen . Auch als Pegida Gesprächbereitschaft signalisiert hat ( ja das hat es gegeben und das sogar mehrfach ) verweigerte man den Bürgern das Gespräch und drückte die gesamte Gruppierung ins rechte Lager-und das ist der CDU nun zum Verhängnis geworden .
Weit abgeschlagen der Kandidat der CDU Ulbig - jetzt gibt er sich geschlagen . Und die 22000 die Tatjana Festerling gewählt haben haben der CDU deutlich gezeigt wo es endet wenn man das Volk ( und damit die Wäühler ) in einer Tour übergeht .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:31
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:eckart wenn Du auf der Suche nach Wahrheit bist - die findet man am besten in sich selbst , in den eigenen Beobachtungen der Umwelt
Ein weiser Spruch. @Bluefighter Das mache auch ich.

Zur Umwelt gehört jedoch alles, einschließlich ich selbst und Beaobachtung lehrt mich, dass Wahrheit nie einseitig ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:31
@Aperitif
ich glaube das führt jetzt hier zu weit
klar ist, dass wir rechtsextremismus in der mitte der gesellschaft haben -
diese "besorgte bürger-leierei" ist eine verharmlosung - die folgen des Hassstreuens sehen und erleben wir nahezu täglich
kritisiert doch die politischen entscheidungsträger auf grund ihrer unzureichenden sozialpolit. entscheidungen , wachsende armut ist in dtl. erschreckend und auch in anderen europ. staaten - es müsste nicht so sein
es ist genug für alle da
über 300 mio kostete das spektakel in bayern - dafür hätte man drei jahre lang rettungsboote für flüchtlinge finanzieren können -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:32
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Allerdings gibt's auch einige Gründe die dafür sprechen.
Welche?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:49
@eckhart
Nun man könnte reflektieren welche art Flüchtlinge in Deutschland jahrelang aufgenommen wurden. Warum haben wir den libanesische clans von denen jeder einzelne mehrere tausend mitglieder hat? Unser herr Innenminister hats doch zugegeben Und gleich noch nen tipp hinter . Der Bürger soll sein eigentum schützen. Dafür gibts jetzt kredite bei der kfw. Schlimmer kann ne bankrott Erklärung gar nicht sein. Der die tuce erschlagen hat war 18 und fuhr nen x6 . Beim näheren lesen hatte der ein Vorstrafen register so lang wie ein Unterarm. Sicher ich greife mir einzel Beispiele raus, aber die summieren sich mit der zeit. Und der Bürger ist nicht blöd. Die leute haben eine wachsende Abneigung gegen Moschee bau , noch nichtmal so sehr gegen Flüchtlinge. Für richtige asyl suchende ist die hilfsbereitschaft immer noch hoch. Das wird aber so langsam strapaziert durch die die kein anrecht auf asyl haben. Und diese politik einschließlich der europa politik wird seit jahren über die Köpfe hinweg durchgesetzt. Es wird einfach gemacht. Und damit sind wir nicht mehr einverstanden. Im linken Meinungsbild gilt sowas dann als rechts.obwohl die npd in keinem bundesland je irgendwie an der Regierung beteiligt war haben wir dann wohl eine rechte gefahr.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:49
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:In Leipzig zum WGT sind Gäste des Festivals von Asylbewerbern mit Steinen und anderem Zeugs beworfen worden -
@Bluefighter
Ich weiß, die Lügenmedien haben nicht darüber berichtet.
Deshalb ist die Frage nach einer Quelle sinnlos.
Ich weiß, Du warst selbst dort oder hast es von einem Freund erfahren.

Deshalb sollst Du erfahren, dass ich das für erfunden halte!
Wie soll man allein durch Beobachtung feststellen,
wer oder was ein Täter (den man selbst beobachtet) ist ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 15:56
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Nun man könnte reflektieren welche art Flüchtlinge in Deutschland jahrelang aufgenommen wurden.
Ja, meinst Du denn nicht, dass Polizei und Justiz permanent reflektieren?
Sollen da noch irgendwelche Toffel hinzutreten und mit ihrer (notwendigerweise) eingeschränkten Sicht auch noch reflektieren?
Wer ist denn dieses ominöse "Man" und wem möchte sich dieses "man" mitteilen, nachdem es reflektiert hat ?

Außerdem: Was gibt es denn für "Arten" ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 16:00
Zitat von eckharteckhart schrieb:Außerdem: Was gibt es denn für "Arten" ?
Ich versteh die frage nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.06.2015 um 16:05
Zitat von AperitifAperitif schrieb:welche art Flüchtlinge in Deutschland jahrelang aufgenommen wurden
Was gibt es denn für Arten von Flüchtlingen?

Selbst wenn hier libanesische Clans mit 10000 Mitgliedern existieren wurden, erlaubt das keine Rückschlüsse auf neu hinzukommende Asylbewerber.


Anzeige

1x zitiertmelden