Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:23
@dasewige

ausgemerzt und überwunden war die Kontitionierung leider aber nie wirklich, fachlich, sachliche Aufarbeitung Fehlanzeige!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:24
@eckhart

Sollte man direkt auf sowas anwenden die Checkliste:

10616232 1624138531135283 44022672997101


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:25
@Aldaris

nettes Beispiel dafür, wie ambivalent solche Hater sind, der Schreibstil spricht Bände ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:26
@Aldaris

Oh da war ein Photoshop-Meister am werk :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:29
@DieSache
@Serpens

Egal, wie billig die Hetze produziert wurde, sie fruchtet trotzdem (Siehe Anzahl der Teilungen). Selbst wenn das Schild mit MS Paint bearbeitet wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:30
@DieSache
yo die gesinnung scheint immer "nährstoffe" und ständig anhänger zu bekommen
da sind montagsmahnwachen, regional- pegida-formationen, da sind verschiedene neonazis locker mit am "rühren" neben ihrem eigenen "gang" wie III.Weg , Identitäre, Neue Rechte, NPD u.a


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:31
@Aldaris
Eher ein Photoshop-Stümper oder MS Paint-Stümper
von Rechtscheib-Stümpern kommentiert.
"Bitte Teilen-umso mehr ihr sowas postet, werden mehr Deutsche wach"Gähn :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:33
@Aldaris

Nun in diesem Fall waren es 1122 Leute die sich nicht von der Schlechtschreibung und dem schlecht geshoppten haben abschrecken lassen. :troll:

Vermutlich hätten diese Leute auch üblichen Facebookäse geteilt, geliked und sonstiges.
Ich kann dir jetzt nur nicht sagen was ich davon am erschreckensten finde. *kopfkratz*


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:39
@Serpens

um so absurder die behauptung, um so mehr springt dieses pack auf den zug.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:48
@dasewige
seit jahren auf facebook durch einen freund, der meint man müsse versuchen nazis aus fb zu verbannen - idealismus trieb mich damals
ernüchterung kam mit occupy - bewegung - was das für einen sumpf aus reichsdeppen, esoterikern, antisemiten war, war erschreckend - da stand ich das erste mal auf einer "abschussliste"

dann die montagsmahnwachen - der gleiche ideologische "gang" - wie occupy auch compact, alpenparlament u.a. herbeizitierte video-clips
kotzjebsen, elsässer u.a. gesinnungsgetriebene pack

und nun seit einem jahr der pegida-wahn - es nimmt kein ende und sie tauchen wieder auf
meine "freundesliste" wird ständig aktualisiert

das nächste drama: du findest anhänger aus nahezu allen sparten


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und nun seit einem jahr der pegida-wahn - es nimmt kein ende und sie tauchen wieder auf
meine "freundesliste" wird ständig aktualisiert

das nächste drama: du findest anhänger aus nahezu allen sparten
Genau so ist es mir auch ergangen.
Es ist unglaublich wo dieses Unkraut überall wuchert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:52
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:Der Rechtsruck in Europa kommt ja auch nicht von ungefähr. In meiner Brust schlagen zwei Herzen, ein türkisches und ein deutsches. Gesunder Patriotismus ist ok. Generalverdächtigende Vorurteile von "dummen Rechten" nerven einfach nur.
Schön,dann sag ich dir wohin du dir deinen "gesunden Patriotismus"stecken kannst,nämlich dahin wo´s duster ist.Für deine Herzprobleme wendest du dich direkt ans Rudolf Virchow

http://www.dhzb.de

Patrioten sind Leute die sich vors Asylantenheim stellen und mit den Streichhölzern wedeln,irgendein Faschist wird sich schon finden der sie ihm gierig aus der Hand reisst


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:52
@Lepus
yo und auch sie bedienen sich der floskeln - "lügenpresse" - "manipulation" "aber israel" .. trallala
etc pp
ätzend
die gleiche leier, die auch diese typen ständig bemühen ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:54
@Warhead
!!!
so ist es -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:56
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yo und auch sie bedienen sich der floskeln - "lügenpresse" - "manipulation" "aber israel" .. trallala
etc pp
ätzend
die gleiche leier, die auch diese typen ständig bemühen ...
So richtig krass ist es, wenn man solche Schlagwörter plötzlich von Freunden liest/hört.
Ist mir passiert und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass dieser Freund so ein Idiot ist.

Der steckt jetzt tief im braunen Sumpf...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 14:59
@Warhead

frag doch mal sigmar gabriel ob er patriot ist, der wird mit einem klaren ja antworten und der ist von diesem pack nun sowas von lichtjahren entfernt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:02
Zitat von dasewigedasewige schrieb:frag doch mal sigmar gabriel ob er patriot ist, der wird mit einem klaren ja antworten und der ist von diesem pack nun sowas von lichtjahren entfernt
Deshalb zündelt er ja mit Worten, wo andere Patrioten
Zitat von WarheadWarhead schrieb:sich vors Asylantenheim stellen und mit den Streichhölzern wedeln



1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:03
@dasewige
nein - er ist nicht lichtjahre entfernt von dem "pack" er spielt ihnen zu .... also mittendrin


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:04
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Vermutlich hätten diese Leute auch üblichen Facebookäse geteilt, geliked und sonstiges.
Man kann ja mal eine Liste des typischen fb-Pegidadödel erstellen:

Liked Dinge wie:
- 50 Shades of grey
- Mitten im Leben
- Geile vollbusige Frauen
- Ich bin Patriot aber kein Nazi

Liked auf keinen Fall Dinge wie:
- Bücher

Teilt:
- Anti Kinderschänder
- Anti Tierquäler
- Anti Flüchtlinge
- Steuergeldverschwendung an Ausländer

Schreibt:
- vom Untergang des Abendlandes
- wie ein Analphabet

Bilder:
- Tättowiert (Verschnörkelter Name des eigenen Balgs auf dem Arm)
- Selfies
- Narzisstisch
- Gefärbte Haare, Solariumgebräunt

Name:
- Kevin
- Mandy
- Pascal

Das wichtigste:
- Alles öffentlich


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.06.2015 um 15:05
@eckhart
@kiki1962

so ihr sagt sigmar ist ein rechtsextremer, ausländerfeindlicher mensch oder sogar ein neo-nazi.


Anzeige

1x zitiertmelden