Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:03
@cejar
Zitat von cejarcejar schrieb:Mir verschliesst es sich komplett, wieso mir ein Stuttgarter näher als ein Theraner stehen sollte.
Ich weiß zwar nicht, was ein "Theraner" ist, aber der Stuttgarter steht mir möglicherweise tatsächlich näher, weil wir wahrscheinlich die gleiche Kultur haben, die gleiche Rechtsauffassung, sowie gemeinsame Werte und Normen. Diese Parameter sind bei einem Theraner möglicherweise anders ausgelegt.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:08
@treloaded
Zitat von treloadedtreloaded schrieb:im öffentlichen und politischen Leben werden die Deutschen mehrheitlich dem Islam angehören
Schon wieder dieses Gefasel von der Islamisierung! Du solltest es mal bei Pegida versuchen, die haben die gleichen Ansichten wie du.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:09
@Aldaris

Das widerspricht sich aber oder soll das so?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:09
@Aldaris

Das widerspricht sich aber oder soll das so?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:14
@Aldaris

Asö ne schon gut, hab schon xD


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:16
@Aldaris
Hast Du Infos zu den Bildern? Auf dem rechten Bild ist ja ein Kalender zu sehen mit dem 10.03. als aktuelles Datum. Ist das Bild so alt oder haben die Cops nur vergessen ein aktuelles Datum auf dem Kalender einzustellen? Zudem ist die Armhaltung auf dem rechten Bild schon etwas komisch. Wer sitzt mit auf dem Rücken verschränkten Armen auf einer Polizeiwache rum? Zudem scheinen auf dem linken Bild bereits einige der Wunden am abheilen zu sein.


Bild von hier: https://www.facebook.com/stophatesites/photos/a.554348104575212.127282.554326174577405/1034713589871992/?type=1


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:42
@Subcomandante

Schau mal hier: https://www.facebook.com/stophatesites?fref=ts Bisschen runterscrollen, da sind mehrere Infos. Soweit ich das verstanden habe, ist das Bild eben nicht aktuell und hat nichts mit dem zu tun, was in Sömmerda passiert ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:46
@Subcomandante

Huch, du hast das Bild ja auch von der Seite. :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:47
@Aldaris
Ja, das deckt sich mit meiner Einschätzung...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Huch, du hast das Bild ja auch von der Seite.
Stimmt, aber ich bin durch Deinen ersten Post erst drauf gestoßen.

Trotzdem Danke!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:47
Das Bild könnte auch schon 2 Wochen alt sein.

Ein schwer Verletzter – Tathergang unklar – Sömmerda (14.07.2015)

Am Dienstag, gegen 20:15 Uhr, wurde die Polizei in die Kölledaer Straße gerufen. Hier wurde beim Eintreffen ein 37-Jähriger mit Kopfverletzungen durch Rettungskräfte behandelt und zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus gebracht. Zur Herkunft der Verletzungen gibt es unterschiedliche Angaben. Ein 23-Jähriger hatte auf einer Bank sitzend mit seiner Mutter in spanischer Sprache telefoniert. Als der 37-Jährige mit einem 27-Jährigen (rund 1,9 Promille) vorbeilief, kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem verbalen Streit zwischen dem 23-Jährigen und dem 37-Jährigen. Hieraus kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge der 37-Jährige verletzt wurde. Zum Hergang der Auseinandersetzung gibt es gegensätzliche Aussagen seitens des 23-Jährigen sowie des 27-Jährigen Begleiters. Der Verletzte selbst konnte noch nicht befragt werden. Die Polizei in Sömmerda (03634/336-0) sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können.

http://www.dasmagazinerfurt.de/node/6179


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 19:56
Bei Thügida wurde ein Video gepostet mit der Überschrift: Gute Besserung " Jens" einem Opfer von Fachkräften in Sömmerda.
Dein Mut in die Öffentlichkeit zu gehen ist vorbildlich.


Video befindet sich hier: https://www.facebook.com/thugida?fref=ts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 20:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-erneut-krawalle-vor-fluechtlingscamp-a-1045702.html
Vor der Asylunterkunft in Dresden hat es erneut Krawalle gegeben. Eine Frau wurde in ihrem Auto von Linken angegriffen, ein 25-Jähriger erlitt nach einem Angriff aus dem rechten Lager eine Platzwunde.
Ich wusste das sich die Situation zu spitzen würde. Fick den Scheiß.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 20:25
NPD Soemmerda jens
@Aldaris
@Subcomandante
Wenn das erst gestern passiert sein soll sind die blauen Flecke aber schon recht gut abgeklungen. Oder war "Jens" für das Video in der Maske und wurde geschminkt?

Vielleicht ist "Jens" auch nur aus der Hüpfburg geflogen, hat sich Aua geholt und erfindet jetzt irgendeinen Scheiß um uns zu verarschen?

NPD SoemmerdaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 20:49
@bit

Warum verlinkst du die NPD? Was möchtest du damit aussagen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 21:02
@KillingTime
Für mich gehört die NPD genau in diesen Thread. Und mit den Moderatoren ist das so abgesprochen das wir nicht zu Rechtsextremen Seiten verlinken sollen. Daher der Screenshoot.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 21:06
@bit

Der Screenshot zeichnet ein positives Bild dieser rechtsextremen Partei, es wirkt fast wie Werbung. Ich weiß natürlich, dass du auf der anderen Seite des Spektrums zu finden bist und nicht mit ihnen sympathisierst. Deswegen wundert mich dieses Bild, zumal es mit keiner Aussage von dir verknüpft ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 22:06
@KillingTime
Die Verknüpfung von Thügida und der NPD wird deutlich, wenn man sich den Bearbeitungsverlauf der Eilmeldung auf FB mal genau anschaut. Ist schon ein merkwürdiger Zufall, daß haargenau die gleichen Änderungen zeitgleich auf beiden Seiten gemacht wurden. Die teilen sich anscheinend den selben Admin...

Bearbeitungsverlauf Thuegida NPDOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 22:13
@bit

Wenn es Überschneidungen zwischen den *gidas und der NPD gibt, so wundert mich das nicht. Da sind sicher Sympathisanten dabei. Allerdings lässt das auch den Schluss zu, dass die *gida von Mitarbeitern des Bundesamtes gesteuert wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 22:27
@KillingTime
Wo der Verfassungsschutz seine Leute hat will ich lieber gar nicht wissen. Ich kann jetzt aber mal erzählen warum Pegida oder neuerdings WOW in Hamburg nicht läuft.

Anleitung zur Unterwanderung von WOW-Hamburg
11. Juli 2015

Hier möchten wir berichten, wie es uns gelungen ist die geheime WOW-Hamburg Facebookgruppe zu unterwandern. Dies ist an und für sich nichts Besonderes, es zeigt jedoch wie einfältig der Initiator Nino Farfalla ist und wie handlungs(un)fähig WOW-Hamburg zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist. Die Gruppe besteht zur Zeit aus 18 Mitgliedern. Seit ihrer Gründung dümpelt sie vor sich hin und es gab noch keine Aktionen, auch keine konkreten Planungen. Wirklich aktiv sind gegenwärtig in der Gruppe eine handvoll Personen, von denen eine einmal pro Tag einen nichtssagenden Link postet.

Auch aus diesem Grund beenden wir unsere Unterwanderung an dieser Stelle. Es gibt Wichtigeres zu tun. Dennoch sollte man das Grüppchen nicht unterschätzen, gerade vor der aktuellen Situation in Jenfeld. Sie versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

https://baphh.wordpress.com/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 23:22
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ja sicher. deshalb sind "unsere" nazirocker von den hells angels auch die reinsten engel.
Ich meinte eigentlich die Zeit vor diesen Rockergangs und Multi Kulti Mafia Clans, einfach mal informieren 60er und 70er Jahre ;)

Zwischen den Zuständen damals und heute liegen Welten. An denen aber natürlich kein Politiker schuld hat was sich da alles entwickelt hat... pffft


@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Das in den USA hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, die Geschichte der USA ist ja schon etwas länger und komplizierter, um alles so einfach zu erklären, wie du es tust.
Nein natürlich nicht... Multi-Kulti ist perfekt da darf man nicht dran rütteln. Das sich in der Geschichte schon Milliarden Menschen International gegenseitig das Leben schwer gemacht haben (um es mal rosa auszudrücken) aufgrund der Kulturen ist natürlich auch nicht richtig. Deshalb gibts auch keine Paralelgesellschaften die diesen Kampf der Kulturen mittlerweile auf die nationale Ebene verschieben dank der vielen Befürworter die in ihrer Kuschelwelt leben und die Augen verschliessen...

Wobei selbst die Politiker der Altparteien hin und wieder mal einen Lichtblick haben...:
https://www.youtube.com/watch?v=lg6fHW-DltM

Ich füge aber nochmal hinzu weil das gerne mal jemand überliest: Ich bin nicht gegen Multi-Kulti generell, bin selbst damit aufgewachsen und habe einige sehr gute Freunde mit Migrationshintergrund... Nur wenn es überhand nimmt wachsen die Probleme. Und wenn ich mir da nur mal die Unterschiede zwischen meiner Jugend und heute ansehe in Deutschland sehe ich echt schwarz bei dem Thema ! Gebe ich dafür irgendwem ausser Politikern die sich regelmässig ihr Gehalt erhöhen ohne wirkliche Erfolge zu verzeichnen ? NEIN
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Was ist für dich eigentlich überhaupt Kultur ?


Immer die gleichen stumpfen Fragen von der Gegenseite ... Ist es denn wichtig ? Ich sehe es vielleicht anders als Du, aber sicher sehr ähnlich wie viele viele andere oder wie erklärst Du Dir den starken Rechtsruck in Europa ? Oder gilt nur die Meinung von Dir und deinen Mitstreitern und die andere Seite kann man einfach ausblenden, weil man meint die sind eh Doof und man selber hatte die Erleuchtung ? Und wenn die dann in den Untergrund verschwinden und Dinge tun die es zu vermeiden gilt, nennt man sie einfach Nazi und alles ist gut ?


Anzeige

2x zitiertmelden