Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:a, aber das vermischt sich bei diesen Querfrontlern alles miteinander. Auf den Montagsmahnwachen wurde von selbst erklärten Linken mit Rechten paktiert und Amerika bzw. die FED und bestimmte Eliten für alles verantwortlich gemacht.
Wenn diese Indizien vorliegen, lautet mein Urteil: " rechts "
Darin entdecke ich kein linkes Gedankengut.
hart aber fair.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Von wem hast du denn die Reden gesehen? Elässer? Jebsen?
falls du live meinst...also selbst direkt vor Ort...garkeine


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:41
@canales
Samenbanken konspirieren eh gegen alles und jeden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:41
@catman

Und welche hast du im Netz gesehen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und welche hast du im Netz gesehen?
so ziemlich alles was hier verlinkt wurde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:43
@catman

Eigentlich wurden diese Videos im Mahnwachen-Thread gepostet. Sprechen wir wirklich über die gleiche Veranstaltung?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:43
Zitat von canalescanales schrieb:Sind es nicht die Banken?
Jüdische radfahrende Banker.


melden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:47
@eckhart
Aldaris schrieb:
a, aber das vermischt sich bei diesen Querfrontlern alles miteinander. Auf den Montagsmahnwachen wurde von selbst erklärten Linken mit Rechten paktiert und Amerika bzw. die FED und bestimmte Eliten für alles verantwortlich gemacht.

--->E:
Wenn diese Indizien vorliegen, lautet mein Urteil: " rechts "
Darin entdecke ich kein linkes Gedankengut.

Ich kenne mich leider nicht aus, was linkes oder rechtes Gedankengut ist.

Aber verstehe ich dich richtig, die Finanzelite (wer das auch alles ist, aber die FED gehört ja dazu) trägt KEINE Schuld oder zumindest MIT-Schuld an den globalen finanziellen Verwerfungen (durch z.B. ihre Zockereien an den Börsen)?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Eigentlich wurden diese Videos im Mahnwachen-Thread gepostet. Sprechen wir wirklich über die gleiche Veranstaltung?
mit "hier" meine ich Allmy in seiner/ihrer gesamten Komplexität inklusive Chat und TS


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:52
@Aldaris
Puhh...harte Kost,liegt schwer im Magen,aber wenn du meinst Grausamkeit no 7 ist das Mittel der Wahl,ich bleib bei meinem Feldspatsandwich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:53
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ber verstehe ich dich richtig, die Finanzelite (wer das auch alles ist, aber die FED gehört ja dazu) trägt KEINE Schuld oder zumindest MIT-Schuld an den globalen finanziellen Verwerfungen (durch z.B. ihre Zockereien an den Börsen)?
Nein, das verstehst Du völlig falsch.
, die Finanzelite (wer das auch alles ist, aber die FED gehört ja dazu) trägt MIT-Schuld an den globalen finanziellen Verwerfungen (durch z.B. ihre Zockereien an den Börsen)!!!

So wird ein Schuh draus.

Dennoch:
Die Genannten haben im kapitalistischen Kontext alles richtig gemacht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:55
@catman

Gut, dann weißt du ja bescheid und kennst den Murks a la Jebsen & Co.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:56
Teilweise Entwarnung in Bezug auf die Balkanflüchtlinge
Update 14.55 Uhr: Pro Asyl: Zahl der Balkan-Flüchtlinge geht drastisch zurück
Die Zahl der Flüchtlinge aus den Balkan-Ländern nach Deutschland geht nach Informationen der Organisation Pro Asyl drastisch zurück. Pro Asyl berief sich am Montag in Frankfurt am Main auf die bislang unveröffentlichte sogenannte EASY-Statistik für Juli, bei der die Erstverteilung von Asylsuchenden bundesweit erfasst wird. Lediglich für Flüchtlinge aus Albanien wurden demnach weiterhin hohe Zugangszahlen verzeichnet.

Laut Pro Asyl betrug der Anteil der Flüchtlinge aus dem Kosovo, der im Februar den Spitzenwert von 42,7 Prozent erreichte, im Juli weniger als 1,6 Prozent. Ebenso niedrig seien die Anteile für Bosnien-Herzegowina und Montenegro. Für Serbien sei die Quote von zuvor 6,3 Prozent auf 2,4 Prozent gefallen, für Mazedonien von 3,0 Prozent auf 2,3 Prozent. Bei Albaniern betrug der Anteil demnach im Juli zwar 20,9 Prozent, doch deutete sich nach Berichten aus den Transitländern ebenfalls eine sinkende Tendenz an.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/982947.zug-aus-ungarn-mit-fluechtlingen-in-muenchen-angekommen.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:59
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Teilweise Entwarnung in Bezug auf die Balkanflüchtlinge
Sollte http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-08/abschiebung-asyl-fluechtlinge-balkan-innenministerium-video gewirkt haben?
In Deutschland regnet es stets, der Himmel ist grau und die Menschen sprechen mit apathischer Stimme: Mit einem von der Bundespolizei produzierten Abschreckungsvideo will das Bundesinnenministerium in Ländern wie Bosnien, Serbien, Albanien, Mazedonien, Montenegro und dem Kosovo über die schlechten Aussichten auf Asyl in Deutschland aufklären. Ziel des etwa vier Minuten langen Films sei es, die Zahl der in der Regel aussichtslosen Asylanträge aus dem Westbalkan zu reduzieren, teilte das Ministerium mit.
Ein Video, welches es nach Angaben "besorgter Bürger" gar nicht gibt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 20:02
@eckhart
ich denke nicht, dass ein 4minütiges Video so viel Einfluss hat.
Denke, da kommen mehrere Faktoren zusammen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 20:04
@canales
@eckhart

Wenn das Video nicht aus dem August rückwärts durch die Zeit in den Juli gereist ist, ist eine Wirkung seinerseits wohl auszuschließen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 20:08
@Rho-ny-theta
Jo, es dürfte kaum durch die Zeit gereist sein...
Denke mal das diejenigen, die reisen wollten jetzt alle größtenteils unterwegs waren und die Aussichtslosigkeit eines Bleiberechts mittlerweile auch bekannt sein dürfte. Stichwort sicherer Herkunftsstaat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 20:10
@Rho-ny-theta
Ich hab ja ehrlich gesagt auch eher nach einem Aufhänger dafür gesucht, dass Forderungen besorgter Bürger auch erfüllt werden. Doch die Besorgten bekommen davon wenig mit.

Ganz davon abgesehen, bin ich schon dafür dass sich Europa wie auch seine einzelnen Staaten und überhaupt alle Länder der Welt ungeschminkt darstellen.
Und zwar immer !
(Also auch schon lange!)


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 20:12
@Optimist
Oh,das wandelt sich,aber es gibt natürlich unverwechselbare Wegmachen,die Rechten unterscheiden Menschen in ethnische Gruppen,um sich abzugrenzen und zu erhöhen werden also anderen Ethnien Eigenschaften zugeschrieben,nach Möglichkeit negative,die eigene Rasse oder Nation wird natürlich mit nem Weichzeichner überarbeitet.
1848 waren die Linksintellektuellen nach heutigen Kriterien kein bisschen links,die waren nämlich auch beinharte Nationalisten.
Na ich seh schon,so kommen wir nicht weiter,wenn dich das interessiert dann hör dir das hier an,nimm dir die Zeit


http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201508/222962.html


Anzeige

1x zitiertmelden