Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:16
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Ich frage mich mittlerweile schon, ob dieses einfache Links-Rechts-Einordnen noch sinnvoll ist.
Zumindest ist es notwendig genauer hinzuschauen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:19
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich z.B. folge niemanden,
ging ums allgemeine Verhalten...wie kommst du etz darauf, dass du damit gemeint bist ? *kopfkratz*
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wieso ihr nun gleich ALLE in einen Topf werft
ich hoffe, dass die Ironie des Satzes sich dir noch erschliesst :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:auch diejenigen welche mit den Pegidaanhängern 0 am Hut haben?
Öhmm weiss ich nicht, welchen Fall du meinst den ICH vorgebracht habe und der sich auf die Diskussionsteilnehmer bezieht

Es ist keine Spitzfindigkeit, es ist nunmal so ich rede allgemein und dann macht man was persönliches draus...spreche ich jemanden explizit an...macht man Massenphänomen draus.

Ich glaube...du kriegst es nur in den falschen Hals...und sollten ein, zwei Punkte zutrffen würde ich mal nachdenken, ob ich nicht die Neigung dafür habe...mach dir kein Kopp die hab ich auch...mal so mal so...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:20
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich frage mich mittlerweile schon, ob dieses einfache Links-Rechts-Einordnen noch sinnvoll ist.
Zitat von canalescanales schrieb:Zumindest ist es notwendig genauer hinzuschauen...
Links sollte Kapitalismuskritik betreiben
Rechts sollte Kapitalistenkritik betreiben.

(kleiner Unterschied)


1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:22
@eckhart

Ja, aber das vermischt sich bei diesen Querfrontlern alles miteinander. Auf den Montagsmahnwachen wurde von selbst erklärten Linken mit Rechten paktiert und Amerika bzw. die FED und bestimmte Eliten für alles verantwortlich gemacht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:23
@catman
Ich z.B. folge niemanden,

--->
ging ums allgemeine Verhalten...wie kommst du etz darauf, dass du damit gemeint bist ? *kopfkratz*
Weil du von "die" oder "sie" geschrieben hattest und somit "Alle" gemeint haben musst - somit also auch ich inbegriffen (so fasste ich es zumindest auf)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Amerika bzw. die FED und bestimmte Eliten für alles verantwortlich gemacht.
sind sie doch auch...jedoch nicht für alles. Gibt ja noch mehr "Player" am Markt, die rücksichtslos ois zsammenballern


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:25
@canales

Also wenn du jetzt das Konzept eines nationalen Sozialismus (was nicht Nationalsozialismus ist) als links bezeichnen willst (aber ich glaube, das willst du gar nicht), von mir aus, darüber kann man sich wohl streiten. Ich sehe das nicht so.

Eine Neu-Definiton halte ich aber unter dem Aspekt, dass gerade jetzt von unseren rechtsaffinen Mitbürgern eine derartige Verwässerung und Verzerrung von Begrifflichkeiten stattfindet nicht nur für unnötig sondern für gefährlich.
Das würde nur Möglichkeiten eröffnen, sich durch krude Definition weiter in der Gesellschaft festzusetzen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:27
Ein Neu-Definiton halte ich aber unter dem Aspekt, dass gerade jetzt von unseren rechtsaffinen Mitbürgern eine derartige Verwässerung und Verzerrung von Begrifflichkeiten stattfindet nicht nur für unnötig sondern für gefährlich.
Das würde nur Möglichkeiten eröffnen, sich durch krude Definition weiter in der Gesellschaft festzusetzen.
WORD!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:27
@catman

Ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Du kannst dir dazu im Netz einige Reden reinziehen, dann verstehst du vielleicht besser, warum es da um Simplifizierungen und einfache Feindbilder geht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:28
@Subcomandante
Zitat von FiernaFierna schrieb:WORD!
EXCEL! (da war wenigstens nen flugsimulator versteckt) :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich möchte das hier nicht weiter ausführen.
was denn ?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du kannst dir dazu im Netz einige Reden reinziehen, dann verstehst du vielleicht besser, warum es da um Simplifizierungen und einfache Feindbilder geht.
hmmm ich glaube du hast den falschen geadded...wenn nicht, dann erklärs genauer


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:31
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Also wenn du jetzt das Konzept eines nationalen Sozialismus (was nicht Nationalsozialismus ist) als links bezeichnen willst
Warum sollte ich das wollen...im Gegenteil, ich will davor warnen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:32
@catman

Es ging explizit um die Montagsmahnwachen. Dazu mein Hinweis an dich, dir mal solche Reden anzuschauen, warum das
Zitat von catmancatman schrieb:sind sie doch auch...jedoch nicht für alles. Gibt ja noch mehr "Player" am Markt, die rücksichtslos ois zsammenballern
in dem dortigen Zusammenhang vor allem rechtslastig war.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:in dem dortigen Zusammenhang vor allem rechtslastig war.
wenn ich sage, dass die Unrecht haben und es nunmal so ist, dass sich nicht nur die bösen Amis an der Ausbeutung beteiligen...soll das rechtslastig sein...willst du mich verkackeiern ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:34
@canales

Dann verstehe ich dich die ganze Zeit falsch :D...Aber das ist sehr löblich, denn das ist die Denke der neuen Rechten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:35
@catman

Reg dich doch nicht künstlich auf. Ich habe nicht dich gemeint, sondern das, was auf den Mahnwachen gesagt wurde. Wie genau soll ich es noch formulieren?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:36
@catman
Die Juden und die Radfahrer sind an allem schuld,muss man wissen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Wie genau soll ich es noch formulieren?
na ganz einfach ich traf die Entscheidung, nachdem ich die Reden mir zur Gemüte führte...und dann sagst du:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dazu mein Hinweis an dich, dir mal solche Reden anzuschauen
darum ich :
Zitat von catmancatman schrieb:willst du mich verkackeiern ?
alles klar ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:38
@Warhead
Sind es nicht die Banken?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2015 um 19:39
@catman

Von wem hast du denn die Reden gesehen? Elässer? Jebsen?


Anzeige

1x zitiertmelden