Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 18:54
Man solte die Ossies mal abstimmen lassen, ob sie die DDR wiederhaben wollen. Wir schenken ihnen dann Frau Petry und Herrn Seehofer und 400 km Zaun, den sie bloß noch ausrollen und in den Boden stampfen müssen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 18:55
Man solte die Ossies mal abstimmen lassen, ob sie die DDR wiederhaben wollen. Wir schenken ihnen dann Frau Petry und Herrn Seehofer und 400 km Zaun, den sie bloß nochj ausrollen und in den Boden stampfen müssen.
Frau Wagenknecht dürfen sie auch gerne haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 18:56
@Nerok

Anstatt der Wagenknecht würde ich ihnen lieber Höcke geben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 18:57
@Commonsense

Ich leg noch nen Bachmann drauf.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 18:57
@Commonsense

Genau. Ich suchte minutenlang nach dem Namen, aber er fiel mir nicht mehr ein. Der Höcke ist wirklich der schlimmste und zudem viel gefährlicher als der Populist Bachmann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 19:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Erst Wismar, dann Magdeburg: In der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt hat eine Horde Männer drei Flüchtlinge attackiert. Als Zivilpolizisten einschritten, wurden diese ebenfalls bedroht.
und vom einzigen ,den sie dingfest machen konnten ,heisst es im spiegelbericht ,er sei "vorläufig" (!!!) festgenommen....

wo soll bei dem justizverhalten ( die polizei ist dafür nicht zuständig) eigentlich überhaupt noch eine abschreckung erkennbar sein ,wenn jeder weiss und lesen kann ,das er bei sowas am abend trotzdem wieder zuhause ist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 19:39
Basht doch nicht die Ostdeutschen.....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 19:48
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:nur als beispiel. das staatsfernsehen ZDF kommt beim politbarometer auf 71% zustimmung zur einrichtung von transitzonen. Und was passiert? Nichts. Das ist eine politik gegen die mehrheit der bevölkerung
In der Koalition muss man erst verhandeln.
CDU/CSU ist weitgehend dafür, SPD ist weitgehend dagegen.

Koalitionen sind eben kein Ponyhof und Merkel und Seehofer sind trotz anderslautender Meinungen keine Alleinherrscher ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:09
@Issomad

das hat der altmaier doch bei seiner intgronisierung angekündigt als "sofortmaßnahme" :-D.

Genauso wie die hotspots auf die man ebenfalls wartet :-D, Und was ich sowieso nicht verstehe: Zäune in griechenland sind moralisch ok, aber in deutschland nicht? die deutsche außengrenze ist ohnehin nicht sicherbar, aber die ungleich längere EU außengrenze schon? Das ist doch verarsche.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:13
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: die deutsche außengrenze ist ohnehin nicht sicherbar, aber die ungleich längere EU außengrenze schon? Das ist doch verarsche.
Wir wollen Schengen ja schließlich nicht ganz zerschlagen.
Aber ich machte ja schon gestern den Vorschlag, die EU ganz aufzulösen und eine kleine, solidarische EU zu gründen. Da braucht dann auch der "Zaun" nicht so lang zu sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:25
Zitat von RealoRealo schrieb:Wir wollen Schengen ja schließlich nicht ganz zerschlagen.
Aber ich machte ja schon gestern den Vorschlag, die EU ganz aufzulösen und eine kleine, solidarische EU zu gründen. Da braucht dann auch der "Zaun" nicht so lang zu sein.
Die Stimmen werden auch immer lauter, die sagen, dass die Aufnahme der osteuropäischen Staaten ein Fehler gewesen ist ...
Momentan sind sie nur Subventionsgräber ohne auf deren Solidarität bauen zu dürfen ...

Die Osterweiterung ist wahrlich kein Prunkstück der Geschichte der EU ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:28
@Issomad
Tja, der erste Versuch mit der EU ist wohl gescheitert, wie sich jetzt an der "Solidarität" bei der Verteilung der Aufnahme von Flüchtlingen zeigt.
Aber daraus haben wohl alle gelernt. Vielleicht gibt es ja danach einen zweiten Versuch. Ich selbst hätte die Schweiz noch gern mit drin.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:31
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Man solte die Ossies mal abstimmen lassen, ob sie die DDR wiederhaben wollen. Wir schenken ihnen dann Frau Petry und Herrn Seehofer und 400 km Zaun, den sie bloß noch ausrollen und in den Boden stampfen müssen.
Und während der Osten dadurch aufblüht geht der Westen an den Religionskriegen und ethnischen Säuberungen der Flüchtlinge untereinander zu Grunde.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:35
Zitat von VltorVltor schrieb:Und während der Osten dadurch aufblüht geht der Westen an den Religionskriegen und ethnischen Säuberungen der Flüchtlinge untereinander zu Grunde.
Das bezweifle ich doch mal komplett ...

Vor allem dass Seehofer und Petry irgendwas auf die Reihe bekommen ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:37
@Issomad

Naja, Seehofer regiert seit Jahren in Bayern. So unerfolgreich kann er ja irgendwie nicht sein. Zumindest sehen das die Wähler so.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 20:50
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das bezweifle ich doch mal komplett ...
Aber warum denn?
Der Osten kriegt ja nicht nur Petry, Seehofer und Wagenknecht - dazu kommen ja z.B. auch die ganzen Studenten, die lieber in den Osten gehen, als in den Westen und dann auch nach das durchschnittlich höhere Bildungsniveau, vor allem der jungen Generation.
Nun ja, der Westen kriegt dafür theologische Fachkräfte, welche alttestamentarisch - also mit möglichst viel Gewalt und schön Blutig - über Sinn und Unsinn der Steinigung debattieren. Währenddessen ziehen die ganzen Ärzten, Lehrer, Handwerker und Industriearbeiter unter den Flüchtlingen weiter, weil ihre Ausbildung in Deutschland sowieso nicht anerkannt wird und dazu auch noch schlechter bezahlt ist als in den Nachbarländern - oder aber sie gehen gleich zurück in ihre Herkunftsländer, anders als die Theologen (wie wir es auch schon bei den Libanesen erfahren haben).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 21:41
Ich Klotz jetzt mal richtig,ich packe denen ne Jahresproduktion an Beton und Stahl für ne richtig fette Mörderarmierung hin.
Und ich leg Tret,Magnet,Richt bzw Clusterminen obendrauf...anderthalb bis zwei Millionen sollten reichen,dazu die üblichen Sensoren und Stolperdrähte die bei der geringsten Erschütterung für Viel Geheul und jede Menge Licht sorgen
Und weil ich so ein Pegidafreund bin gibt's noch ne ganzen Zug mit Pro Deutschland,die Freiheit und dritter Weg obendrauf...DA HABT IHR,UND HIER NOCH EINEN UDO VOGT UND EINEN RENNECKE GIBT'S AUCH NOCH DAZU,GÖTZ KUBITSCHEK...UND DIE JUNGE FREIHEIT,SAMT DIETER STEIN,DAS INSTITUT FÜR STAATSPOLITIK UND TILO SARRAZIN KOMMEN AUCH NOCH REIN IN DIE TÜTE...WAMMS


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 22:59
Zitat von RealoRealo schrieb:Magdeburg: In der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt hat eine Horde Männer drei Flüchtlinge attackiert
Ein schlimmes Verbrechen, welches jetzt bundesweit diskutiert wird. Zum Glück wurde schon jemand festgenommen.


Das folgende Verbrechen ist nicht minder schlimm, hat es jedoch nur in die Lokalpresse geschafft:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/vergewaltigung-magdeburg100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html#mobilredirect (Archiv-Version vom 01.11.2015)

Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben. Es ist der vierte allein im Oktober. Kurz nach der Tat nahm die Polizei drei Männer fest. [...] Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT handelt es sich um Asylbewerber.

Die Stimmung in der Landeshauptstadt scheint sehr aufgeheizt zu sein.


1x verlinktmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2015 um 23:01
Hab hier noch ein Bild gefunden. Man muss auch mal subversiv tätig sein.

nazis-afd-dpa-Bernd-Settnik

Der Artikel dazu:
http://www.bento.de/politik/afd-troll-ueber-seine-aktion-nazis-91981/ (Archiv-Version vom 05.11.2015)


Anzeige

melden