Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 15:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nett und hübsch, haben das nicht auch die Frauen damals über Hitler gesagt? :D
Nett war er zu Frauen - aber hübsch?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 15:47
@Conzaliss
Damals galt der Kerl als attraktiv


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 15:52
@Realo
@nocheinPoet

Schreibe ich wirklich so unglaublich unverständlich, dass der Sinn hinter meinen Worten nicht rauskommt?

Leute versetzt euch doch mal in ganz gewöhnliche Bürger.

Der gewöhnliche Bürger ist weder Neonazi noch ist er ein bedingungsloser Fan von Multikulturalität.
Es kommen ganz neue Menschen in sein Viertel und er hat schon Berichte gehört - womit ich jetzt nicht die Märchen der Rechten meine, sondern Tatsachen - dass es Kriminalitätsanstiege durch Asybewerberheime gäbe.

Jetzt hat man zwei Möglichkeiten:

1) Entweder man nimmt seine Sorgen und Anliegen ernst und räumt sie auf vernünftigem Wege aus.

2) Man nennt ihn einen blöden Rechten/Rechtsradikalen und geht weiter.

Was macht ihn wohl letztlich als Anwohner eher geneigt, die neuen Leute in der Nachbarschaft zu akzeptieren? Vernünftige Erklärungen und vernünftiges Ausräumen seiner Bedenken?
Oder wüste, selbstgefällige Beschimpfungen?


Gegen die einheimische Bevölkerung kann es keine Akzeptanz von Zuwanderern, Menschen ausländischer Herkunft oder Flüchtlingen geben.

Gegen die einheimische Bevölkerung kann es keine erfolgreiche Integration geben.

Sondern nur MIT ihr! Man muss die Bevölkerung MITNEHMEN!
Und das geht nur, indem man sich auch angemessene Bedenken und Nachfragen anhört, aufnimmt und dafür Lösungen entwickelt!

Ist das so schwer zu begreifen? :D


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 15:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie sie eben um jeden Wohnraum steigt, oder auch um öffentliche Einrichtungen wie eine Schule. Und nun? Schon mal eine Demo gegen eine neue Schule gesehen?
Wo wurden denn vor kurzem Schulen gebaut? Außerdem gehen in Schulen Kinder und Jugendliche, die in der Umgebung meistens ihr zuhause haben. Wenn du nicht verstehst, dass Leute da eben einen Unterschied sehen, .. tja, dann solltest du dich nicht deren Vertreter sein.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Können ja umziehen, oder? Eben.
Die sind da zuhause! Dir ist bewusst, dass Menschen ihre Heimat verteidigen, auch mit Gewalt?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Darum geht es ja nicht, ist so wie mit Strommasten, oder Autobahnen, keiner der da in der Nähe wohnt will das es dort gebaut wird wo er wohnt. Und was würde passieren, wenn man es immer den "Köpfen" vor Ort recht machen würde? Leben ist kein Ponyhof, ist eine Gemeinschaft, in der kann man es zum Wohle Aller eben leider nicht auch Allen recht machen, gibt immer welche die mit Entscheidungen unzufrieden sind.
In Strommasten und Autobanen kann man eventuell ja noch einen Nutzen erkennen. Nach dem Motto: Wer will, dass das Licht an geht und, dass der Bus kommt, muss Strommasten und Autobanen akzeptieren.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Soll ja eine Demokratie sein, können ja politisch aktiv werden.
Machen sie ja, AfD, PGIDA.. Oder wählen eben entsprechend, wie grade in Frankreich. Aber das ist dem Establishment auch nicht genehm.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wohin aber kranker Hass und Unwissenheit führen kann, zeigt die Geschichte.
Wohin Realitätsverlust und Arroganz führen kann zeigt uns auch die Geschichte. (französische Revolution)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal konkret, was würdest Du denn vorschlagen, also keine Heime mehr bauen, keine Flüchtlinge mehr ins Land lassen, auch keine Autobahnen mehr, keine neuen Strommasten, und immer die Köpfe vor Ort entscheiden lassen?
Ich könnte ohne linke, oder rechte Ideologie sicherlich bessere Kompromisse finden. Ich würde auch generell in der Frage restriktiver rangehen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Ich sehe da keine sondern einen Ausdruck für Menschlichkeit.
Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht. Ich behaupte auch nicht, dass die Medien voll damit sind. (Lügenpresse) Ich sehe aber einen ungebrochenen Trend des Vertrauensverlustes in die Regierung. Und das nicht wegen den rechtspopulistischen Parteien. Die machen nämlich genau das, was in deren Bestimmung ist, Wählerstimmen zu gewinnen. Das Europa nach rechts rutscht ist das Versagen des Establishment.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lang lebe PEGIDA ...

Du pauschalisierst, ist keine Basis für eine sachliche Diskussion.
Wer "lang lebe PIGIDA" ruft pauschalisiert nicht? Tja, da haben wir wieder diese Arroganz. Ich bin kein PEGIDA-, AfD-, oder sonstwas-Anhänger. Nur weil man das Establishment kritisiert, oder aktiv dagegenhält ist man noch lange nicht PEGIDA und AfD. Das ist nämlich das Problem des Establishments, sie kennen nur Freund oder Feind.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist Deine Meinung, steht Dir frei so zu, ist aber keine belegte Tatsache, erkenne das bitte.
Dass rechte Parteien in Europe einen Aufschwung haben ist nicht meine Meinung, es ist fakt! Entweder sind die Rechte besser als die anderen, oder die anderen sind Grotten schlecht. Das kannst du halten wie ein Dachdecker.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 15:58
@Realo

Dein Strohmann ist mir immer noch egal, davon habe ich nicht eine Sekunde gesprochen sondern von der Aussage (die ich jetzt zum 3. mal zitiere)
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja eben, hier heißt es, die zünden sich ihre Heime selber an, ohne natürlich den geringsten Anhalt oder gar Nachweis dafür. Im Ausland steht in den Zeitungen, dass es Nazis sind, die hier aktiv sind. Finde den Fehler und gewinne eine Runde Applaus.
Das steht, Brände in Asylbewerberheimen werden den Asylbewerbern in die Schuhe geschoben, obwohl es in Wirklichkeit Rechtextreme waren und das wird in Medien im Ausland wahrheitsgemäß dargestellt.
Deine plötzlichen "Prioritäten bei der Berichterstattung" haben damit schlicht und ergreifend nichts zu tun.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:24
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Gegen die einheimische Bevölkerung kann es keine erfolgreiche Integration geben.
Eben. Dann darf man auch nicht mehr behaupten, sie wollten sich nicht integrieren, sondern sie dürfen sich nicht integrieren. Weil die einheimische Bevölkerung, wo immer, sie nicht will.


@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Deine plötzlichen "Prioritäten bei der Berichterstattung" haben damit schlicht und ergreifend nichts zu tun.
Da kannst du so viel behaupten, wie du willst, Fakt ist: Ab September verschwanden die Berichte von brennenden Asylheimen fast wie auf Kommando aus dem deutschen Blätterwald, während in den ausländischen Medien weiter darüber berichtet wurde und wird.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:39
@Kc

Antworte Dir später ... ;)


@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Wo wurden denn vor kurzem Schulen gebaut?

Spielt doch keine Rolle. Aber wenn Du mit Google Probleme hast, hier mal zwei Links, hoffe es hilft Dir weiter:

http://www.ksta.de/koeln/kompromiss-zwei-neue-schulen-fuer-den-koelner-westen,15187530,30077386.html (Archiv-Version vom 30.04.2015)
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Zehn-neue-Schulen-fuer-Frankfurt-geplant;art675,1291312
Zitat von FossFoss schrieb:Außerdem gehen in Schulen Kinder und Jugendliche, die in der Umgebung meistens ihr zuhause haben.

Ach was, und die Asylanten haben nicht da im Heim dann hier Zuhause? Was faselst Du da eigentlich?
Zitat von FossFoss schrieb:Wenn du nicht verstehst, dass Leute da eben einen Unterschied sehen, .. tja, dann solltest du dich nicht deren Vertreter sein.

Der Satz ist am Ende "seltsam", aber wie auch immer, was meinst Du denn genau, das ich nicht verstehe und wie kommst Du auf die Idee, ich wäre deren Vertreter? Konkret hast Du nichts zu meiner Aussage geschrieben. Nicht das ich da mehr von Dir erwartet hätte. ;)
Zitat von FossFoss schrieb:Die sind da zuhause! Dir ist bewusst, dass Menschen ihre Heimat verteidigen, auch mit Gewalt?
Ja und? Hab ich was anderes behauptet, schrieb ich, die sind da nicht zuhause? Wenn sie gewalttätig werden, dann sind sie es die kriminell sind, oder? Eben. Gibt so etwas wie Regeln in einer Gesellschaft, nennt sich "Gesetze" schon mal was davon gehört? Auch die werden von der Gesellschaft "verteidigt".


[/quote]In Strommasten und Autobanen kann man eventuell ja noch einen Nutzen erkennen. Nach dem Motto: Wer will, dass das Licht an geht und, dass der Bus kommt, muss Strommasten und Autobanen akzeptieren.
[/quote]
Es sind Autobahnen und Du wirst es nicht glauben, aber die Flüchtlinge sehen so in einer Unterkunft doch tatsächlich auch einen echten Nutzen. Wahnsinn was?
Zitat von FossFoss schrieb:Ich könnte ohne linke, oder rechte Ideologie sicherlich bessere Kompromisse finden. Ich würde auch generell in der Frage restriktiver rangehen.
Konkreter, so ist das nur Gelaber.
Zitat von FossFoss schrieb:Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht.
Gut das Du das nun erkannt hast, nur weiter so, kann ja noch besser werden.
Zitat von FossFoss schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass die Medien voll damit sind. (Lügenpresse) Ich sehe aber einen ungebrochenen Trend des Vertrauensverlustes in die Regierung. Und das nicht wegen den rechtspopulistischen Parteien. Die machen nämlich genau das, was in deren Bestimmung ist, Wählerstimmen zu gewinnen. Das Europa nach rechts rutscht ist das Versagen des Establishment.
Ich sehe da mehr ein Versagen in der Bildung, der Aufklärung, und auch der Politik ganz allgemein.
Zitat von FossFoss schrieb:Wer "lang lebe PIGIDA" ruft pauschalisiert nicht? Tja, da haben wir wieder diese Arroganz. Ich bin kein PEGIDA-, AfD-, oder sonstwas-Anhänger. Nur weil man das Establishment kritisiert, oder aktiv dagegenhält ist man noch lange nicht PEGIDA und AfD. Das ist nämlich das Problem des Establishments, sie kennen nur Freund oder Feind.
Schon klar, die von PEGIDA sind auch nicht rechts, wenn man sie fragt, man muss ja auch nicht rechts sein, oder ausländerfeindlich oder rassistisch, ... hab da mal was für Dich:

http://diefreiheitsliebe.de/gesellschaft/ich-bin-kein-rassist-aber/ (Archiv-Version vom 04.11.2015)

Und was mit Bildern, kommt ja oft besser an:
Youtube: ICH BIN JA KEIN RASSIST ABER
ICH BIN JA KEIN RASSIST ABER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat von FossFoss schrieb:Dass rechte Parteien in Europe einen Aufschwung haben ist nicht meine Meinung, es ist fakt! Entweder sind die Rechte besser als die anderen, oder die anderen sind Grotten schlecht. Das kannst du halten wie ein Dachdecker.
Ich habe das nicht bestritten, ist sogar meiner Meinung nach eine echte große Gefahr. Und wie genau machst Du es nun mit Deinen Beiträgen hier im Forum besser? Konkret kommt da nichts von Dir, wenn man nachfragt, Du kannst aber dieser "Leute" schon gut verstehen, man sollte eben nicht über deren Köpfe hinweg was machen, sonst könnten die ihr "Zuhause" ja auch mit Gewalt verteidigen.

Super Sache Du, echt jetzt. Mehr so und die Gefahr von Rechts ist gebannt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:47
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb: Die Pro-Flüchtlingspropaganda steigert nur den Zorn gegen das Establishment. Besonders wenn "Abweichler" der "Willkommenskultur" als Nazis und Brandstifter, oder Pack bezeichnet werden. Wenn einer den rechten Parteien in Europa den Aufschwung gebracht hat, dann die deutsche Regierung mit ihrem abgehobenen Drang zur Willkommenskultur über die Köpfe ihrer Bürger.
wenn Menschen wie Neonazis reden oder sich so aufführen, wird man sie so bezeichnen, sit doch klar oder?
WEnn es Brandstifter gibt, wird man sie Brandstifter nennen (auch geistige) und nicht Brandbekämpfer. Pack -dieser Ausdruck wird von mir abgelehnt

die deutsche Regierung hat niemanden zur Willkommenskultur gedrängt. Es siind die Menschen selber, die erkennen, was getan werden muss, um Kriegsflüchtlingen usw zu helfen.

selbst wenn ein Teil der Bevölkerung dem ablehnend oder neutral gegenüber steht - es gibt in weiten Teilen der dt Bevölkerung Zustimmung!

der mündige Bürger hat entschieden, Flüchtlinge willkommen zu heißen, anzupacken und zu helfen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:51
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja eben, hier heißt es, die zünden sich ihre Heime selber an, ohne natürlich den geringsten Anhalt oder gar Nachweis dafür. Im Ausland steht in den Zeitungen, dass es Nazis sind, die hier aktiv sind. Finde den Fehler und gewinne eine Runde Applaus.
->
Zitat von RealoRealo schrieb:Da kannst du so viel behaupten, wie du willst, Fakt ist: Ab September verschwanden die Berichte von brennenden Asylheimen fast wie auf Kommando aus dem deutschen Blätterwald, während in den ausländischen Medien weiter darüber berichtet wurde und wird.
Ich behaupte das nicht, das ist sogar für einen Ziegelstein ersichtlich. Du sagst "Anschläge auf Asylbewerberheime werden Asylbewerbern in die Schuhe geschoben und es waren Rechtsextreme"
Dann sagst du "Die Prioritäten in der Berichterstattung haben sich geändert"

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Aussagen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Fakt ist: Ab September verschwanden die Berichte von brennenden Asylheimen fast wie auf Kommando aus dem deutschen Blätterwald, während in den ausländischen Medien weiter darüber berichtet wurde und wird.
Das ist kein Fakt, sondern lediglich deine unbelegte Behauptung. Verlink doch die ausländischen Medien und ich schaue nach, ob hier darüber berichtet wurde.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:51
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:selbst wenn ein Teil der Bevölkerung dem ablehnend oder neutral gegenüber steht - es gibt in weiten Teilen der dt Bevölkerung Zustimmung!
Naja, wenn du 2/3 der Bevölkerung "ein Teil" nennst und 1/3 der Bevölkerung "weite Teile", klingt das auch etwas komisch und euphemistisch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:55
Zitat von KcKc schrieb:Leute versetzt euch doch mal in ganz gewöhnliche Bürger.

Der gewöhnliche Bürger ist weder Neonazi noch ist er ein bedingungsloser Fan von Multikulturalität.
Es kommen ganz neue Menschen in sein Viertel und er hat schon Berichte gehört - womit ich jetzt nicht die Märchen der Rechten meine, sondern Tatsachen - dass es Kriminalitätsanstiege durch Asybewerberheime gäbe.

Jetzt hat man zwei Möglichkeiten:

1) Entweder man nimmt seine Sorgen und Anliegen ernst und räumt sie auf vernünftigem Wege aus.

2) Man nennt ihn einen blöden Rechten/Rechtsradikalen und geht weiter.

Was macht ihn wohl letztlich als Anwohner eher geneigt, die neuen Leute in der Nachbarschaft zu akzeptieren? Vernünftige Erklärungen und vernünftiges Ausräumen seiner Bedenken?
Oder wüste, selbstgefällige Beschimpfungen?
Nur wie stellst du dir das mit solchen "gewöhnlichen Bürgern" vor?

Youtube: Vergleich PEGIDA Lichtenhagen
Vergleich PEGIDA Lichtenhagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:56
es ist etwa 50/50 , im Osten sinds vielleicht 70/30

@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Da kannst du so viel behaupten, wie du willst, Fakt ist: Ab September verschwanden die Berichte von brennenden Asylheimen fast wie auf Kommando aus dem deutschen Blätterwald,
das ist extremer Bullshit
ich hab dir heute schon mal ne hanebüchene Behauptung widerlegt und mach das gerne nochmal: wenn ich "anschlag auf flüchtlingsunterkunft" in meine Suchmaschine eintippe, dann kriege ich zig Mitteilungen übers ganze Jahr 2015 von Anschlägen, versuchten Anschlägen us auf Flüchtlingsunterkünfte (auch geplante)

einen angeblichen rechten Schulterschluss zww Politik und Presse gab es nicht.

vielleicht hat sich deine EIGENE Wahrnehming verschoben und du siehst nur noch kriminelle Flüchtlinge ????


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:58
Zitat von FiernaFierna schrieb:Verlink doch die ausländischen Medien und ich schaue nach, ob hier darüber berichtet wurde.
Google einfach nach New York Times, Washington Post, Le Monde usw. Hab die Links auch nicht gesüpeichert. Und dann lies !

Ich hatte ja den Vorschlag gemacht, dass jeder von den Usern hier eine Zeitung übernimmt, um hinterher vergleichen zu können, aber das ist dann natürlich auch wieder zu viel verlangt. Man soll ihnen alles frei Haus liefern, am besten noch mit 1.000 Links für jeden Einzelfall in jeder Zeitung extra.


@lawine

Ich weiß jetzt nicht, worauf su hinaus willst, jedenfalls ist das keine Antwort auf mein Statement:
Zitat von RealoRealo schrieb:Naja, wenn du 2/3 der Bevölkerung "ein Teil" nennst und 1/3 der Bevölkerung "weite Teile", klingt das auch etwas komisch und euphemistisch.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 16:58
@lawine

Ich hab hier schon unzählige tabs offen, keine Sorge.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:05
@Realo

Als würde ich mir jetzt die Mühe machen, dein Geschwätz zu belegen...
Es hat offenbar keine Substanz und damit ist die Sache abgefrühstückt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:11
Wieso habe ich noch nie einen "Asyl-" und "Islamskeptiker" getroffen der rein zufällig nicht gleichzeitig Frauen-, Schwulen-, Ausländer- und linken/grünenfeindlich gewesen wäre? Und wieso sollen alle Verständnis für die haben die sich Sorgen wegen einem naheliegendem Asylheim machen, während jeder der bei offiziellen Onlinezeitungen oder auf internationalen Boards AfD und co. kritisiert Drohmails und Hassposts erntet und dabei dem Rest der Welt egal ist? Wieso sind Bürger nur dann besorgt wenn irgendwo ein Flüchtling klaut aber nie wenn ein rechter Spinner Leute mit dem Messer attackiert, Nazis mit Plakaten rumlaufen die das Verprügeln von Wählern unliebsamer Parteien oder das Gas geben am Judenmuseum suggerieren oder Leuten Morddrohungen schreiben, im Namen der angeblich von ihnen verteidigten "Meinungsfreiheit"? Und wieso ist ein Diebstahl eines Flüchtlings so viel schlimmer als das Abfackeln eines Hauses, von denen manch eines bereits bewohnt war? Wieso wird Kriminalität und Terror nur als ebensolche erkannt wenn der Täter eine bestimmte Religion oder Hautfarbe hat?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:13
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb: Leuten Morddrohungen schreiben, im Namen der angeblich von ihnen verteidigten "Meinungsfreiheit"?
Meinungsfreiheit heißt für diese Leute: "Du hast mir zuzustimmen oder die Fresse zu halten!".

Konnte man in einem anderen Thread von heute Nacht wieder wunderbar beobachten.

Besagter Thread: Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:20
@Realo
Zitat von lawinelawine schrieb:es ist etwa 50/50 , im Osten sind's vielleicht 70/30
soll heißen, in etwa 50% der Bevölkerung befürworten die Willkommenskultur. damit gibt es kein ""über die Köpfe hinweg"

dass es in manchen Gegenden D vorallem im Osten eher 70/30 Gegner/Befürworter sind, juckt mich nicht. Ich bin da schon lange weggezogen, mir taugt das Dauergejammer nicht :)

Probleme mit besonderer Ablehnung von Flüchtlingen und Furcht vor Islamisierung haben vor allem manche ostdeutsche Gebiete - weil sie selber keine prägende und identitätstiftende Traditionen mehr haben. da ist in 40 DDR Jahren viel kaputt gemacht worden. in meiner Ecke - erzkatholisch :) hat man dagegen wenig Probleme mit Flüchtlingen. Man sit nicht blauäugig, sondern arrangiert sich. Mit Worten wird zwar gepoltert (unser Landeschef), aber ansonsten wird angepackt und zusammen geholfen. da sind "wir" ganz pragmatisch -""jo wenn's scho da sein, da muss mer doch was tun und helfen"
oder wie ich es von einem Flüchtlingsgegner las:
„Mei, die san halt jetzt do“, sagt ****. er ist Schreiner und führte einst den Protest im Dorf an.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:32
@Nerok
Ich bin ja voll und ganz dafür, dass kriminelle Ausländer schneller mit Abschiebung oder sonstigen Strafen zu rechnen haben. Auch dass man kriminelle Flüchtlinge nicht mehr hinauslässt oder sowas. Aber Leute neigen dazu zu jammern wenn irgendwo Flüchtlinge Müll hinterlassen, während die täglichen Gewaltakte von Rechtsaußen keinen zu bekümmern scheinen, obwohl Nazis auch Deutsche verprügeln, man ist also auch als Einheimischer nicht sicher vor denen, es braucht nur eine falsche Meinung oder man ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich kenne sogar einen (eher gemäßigten) Rechten der von Nazis verprügelt worden ist.

Zumal wir jetzt bereits mehrmals vereitelte Sprengstoffattentate hatten. In wie weit sind die also harmloser als Salafisten? Der einzige Unterschied in Deutschland ist, dass es wohl mehr Nazis als Salafisten gibt, auch wenn ich gern beide loshaben würde. Aber gegen Salafisten bzw Islamismus wird überall protestiert. Protestiert aber mal einer gegen die rechte Bedrohung, dann ist er Linksfaschist und Demokratiefeind. Damit enttarnen die sich doch. Wären sie wirklich wegen Angst vor Gewalt gegen den Islam, dann würden die rechtsradikale Attentate genauso veruteilen; stattdessen wird das immer komplett ignoriert oder schöngeredet und Verschwörungstheorien scheinen auch mehr Aufwind zu gewinnen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.12.2015 um 17:56
Ihr braucht euch doch nur die Hooligan Szene anschauen die sehr stark rechts gefärbt sind.
Diese Hooligans ziehen jedes Wochenende durch Deutsche Stadien um mit anderen Deutschen Hooligans bestensfalls zu Prügeln aus Freude am Leben!

Deutsche können eigentlich nur froh sein das Ausländer hier ungewollt als Puffer zwischen Rechten und Normalbürgern stehen. Würde es keine Ausländer geben würde es immer noch Rechte Personen existieren die ihre Lebenslust der Prügel auf eigene Bevölkerungsgruppen konzentrieren würden. Denn im Osten leben auch kaum Ausländer und es Existieren dort die meisten Rechten. Es brauch also keine Ausländer um gewalt von Rechten in ihrem eigenen Land zu erleben. Diese Menschen sind einfach Terroristen jeder Friedensform!

Sie benutzen Ausländer um ihre eigene Perversion der Gewaltlust zu begründen. Mal sehen wer als nächstes als begründung herhalten muss wenn keine Ausländer mehr hier leben. Wie gesagt deutsche rechte Hooligans prügeln sich Hobbymässig mit anderen deutschen rechten Hooligans! Mehr muß man gar nicht Wissen.

Ich sehe viel mehr zusammenhänge als unterschiede zu Randalisierenden und Terroisierenden Ausländern bei rechten Deutschen gruppen.


Anzeige

melden