Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 00:04
Demokratieverständnis der Rechtsextremen:

Der Bonner Stadtrat Christopher von Mengersen (ProNRW) hat sein Mandat allem Anschein nach seinem Parteifreund Detlev Schwarz (ebenfalls ProNRW) abgekauft. Zumindest gehen die Bonner Richter davon aus, - Schwarz hat von Mengersen verklagt, weil dieser die Abmachung zum Mandatkauf, monatlich 560,- € (entspricht der Höhe seiner Mandatsbezüge) an Schwarz bis zum Ende der Ratsperiode zu überweisen, nach der ersten Zahlung gebrochen hatte.

weiterführend: https://www.facebook.com/wdrlokalzeitbonn/videos/1246597405355714/?fref=nf
und http://www.express.de/bonn/unfassbar--bonner-politiker-hat-seinen-platz-im-stadtrat-verkauft-23615772 (Archiv-Version vom 24.02.2016)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 09:24
@Subcomandante

Krass! Korrupter geht es kaum...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 09:26
Witschaft bangt um Standort Sachsen.
Jetzt gefährdet Rechtsextremismus auch noch Arbeitsplätze.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1078775.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 12:27
Anonymous Aktion gegen Nazis.
Mal was zum schmunzeln.

http://mobil.radiohamburg.de/Nachrichten/Deutschland-und-die-Welt/Internet-Co/2016/Februar/Bei-Facebook-blamiert-Anonymous-trickst-strohdumme-Nazis-aus (Archiv-Version vom 07.03.2016)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 12:34
@def

Geniale Aktion. Das zeigt mal wieder, was für primitive Lebewesen diese Nazis sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 17:26
@Golfkrank

wie cool ist das denn! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 17:32
Dumm,brutal und hirnlos,die selbsternannten Retter des Abendlandes und der deutschen Kultur


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 18:14
Toller Ohrwurm im Stile der Goldenen Zwanziger Jahre und mit etwas Wahrheit drin.

https://www.youtube.com/watch?v=z24KYwx1LtY (Video: Deutschland wird wieder braun)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 21:29
Mehr muss man zur AfD nicht sagen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 21:44
@Issomad

das Video ist ja echt klasse, vor allem die Melodie.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.

Wegen der Braunen könnte es zum Weltkrieg kommen, denn noch mal lassen sich das die Großmächte bestimmt nicht gefallen, dass so eine Diktatur wie damals entsteht und werden einschreiten. Hoffentlich nicht erst wenn es zu spät ist, damit es nicht wirklich zum Schlimmsten (Weltkrieg) kommt.

Habt ihr Braunen Euch mal überlegt, was ihr so anrichtet?
Und das was ihr erreichen wollt - weniger Flüchtlinge - erreicht ihr durch Euren Schei... sowieso nicht. Mal das Gehirn einschalten !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 22:06
Zitat von OptimistOptimist schrieb:denn noch mal lassen sich das die Großmächte bestimmt nicht gefallen, dass so eine Diktatur wie damals entsteht und werden einschreiten.
Ich hoffe doch,quatsch, ich setze es voraus, dass es die deutsche Bevölkerung diesmal allein und von selbst schafft, zur Besinnung zu kommen,um sowas zu verhindern.
Wir brauchen dazu weder auf Großmächte,noch auf herabstürzende Himmelskörper,noch auf Götter,noch auf Krieg zu hoffen.
Noch brauchen wir denen zu glauben, die uns glauben machen wollen,dass wir die Geisterfahrer wären.
All das brauchen wir nicht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 22:22
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Noch brauchen wir denen zu glauben, die uns glauben machen wollen,dass wir die Geisterfahrer wären.
Für mich hat ehrlich gesagt, das Eine (nämlich DIESES Denken wie im Zitat) nichts mit dem Anderen (rechte Hetze usw...) zu tun.

Die Rechten instrumentalisieren doch lediglich bestimmtes Denken und Meinungen, so eben auch das: "dass wir die Geisterfahrer wären".

Oder anders gesagt: Wer das so empfindet (mit den Geisterfahrern) muss noch lange kein Rechter oder gar Rechtsextremist sein, sondern das ist einfach eine Meinung zur derzeitigen Politik in meinen Augen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 22:24
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wir brauchen dazu weder auf Großmächte,noch auf herabstürzende Himmelskörper,noch auf Götter,noch auf Krieg zu hoffen.
Was sind denn das eigentlich für eigenartige rhetorische Stilmittel von dir? -> wegen des "hoffen".

Willst du mir etwa unterstellen, dass ich z.B. auf Krieg HOFFE?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 22:39
@Optimist
Nö,die Nazis wähnen sich ja schon im Krieg.Für due ist das ganze Leben ein pernanenter Existenzkampf um Arterhaltung und Rassereinheit.
In den versuchen sie alle anderen reinzuziehen...dafür benötigen sie ein Fluidum diffuser Ängste


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 22:47
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Willst du mir etwa unterstellen, dass ich z.B. auf Krieg HOFFE?
Wenn Du das so verstehst, lass Dir gesagt sein, dass ich keine Einzelperson für derart wichtig halte, ihr derartige Sätze zu widmen.

Ich widme derartiges der Allgemeinheit!

Wer sich freiwillig den Schuh anzieht:
"Die Rechten instrumentalisieren doch lediglich bestimmtes Denken und Meinungen, so eben auch das: "dass wir die Geisterfahrer wären".

Oder anders gesagt: Wer das so empfindet (mit den Geisterfahrern) muss noch lange kein Rechter oder gar Rechtsextremist sein, sondern das ist einfach eine Meinung zur derzeitigen Politik in meinen Augen."

hat den Schuh an.
So sehe ich das!

Ich persönlich würde um eventuellen Assoziationen aus dem Wege zu gehen, so eine "Geisterfahrer"-Metapher gar nicht gebrauchen!


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 23:25
Ach was, jeder ist sich selbst der Nächste.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle mehr, ob sich jemand religiös nennt oder dementsprechend sich geriert.
Hauptsache ist doch, dass man nachts noch gut schlafen kann!
:troll:

Oder?

Es ist doch alles nur noch fürs Ego gut. Es spielt entsprechend keine Rolle mehr. Weder für dich noch für mich!

Ich hoffe immer nur darauf, dass es anderen, also DIR, nicht so geht wie denjenigen, denen es Schxxe geht.

Aber selbst das, wird immer gern anders und besser - normaler, opportunistischer etc. wahrgenommen, was fälschlicherweise als richtig und gut gesehen wird.

Ich finde wirklich, dass das schlimmste, was existiert, die DUMMHEIT ist. Es wäre so viel einfacher, wenn es diese DUMMHEIT nicht gäbe. Aber leider...
@Optimist


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 23:38
@unico
Jetzt haste dich in der Kunst der Sommerrede geübt,ja bravo

Youtube: Kottan - Pilch: "Bravo, Kottan!"
Kottan - Pilch: "Bravo, Kottan!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 23:41
@Warhead
Tja, ich bin nicht perfekt, aber gut.
:)


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 23:49
Schön finde ich ja, dass es nur noch sogenannte Rechte gibt. Ja, die werden nur so genannt - die sind nicht so!

Klingt komisch, ist aber so...

Ich hab nix gegen Ausländer sozusagen - ich bin keen Nazi:
Youtube: "Ich bin ja kein Nazi aber..." Best of Pegida Interviews
"Ich bin ja kein Nazi aber..." Best of Pegida Interviews
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.02.2016 um 23:52
Wie wahr:
"wir haben ja genuch Elend bei uns selber" aus dem Video oben.
Dem is nix hinzuzufügen.

Ohjeoje!

Das ist echt das Grauen!

Youtube: Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden