Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2016 um 16:07
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Tja und hier hast du halt Probleme in der Bahn mit gewissen Personen aus anderen Kulturkreisen, gerne im Rudel.
Eigentlich ist es mir egal wer in der Bahn Probleme macht. Anderswo wird man halt dumm angemacht, weil Jugendliche meinen sie wären cool(und das gibts auch hier), nur hat man dazu noch den Fremdenhass.
Ich hatte in Großstädten bisher noch keine Probleme, auch Nachts nicht. Würde es mir aber 3x überlegen, ob ich an einem Montag Abend, als Dunkelhäutiger in Dresden, nochmal aus dem Haus gehe.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2016 um 16:08
kakaobart schrieb:
Und die mangelhafte Interpunktur verleiht ihm dabei noch die ehrliche Authenzität.

Erstens, es heißt Interpunktion und zweitens, Interpunktionsdefizite sind kein Merkmal geringerer Intelligenz. Dafür steckt er dich, was die Stilistik und den dunklen Humor anbelangt, locker in die Tasche
stolpert denn keiner über die Authenzität?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2016 um 16:10
Doch siehe: Beitrag von pyre (Seite 1.658)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 19:17
Jämmerliche Aktion der rechten Szene in Bielefeld.

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/mitte/20687876_Neue-Neonazi-Aktivitaeten-in-Bielefeld-sorgen-in-der-Stadt-fuer-Gespraechsstoff.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 21:14
Mal wieder Rechtsextreme in Polizistenkreisen, diesmal ist es Hamburg.
http://www.focus.de/regional/hamburg/unerlaubter-waffenbesitz-hakenkreuzfahne-und-waffenlager-entdeckt-hamburger-polizist-weiter-im-dienst_id_5232516.html
Hakenkreuzfahne und Waffenlager entdeckt: Hamburger Polizist weiter im Dienst
Fast tausend Waffen, Waffenteile und Patronen haben Zollfahnder bei dem 41-Jährigen Polizisten entdeckt. In seiner Wohnung stießen die Zollbeamten außerdem auf eine Hakenkreuzfahne, eine Reichskriegsflagge sowie ein Koppelschloss mit Hakenkreis und der Prägung: "Deutschland muss leben und wenn wir sterben müssen".
Die Staatsanwaltschaft Lücke ermittelt nach Informationen des Nachrichtenportals wegen unerlaubtem Waffenbesitz gegen den 41 Jahre alte Hamburger Polizeibeamten. Unter den Waffen wären eine Pumpgun, ein Scharfschützengewehr sowie eine Maschinenpistole gewesen. Dennoch ist der Polizist weiter im Dienst.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 21:43
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Jämmerliche Aktion der rechten Szene in Bielefeld.
Jämmerlicher finde ich, dass jede kleinste Aktion der Nazis von den Medien aufgegriffen und groß an die Glocke gehängt wird. Würde man sich nur halb so viel mit etwas wichtigeren beschäftigen, als mit Nazis, die zur Zeit erfolgreich in der Presse verewigt sind, hätten diese viel weniger Erfolg. Man sagt immer, Nazis sind dumm, dümmer sind aber die, die ihnen eine Bühne bieten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 22:40
@Golfkrank

Ich möchte mal stark hoffen, dass meine Freunde vom DSC Arminia Bielefeld nicht bei der rechten Szene mitmachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 22:44
@Elektrofisch

Gruss vom Block 1. Auf keinen Fall!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 22:46
@Golfkrank
Gut so.

Grüße von einem Fan Eurer Freunde aus Hamburg. Ich lebe seit 2014 in Ostwestfalen.

SCHWARZ-WEISS-BLAU, ARMINIA UND DER HSV <3


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 22:52
@Elektrofisch

Raute im Herzen, Arminia im Blut!
3 Farben, 2 Ligen & 1 Leidenschaft!

Faschos haben im Fußball nix zu suchen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 23:27
Ein wie ich finde recht interessanter Artikel zu Björn Höcke...
Ist der eigentlich noch im Schuldienst?

http://www.focus.de/politik/deutschland/sein-kampf-wie-bjoern-hoecke-zum-kopf-der-thueringer-afd-wurde_id_5196213.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 23:35
@canales
Höcke ist bis 2019 beurlaubt und wenn er danach wieder in den Schuldienst zurück will wird er wohl Probleme bekommen.

AfD-Politiker Björn Höcke soll nicht mehr in den Schuldienst zurückkehren dürfen. Der hessische Kultusminister wolle "alles dafür tun".
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article206931605/Hessen-will-AfD-Mann-Bjoern-Hoecke-nicht-mehr-lehren-lassen.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.01.2016 um 23:45
@bit

Ah, ich hielte dies auch für problematisch, vor allem das Fach Geschichte würde bei mir Bedenken auslösen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 00:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148318308/AfD-Rechtsaussen-Hoecke-ist-von-ganz-alter-Schule.html
Dort erinnert man sich gut an ihn. "In ihren Abi-Zeitungen bewerten unsere Schüler immer die Lehrer", erzählt einer aus seinem früheren Kollegium, "also den faulsten, den nettesten und so weiter. Björn Höcke bekam oft die höchste Punktzahl als bestgekleideter Lehrer der Schule." Er sei schon aufgefallen auf dem Schulhof. "Gut sitzende Hemden, tolle Schuhe, aber nie übertrieben modisch." Konservativer Stil, auch sonst.
Mochten andere Lehrer sich morgens ein müde genuscheltes "Hey" abringen – nicht so Lehrer Höcke, erinnert sich ein Kollege. "Immer freundlich, immer zugewandt, und er kannte die Schüler mit Namen, das fiel positiv auf: 'Guten Morgen, Linus!', 'Guten Morgen, Hannes!'" Kollegen bescheinigen Höcke, hoch engagiert gearbeitet zu haben. "Er hat die Ganztagsschule organisiert", sagt einer. Nachmittags-AGs, die Schüler-geben-Schülern-Nachhilfe, Mittagessen.
Ja, er scheint ein richtiger Tyrann gewesen zu sein. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 00:44
Wolf nicht im Schafs-, sondern im Mäusepelz. Das sind bekanntlich die schlimmsten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 00:56
@Realo

Genau, ich rieche überall Nazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 02:18
@Berlin47
Einen ähnlichen Artikel schrieb die Welt auch über eine Lehrerin namens Sarrazin.
Frau Sarrazin inszenierte sich vor allem als Opfer,Opfer von faulen,linken,disziplinlosen,lügenden,Schülern.Selbstgerechter,natürlich linker,gutmenschelnder,organisierter Kollegen,fauler,gegen sie konspirierender Beamter in der Schulverwaltung und der Eltern.
Fast jährlich wechselte Sarrazin die Schule.
Meine Mutter arbeitete über dreissig Jahre an der gleichen Schule


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 09:50
@Warhead

Hier geht es aber darum, dass er beliebt war, nie angeeckt ist und sich engagiert hat. Das ist was völlig anderes.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 11:11
@Berlin47

Also mir geht es eher um Inhalte die Schülern vermittelt werden...da spielt es keine Rolle ob er freundlich, nett oder gut gekleidet ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.01.2016 um 11:26
@canales
Wenns in der Welt steht will ich ne zweite Meinung


Anzeige

melden