Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 18:54
@clas

Was sollte flach gehalten werden, dass es keine Sexorgie durch eine Gruppe Flüchtlinge gegeben hat?

Anzeige
melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 18:55
@Bone02943
Der Vorfall an sich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 18:56
@clas

Der wurde aber nicht flach gehalten. Im Gegenteil, der wurde aufgebauscht mit Taten die so nie passiert sind. Und genau das muss die Polizei nun öffentlich zugeben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 18:58
Zitat von clasclas schrieb:das soll alles flach gehalten werden damit die Bevölkerung ruhig gestellt werden soll.
Der Vorfall wurde massiv seitens der Polizei aufgebauscht..auch in den Medien obwohl sogar angrenzende Ladenbesitzer gleich darauf öffentlich in Interviews gesagt haben das dort garnicht soviel und so großes passiert ist wie die Polizei behauptet hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:03
@clas

Glaube ich nicht das die Presse lügt. Denke eher durch die Flüchtlingsgegner. Ähnlich wie die Putin Geschichte.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:08
@Golfkrank
@Nerok

Polizei sucht nach sexueller Belästigung im Sophienhof wichtigen Zeugen

Nach der Belästigung von drei minderjährigen Mädchen am vergangenen Donnerstag im Kieler Einkaufszentrum Sophienhof haben sich noch zwei weitere Frauen gemeldet, denen Ähnliches widerfahren ist. Das bestätigt ein Polizeisprecher FOCUS Online.
http://www.focus.de/regional/kiel/belaestigung-in-kiel-was-passierte-wirklich-im-sophienhof_id_5321659.html
Komisch ne.


1x zitiertmelden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:18
@clas

Ja und nu? Was willst du jetzt damit sagen?


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:20
@Golfkrank
Ich will damit gar nix sagen der Text spricht für sich
Man kann natürlich de Realität an sein Weltbild anpassen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:22
@clas

Focus ist so objektiv, wie die junge Freiheit gegenüber Muslimen. Soviel zur Realität...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:23
@clas
Hast du eigentlich eine Ahnung, wieviel durch Rechtsextreme gelogen wird?
Also so richtig "Lügenpresse-Style"? Mit gefälschten Bildern, Berichten und Statistiken? Was dann vornehmlich über Facebook und andere SocialMedia verbreitet wird?

Und dann wirds geglaubt, weil man selber viel zu blöd und zu faul ist, dem ganzen Kokolores mal auf den Grund zu gehen.

Ist natürlich viel einfacher mal ganz pauschal allen Medien Lügen zu unterstellen, als sich selbst einzugestehen, dass man in so manchen Dingen falsch lag.

Aber was erzähl ich dir das überhaupt. Du bist doch eh nur hier angemeldet, um schön Tünnüff zu verbreiten, wie mir scheint.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:23
@clas
dein Link ist vom 29.02.16
Der Link von Realo ist der aktuelle, wo berichtet wird, dass die Sache aufgebauscht wurde.

Da ist zwischenzeitlich was anderes ans Licht gekommen, als ursprünglich behauptet wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:25
@tudirnix

Für Menschen wie @clas ist doch alles nur "Lügenpresse", bis diese "Lügenpresse" mal etwas berichtet, was in das eigene Weltbild passt, dann, aber nur dann, hat diese "Lügenpresse" natürlich vollkommen recht und alle anderen lügen auf einmal. ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:26
Zitat von clasclas schrieb:Komisch ne.
Gibts häufiger - Trittbrettfahrer.
In Köln wurden auch mehr Anzeigen aufgegeben als es überhaupt potenzielle Täter gab. Über einen Zeitraum von 3 Wochen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:27
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sophienhof-polizei-relativiert-bericht-ueber-belaestigungen-in-kiel-a-1080157.html

Vom 2 März..selbst da gab es schon Zweifel an der Darstellung der Polizei.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:28
@Nerok

Eben, diese Zweifel gab es schon seht zeitig, nach dem Vorfall.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:29
@clas
Jaaaa...so wie in Luckenwalde,wo ein achtzehnjährige Hochschwangere vün südländisch aussehenden Wüstlingen bedrängt und begrapscht wurde.
Am hellichten Tag,vor einem Altenheim.
Bis dahin noch bemüht plausibel...Anzeige bei der Polizei ist gestellt...ok,verständlich...dumm nur,die Bullen wussten gar nix davon.
Auf Facebook und ein paar anderen Seiten lief die Meldung währenddessen rund und die Kommentarspalten heiss
Die Anzeige stellte die junge Frau erst zu nachtschlafender Zeit...zwölf bis vierzehn Stunden später,sechs Stunden oder acht nach dem Facebookwutpost.
Die Bullen also losgedackelt...fragen im Heim,am Heim,ums Heim drumrum...nachmittags,um zweie oder dreie haben alle möglichen Leute alles mögliche gesehen...eine Schwangere die von arabisch aussehenden Kerlen bedrängt wird,Hilfeschreie,Menschenaufläufe...NICHTS...und der da den Facebookpost losgetreten hat entpuppte sich als einer aus den sogenannten "Freien Kräften"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:29
@clas

Der Missbrauch von Frauen und Kindern ist allerdings ein internationales Problem und generell widerlich. Egal wer es macht.

Dann haben deutsche Männer einen Freifahrtschein oder wie?

Seit wann interessierst du dich eigentlich für das Thema Gewalt an Frauen? Seit Neujahr?

Hast du eine Ahnung wie viele Kinder jährlich missbraucht werden?

Da hört der Spaß für mich auf!!!


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:30
Na dann ist die Welt für euch ja wieder in Ordnung


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

06.04.2016 um 19:33
Zitat von clasclas schrieb:Na dann ist die Welt für euch ja wieder in Ordnung
Nichts ist in Ordnung. Schon garnicht, wenn Typen wie du ständig Gülle verspritzen müssen.


Anzeige

melden