Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 12:44
Zitat von eckharteckhart schrieb: Zu was soll ich stehen?
Du stehst zu nichts, wie Dein Gesülze offensichtlich macht. Du bist ein Blubberfrosch! Nichts weiter.

Also ich stehe ganz offen dazu, dass ich so ziemlich jeden Tag mit Flüchtlingen zu tun habe. Da gibt es kein Schwarz-Weiß, ich erlebe jede Menge Scheisse da und auch ganz viele tolle Sachen.

Und Typen, wie Dich, höre ich jeden Tag nur reden, reden, reden. Ob links, rechts, religiös, Ihr seid doch nichts weiter als Labertaschen! Ihr nervt, stört den Ablauf, steht im Weg, sonst nichts. Ihr seid die, die versuchen ihre dämliche Ideologie und Überzeugung auf Kosten von Menschen zu übertragen, die ganz andere Probleme in einem fremden Land haben.

Geht doch mal los und besorgt einen Deutsch-Kurs, schaut Euch doch mal die privaten Handy-Vids an, wo all die Opfer liegen, lasst Euch die Geschichten erzählen, helft bei Behördengängen, knüpft persönliche Beziehungen. Redet mit den "Flüchtis", kritisiert sie, erklärt ihnen, was geht und was nicht, scheisst sie zusammen, wenn sie Mist bauen, nur IGNORIERT sie nicht!
Und ja, ich mache das alles jeden Tag.

Aber, wenn Ihr nichts davon drauf habt, dann haltet doch einfach mal (auch als linker Weltverbesserer) die Fresse! :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 12:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was ich von Dir nach wie vor wissen will, nachdem Du hier ja immer so vehement für die Flüchtlinge Partei ergreifst, was Du als Person ganz konkret für die Flüchtis, auch als Personen, tust?
Sei bitte nicht gleich grimmig, ja, aber ich verstehe nicht ganz was jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun haben soll, lieber Wolfi? Darf man nicht pro Flüchtlinge sein bzw. schreiben, wenn man draußen nicht direkt etwas mit Flüchtlingen zu tun hat, ihnen nicht hilft usw.?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 12:50
@peekaboo
Siehe oben.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 12:56
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: als linker Weltverbesserer
Ich bin aber kein Linker und die Welt verbessern möchte ich genauso, wie du es auch möchtest, nur auf eine andere Art und Weise.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 13:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Also ich stehe ganz offen dazu, dass ich so ziemlich jeden Tag mit Flüchtlingen zu tun habe.
Wie im Übrigen 100 Prozent der Deutschen.
Und wenn sie nur eine Steuererhöhung aufGrund des Vorhandenseins von Flüchtlingen befürchten.Selbst dann haben sie schon mit Flüchtlingen zu tun.

Ach mancher steht für manches.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 13:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was ich von Dir nach wie vor wissen will, nachdem Du hier ja immer so vehement für die Flüchtlinge Partei ergreifst, was Du als Person ganz konkret für die Flüchtis, auch als Personen, tust?
@Wolfshaag
Ich bin berufstätig und da fehlt mir einfach die Zeit mich auch noch um Flüchtlinge zu kümmern. Wenn ich in 10 Jahren in Rente gehe, und mir dann langweilig wird, kann ich mir gut vorstellen ehrenamtlich für Flüchtlinge tätig zu werden.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und da meine ich, ob Du wirklich welche kennst, mit denen zu tun hast?
Mein erster Freund, an den ich mich noch erinnern kann, ist ein Perser.

Ansonsten habe ich bestimmt jeden Tag mit Flüchtlingen zu tun. Nur frage ich meine Kunden nicht woher sie kommen und was sie in Hamburg machen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 14:30
@Wolfshaag
Es ging doch um Flüchtlinge und hier im Thread um Rechtsextreme. Du laberst einfach nur drüber, ich sehe sie jeden Tag
abgesehen von Eckard, da will ich mir kein Urteil erlauben, aber was allgemein Promis betrifft, da dachte ich mir schon manches Mal:
Die halten schöne Sonntagsreden - spenden hier und da (mit Quittung) - waren mal wieder im Gespräch... vermieten das eine oder andere Objekt (und verdienen ja daran auch was) - also altruistische Handlungen sind in meinen Augen was Anderes....
... diese müsste man in der Öffentlicheit gar nicht so breit treten, hätte man doch gar nicht nötig, oder ?(einfach nur helfen wäre die Devise in meinen Augen).

Und vom Schweiger will ich gar nicht erst anfangen und was ich über den denke.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 14:38
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:also altruistische Handlungen sind in meinen Augen was Anderes....
So richtigen Altruismus gibt es wohl nicht.. meiner Meinung nach. Und wenn es nur dem Zwecke dient dem eigenen Wunsch nach Geben zu befriedigen. Ein wenig Egoismus wird wohl immer dabei sein.

Allerdings sind mir diese immer noch lieber wie Extremisten jeglicher Coleur.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 14:45
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Allerdings sind mir diese immer noch lieber wie Extremisten jeglicher Coleur.
ja das auf alle Fälle.

Aber mich stört halt dieses Geheuchel, dass sie so tun, als machen sie es aus Altruismus und NUR aus purer Mitmenschlichkeit.
Wie gesagt:
altruistische Handlungen .... müsste man in der Öffentlicheit gar nicht so breit treten, hätte man doch gar nicht nötig, oder ? (einfach nur helfen wäre die Devise in meinen Augen).



3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.03.2016 um 15:09
Was Flüchtlinge betrifft, habe ich Dich ja konkret gefragt, es kam aber nichts.
Mit voller Absicht kommt nichts! @Wolfshaag und @Optimist

Denn wenn man darüber redet, ist man derjenige, der es offen breit tritt!
Ihr denkt wohl, Ihr seid undurchschaubar?

An der Stelle Till Schweigers hätte ich Andreas Scheuer genau das geantwortet,
aber nie ein Sterbenswort über das andere! Niemals!

Damit beugt man solchem vor:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die halten schöne Sonntagsreden - spenden hier und da (mit Quittung) - waren mal wieder im Gespräch... vermieten das eine oder andere Objekt (und verdienen ja daran auch was) - also altruistische Handlungen sind in meinen Augen was Anderes....
... diese müsste man in der Öffentlicheit gar nicht so breit treten, hätte man doch gar nicht nötig, oder ?(einfach nur helfen wäre die Devise in meinen Augen).
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aber mich stört halt dieses Geheuchel, dass sie so tun, als machen sie es aus Altruismus und NUR aus purer Mitmenschlichkeit.



Anzeige

melden